jemand da?

katja78
katja78
03.12.2008 | 15 Antworten
hallo! fühl mich grad total allein bin kurz vorm ausziehen weg von meinem mann mit ihm bin ich jetzt 9 jahre zusammen haben 2 kinder und es klappt einfach nicht mehr. er trinkt und kümmert sich nicht wirklich um uns. ich bin jetzt grad mal voll kaputt muss sowas sein? warum tun männer sowas? ich hab echt alles versucht bin grad voll am heulen jemand da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
auszug
hallo ihr lieben! bin dieses wochenende am umziehen ist besser. danke für eure lieben worte
katja78
katja78 | 06.12.2008
14 Antwort
hey kopf hoch...
sags ihm klar ins gesicht wenn er NÜCHTERN!!!! ist, entweder oder! knallhart, wenn er sich nicht dran hält gehst du! das hatte ich am anfang unserer beziehung, alkohol und mich wie dreck behandelt. ich habe ihm gesagt das ich gehe wenn er sich nicht ändert. er hat sich nicht geändert-ich war für 2 monate weg! und zack---er ist der beste auf der welt!!! er muss merken das es dir ernst ist. erzähl nicht zu viel, streitet euch nicht, und fang bloß nicht an zu weinen ihm gegenüber.stell ihm einfach das ultimatum mit bestimmter stimme und dann sei normal zu ihm. dann wirst du merken was passiert. wenn nichts passiert, hast du nichts verloren. und deine kiddis sind ja da...
vanelia
vanelia | 05.12.2008
13 Antwort
trennung
hallo katja, ich habe auch so einen mann der mit alkohol seine probleme versucht zu lösen. er hat uns am 16.11. vor die tür gesetzt. er wurde sogar handgreiflich mir gegenüber und schmiss meine sachen wutendbrannt in meine tasche damit ich schneller aus seiner wohnung bin. und das jetzt in der weihnachtszeit. ich bin nur froh das ich noch meine eigene wohnung habe sonst hätte ich gar nicht gewußt wo ich hin sollte mit meinem sohn. er fährt mir ständig über den weg mit dem auto aber ich merke das der abstand meinem sohn und mir gut tut. kopf hoch lieb
ilonka8379
ilonka8379 | 05.12.2008
12 Antwort
das kommt noch dazu
er hat an meinen 30 geburtstag eine andere gehabt das war im august haben uns nochmal zusammen gerafft hat nix geholfen er hat die tussi zwar nicht mehr aber es geht trotzdem nicht mehr mir fehlt echt die kraft
katja78
katja78 | 03.12.2008
11 Antwort
Der kommt zurück
Hallo Katja. Ich binn auch ein Mann aber schon ein alter und schon Urgroßvater. Was will dein Mann noch er hat eine hübsche Frau 2Wonneproppen und bestimmt auch eine schöne Wohnung. Ich würde so etwas nicht aufs Spiel setzen. Sag ihm ohne wen und aber das es noch andere Männer giebt die glücklich wären wenn sie dich und die Kinder bekommen würden. Sollte jedoch eine andere Frau im Spiel sein ? Schon mal daran gedacht. Dan lass ihn Zeit um den Unterschied festzustellen würde ich sagen der kommt zurück. Nur nichts überstürzen Männer haben mal so eine Phase wo sie denken ohne sie geht nichts mehr aber wenn er noch klar ist im Kopf kommt er zurück. Ich will es hoffen und wünsche dir viel Glück. Sollte es schief gehen so wirf die Flinte nicht ins Korn sei tapfer und zeig ihm wo es lang geht. Liebe Grüße Karl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
danke
hat mich alles bisschen aufgebaut, wünschte nur wäre schon weg. mein noch mann war grad hier im zimmer und hat gesehen das ich total am weinen war , er hat nichts gesagt und ist einfach wieder gegangen. kann doch nicht sein...
katja78
katja78 | 03.12.2008
9 Antwort
Würde auch sagen das du jetzt an dich und dein Kinder
denken musst... Handle nach deinem Verstand. Mit Alkoholsucht muss auch dein Mann von alleine kommen und sich zu einer Therapie bereit erklären- vielleicht macht er es ja auch, wenn du ausgezogen bist, vielleicht geht ihm dann ein Licht auf- aber würdest du dich dann auch wieder auf ihn einlassen wenn er sich in Therapie begibt?? Wünsche dir viel Kraft- gerade jetzt vor Weihnachten ist das bestimmt keine leichte Entscheidung. Auch von mir wirst du mal gedrückt...
paulea
paulea | 03.12.2008
8 Antwort
HABE GLEICHES PROBLEM
Ja so geht es mir auch bin auch am packen und ziehe in 2 Wochen aus. Er tut nix für uns/mich und ich soll aber alles noch machen. Er arbeitet Nachtschicht und an den Wochenenden gehterweg und kommt morgens total besoffen heim und muss erst mal die Schüssel umarmen. Mache so auch nicht mehr weiter. Aber kopf hoch wir sind frauchen wir schaffen das schon!!!
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 03.12.2008
7 Antwort
Wenn er nicht die Einsicht hat,
dann kann man sich die Mühe auch bis zum Thetrapeuten sparen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich denke wenn du erst mal ausgezogen bist, dann wird es dir nach einer Weile besser gehen. Ich habe mit meinem Freund auch nicht gerade den Jackpott getroffen. Aber zusammen gezogen bin ich zum Glück auch nie mit ihm. Du kannst es dir jetzt nicht vorstellen. Aber du bist hübsch. Es wird sich doch jemand finden, der euch so lieben kann, wie ihr seid. Nicht mehr weinen. Jede Träne die du weinst ist doch nur Verschwendung.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 03.12.2008
6 Antwort
hi
ER SAGT ER HAT KEIN PROBLEM MIT ALKOHOL!!! das ist ja das schlimme er rafft es einfach nicht selbst jetzt nicht wo ich eine wohnung hab und am packen bin
katja78
katja78 | 03.12.2008
5 Antwort
hallo...
das klingt ja nicht gut... fühl dich ganz doll aber du tust, das richtige für dich und deine kinder...
mami_28
mami_28 | 03.12.2008
4 Antwort
Das tut mir voll leid für dich
vielleicht ist es wirklich besser wenn du an dich und deine Kinder denkst und einen Schlußstrich ziehst?? Ich wünsch dir alles gute ;)
kurze18
kurze18 | 03.12.2008
3 Antwort
hi
wenn er trinkt, habt ihr mal über ne Therapie gesprochen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
...
fühl dich einfach mal gedrückt, auch wenn ich nicht in so einer situation bin, kopf hoch!
assassas81
assassas81 | 03.12.2008
1 Antwort
ach mensch du arme
dir mal ein riesen kraftpaket rüber schicke. ich denke du handelst schon richtig, vielleicht kommt er ja dann mal zur besinnung. ich wünsch dir alles gute
mimiba
mimiba | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading