Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Wird auch jemand von seinem Partner betrogen?

Wird auch jemand von seinem Partner betrogen?

lexie07
Mein Freund betrügt mich seit einigen Tagen das tut echt weh!
Was soll ich machen. Wem gehts genau so?
von lexie07 am 26.12.2007 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

43 Antworten


40
knudelmama02
mein rat
schmeiß ihn raus das ist das letzte das ist meine meinung sowas macht man nicht setz ihn am besten heute noch vor die tür....
von knudelmama02 am 31.12.2007 10:59h

39
STEMONE
Hallo.....
wie naiv muss man denn sein, sich sowas gefallen zulassen, nur weil mann ein kind hat oder schwanger war.Der wäre hochkant und achteckig aus der wohnung geflogen.Dann schreibst noch "ich habe angst das er mich verarscht"das ist doch wohl ganz eindeutig, was er da treibt.Einmal fremdgegangen, immer fremdgegangen!!!!LG
von STEMONE am 26.12.2007 22:22h

38
marquise
oberkassel
Ich hatte ein Schreikind wenn mein Mann mich betrogen hätte das wärs gewesen wir hatten Monatelang keinen Sex aber Geborgenheit, Zärtlichkeit usw war mir viel wichtiger als sinnloses rumbumsen-Sorry die Ausdrucksweise aber so ist es.Ich habe 3 Kinder nebenbei bemerkt, warte mal wenn deins da ist-Viel Spass!!
von marquise am 26.12.2007 22:11h

37
lexie07
Antwort
deswegen darf er es mit anderen machen
von lexie07 am 26.12.2007 22:01h

36
Tanjama
Ach und als mein Partner vor jahren Krank war und ich kein
Sex bekam dann haette ich einen Grund gehabt ihm fremd zu gehen oder was?????? Also, ich Liebe ihn, auch wenn er nicht mehr bumsen koennte, ich Liebe Sex aber ich bin doch kein Tier..... Und er auch nicht....
von Tanjama am 26.12.2007 21:55h

35
sam1506
ich dachte
damit es jeder versteht setzte ich es gleich öfter rein, nein, spaß - irgendwie hat der computer gesponnen :-)
von sam1506 am 26.12.2007 21:53h

34
sam1506
Kinder
ich hätte vorher auch nicht geglaubt, das ein kind doch so eingreift in eine beziehung - ich denke jede mutter wird mir recht geben wenn ich sage, das der partner automatisch auf den 2. Platz rutscht, ganz unabsichtlich - aber es gibt nun einen menschen, der voll und ganz auf dich angewiesen ist, der den ganzen tag deine volle aufmerksamkeit fordert
von sam1506 am 26.12.2007 21:52h

33
sam1506
Kinder
ich hätte vorher auch nicht geglaubt, das ein kind doch so eingreift in eine beziehung - ich denke jede mutter wird mir recht geben wenn ich sage, das der partner automatisch auf den 2. Platz rutscht, ganz unabsichtlich - aber es gibt nun einen menschen, der voll und ganz auf dich angewiesen ist, der den ganzen tag deine volle aufmerksamkeit fordert
von sam1506 am 26.12.2007 21:52h

32
sam1506
Kinder
ich hätte vorher auch nicht geglaubt, das ein kind doch so eingreift in eine beziehung - ich denke jede mutter wird mir recht geben wenn ich sage, das der partner automatisch auf den 2. Platz rutscht, ganz unabsichtlich - aber es gibt nun einen menschen, der voll und ganz auf dich angewiesen ist, der den ganzen tag deine volle aufmerksamkeit fordert
von sam1506 am 26.12.2007 21:52h

31
sam1506
Kinder
ich hätte vorher auch nicht geglaubt, das ein kind doch so eingreift in eine beziehung - ich denke jede mutter wird mir recht geben wenn ich sage, das der partner automatisch auf den 2. Platz rutscht, ganz unabsichtlich - aber es gibt nun einen menschen, der voll und ganz auf dich angewiesen ist, der den ganzen tag deine volle aufmerksamkeit fordert
von sam1506 am 26.12.2007 21:51h

30
mamatschi27
hacke nicht---->schneide lieber *sfg*
schwachsinn. wenns so ist, dann soll man sich trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von mamatschi27 am 26.12.2007 21:49h

29
oberkassel
ihr könnt auf mir rumhacken wie ihr wollt
FAKT ist, die meisten männer gehen fremd, weil sie wntweder a) das geborene arschloch sind oder b) weil sie zuhause keinen sex mehr kriegen! und warum regt ihr euch nun auf???
von oberkassel am 26.12.2007 21:46h

28
Tanjama
Oberkassel
Also, wenn mein Mann mich betruegen wuerde, oder ich ihn, weil ich oder er in der Beziehung was vermisst, dann sind wir echt scheiss Menschen und hatten gar keine Beziehung, also dann brauch man wohl NICHTvon Liebe reden, wenn man eggal welches Problem auch immer hat Fremdgeht, Gott du hast echt ne komische Auffassung, niemand ist schuld wenn Sie/Er betrogen wird.... Mal sehn wenn du dein Kind hast, wie du das dann siehst, Kicher.... Sorry...
von Tanjama am 26.12.2007 21:43h

27
mamatschi27
ja !!!!
ich fand das auch daneben. winke mal der marquise!!!!!!!!
von mamatschi27 am 26.12.2007 21:36h

26
lexie07
Antwort
Das ist ja nicht das erste mal das er das macht schon mal kurz nachdem er erfahren hat das ich Schwanger bin das war schon hart und jetzt geht das wieder von vorn los. Ich habe echt schiß das er mich VERARSCHT!!!!!!!!!!!!
von lexie07 am 26.12.2007 21:35h

25
endlesshope
Och das muß grad so scheiße sein für Dich...
Fühl Dich mal ganz fest von uns gedrückt... Du könntest ihn bei einer Gelegenheit mal ansprechen, wie er sich das weiter vorstellt, seine Familie oder die Geliebte?? Er müsste doch wissen daß sowas rauskommt....... Meiner hat kurz nach der Geburt 2mal mit einer Frau Sex gehabt, und sie behauptete dann sie sei schwanger von ihm... Sonst wäre es vielleicht erst viel später ans Licht gekomen. Das ganze ist nun 6 Monate her....ich habe ihm noch eine Chance gegeben, wir sind 6 Jahre verheiratet.... und er bemüht sich immernoch sehr um uns, es ist nicht immer einfach, das zu vergessen, aber wenn ich meine Kinder anschau weiß ich ich habe das für uns richtige gemacht. Wir sind alles Menschen mit Fehlern, und es ist auch nur menschlich vergeben zu können.... Ich wünsche dir echt viel Kraft und daß alles gut für euch ausgeht.
von endlesshope am 26.12.2007 21:33h

24
marquise
Betrügen
Schmeiß ihn achtkantig raus, den Beitrag von Oberkassel finde ich echt daneben ich bin sprachlos-passiert mir eigentlich nie.Ich wünsche dir alles Liebe vielleicht hast du eine liebe Freundin die dir beisteht.
von marquise am 26.12.2007 21:31h

23
Blue83
mal ne dumme Frage
woher willst du es denn "genau" wissen das er dir fremdgeht wenn er dazu nix sagt bzw du ihn nicht fragst? Ich meine das nicht böse aber "nur" weil du bei ihm solche sms und mails "gefunden" hast heißt das ja noch lange nicht das er es auch in die Tat umsetzt, vielleicht schreibt er nur sowas weils ihn anmacht und es bleibt bei den sms und mails, also ich würde das erst mal abklären was da nun wirklich Sache ist
von Blue83 am 26.12.2007 21:31h

22
mamatschi27
liebe lexie07
du mußt nun an dich denken! natürlich auch an deine süße kleine. aber wenn er ein gewissen hätte, wäre er doch gar nicht so weit gegangen. null verantwortungsgefühl der werte herr! ------->PFUI
von mamatschi27 am 26.12.2007 21:27h

21
lexie07
Antwort
Vor allem er sitz jetzt neben mir auf dem Sofa und sagt nichts mir ist so schlecht bei seinem anblick. Aber wir haben doch eine Tochter die noch im KH liegt
von lexie07 am 26.12.2007 21:24h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten

neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter