Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » wie kann man am schnellsten sein ex vergessen?

wie kann man am schnellsten sein ex vergessen?

Gelöschter Benutzer
hi
wie kann man am schnellsten sein ex vergessen wenn man ihn noch liebt
er einen aber mit absicht geschwängert hat(gummis prepariert)
und er einen belogen und betrogen hat?
was is der beste wege um damit klar zu kommen?
denn eine chance auf zurück wird es nicht mehr geben können da er keine kretik vertragen kann wenn er sich wie unter aller sau benommen hat und wird dann akresiv schreit einen an beleitigt den jenigen und diesmal musste meine mutter leiden und ich!
naja und er hat ein drogenproblem und will keine terapie machen und trotzdem zwingt er mich von zuhause auszuziehen dmait unsere beziehung eine chance hätte!
helft mir bitte ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!
ud erstrecht nicht was der richtige weg ist denn eigentlich gehört ein kind auf zum vater!

um jede hilfe bin ich glücklich und freue mich sehr!
liebe grüsse eure maren!
von Gelöschter Benutzer am 22.12.2007 16:37h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Oluckygirl
Wenn man den Ex noch liebt... *seufz*
Ich kann mich in dein Problem hineinversetzen, aber objektiv betrachtet: Du liebst ihn noch -- er scheint Dich sehr zu lieben , und er hat eine Krankheit. Kannst Du nicht versuchen Abstand zu ihm zu gewinnen - Du darfst ihn weiter lieben, aber lenke Dich ab. Rede mit Deinen Freundinnen oder Deiner Mom über alles und auch über Deine Gefühle, das hilft in der Zwischenzeit etwas. Gehe viel spazieren, nimm Deine Mom mit oder ne Freundin und redet -- dann wird Dir gedanklich vieles klar und Du kannst den Schmerz besser ertragen. In der Zwischenzeit wird er Dich sicher sehr vermissen, wenn er nichts mehr von Dir hört und er wird sich sicher bei Dir melden . Stelle ihm dann ein Ultimatum. Er MUSS eine Therapie machen und sich danach dann trotzdem auch im Alltag beweisen. Und er hat sich zu entschuldigen, bei Dir und Deiner Mom. Das alles muss er erst einmal begreifen und merken, was er euch angetan hat. Mach ihm das klar. Sag ihm, Du willst nichts mehr von ihm hören, bis er nicht kapiert was er mit euch tut. Und die Therapie muss er auf alle Fälle machen, wenn es noch eine Chance für euch geben soll. Vielleicht rüttelt ihn das wach. Ich drücke Dir die Daumen!
von Oluckygirl am 22.12.2007 17:22h

2
zaubermami
Vergess den Ex!
Also sorry aber wenn er Dir das alles angetan hat, wie kann man den noch lieben? Dürfte doch dann eigentlich nicht schwer fallen ihn zu vergessen? Hol Dir ne Tafel Schokolade, dann wird alles gut. Wünsch Dir trotzdem schöne Weihnachten, versuch Dich abzulenken.
von zaubermami am 22.12.2007 16:42h

1
Zwerg25
Hallo,
kann mir gar nicht vorstellen, das es solche Menschen gibt: "Gummi präpariert und so. Was will er damit eigentlich bezwecken?
von Zwerg25 am 22.12.2007 16:42h


Ähnliche Fragen


faden vergessen beim fädenziehen???
26.07.2012 | 3 Antworten

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter