hab da mal ne frage?

Aaliyah-Sophie
Aaliyah-Sophie
16.12.2007 | 12 Antworten
was haltet ihr von leuten die sich gegen ihr kind entscheiden weil sie angst haben ihren Partner zu Verlieren?
Also ich find das voll daneben in meinen augen ist ein kind wertvoller wie ein kerl immerhin gibt es männer wie sand am meer.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mmmhhhh
ich würde mich fürs Kind entscheiden! Was anderes käm da gar nicht in die Tüte! Ich wusste bis vor der Geburt von Nici nicht, das man einen Menschen so sehr lieben kann!! Ich liebe meinen Mann auch, aber gegen die Liebe zu meinen Kindern ist es billeballe. Schade das solche Mütter überhaupt Kinder bekommen!
Sonja26
Sonja26 | 16.12.2007
11 Antwort
das jetzt
zu verallgemeinern, geht nicht. man sollte schon wissen, warum es jemand macht. und es dann auch akzeptieren. aber was für mich gut ist heißt ja nicht das es für jemand anderes auch gut ist. also kein verurteilen ohne den hintergrund zu wissen.
phia
phia | 16.12.2007
10 Antwort
im prinzip
muß es jeder für sich selbst entscheiden. ich persönlich finde auch wichtig, daß man einem kind was bieten kann.
oberkassel
oberkassel | 16.12.2007
9 Antwort
sorry
aber ich finde es krank ......... es wünschen sich so viele ein kind und andere treiben ab kann ich einfach net vertehen für mich wäre es einfach das schönste das ist doch meine meinung wie ich darüber denke
corsaronny
corsaronny | 16.12.2007
8 Antwort
also voll krank
kann man doch nicht sagen!!! Ich finde pepemama hat recht, man muss schon die Hintergründe kennen und nicht zu schnell urteilen...
TineRobby
TineRobby | 16.12.2007
7 Antwort
kind vs kerl
hi ich hab zwar noch keine eigenen kinder aber ich finde das kinder immer an erster stelle stehen sollten ....und dann kommt erst der kerl...
zebra82
zebra82 | 16.12.2007
6 Antwort
ich glaube
es kommt auf die reife an, wie stark man ist, und vielleicht auch wieviel rückhalt man familiär hat. ich gebe es offen zu, mich halt mal ein freund so lange belabert, aß es das besserei sei auch für mich............. tja, damals war ich leider noch nicht so stark. heute würde mir das nicht nochmals passieren. bin jetzt schwanger und mein schatz kann sagen was er will, er weiß nämlich noch nix! NIE MEHR !!!! mein schatz gehört mir.
oberkassel
oberkassel | 16.12.2007
5 Antwort
Nichts......
.......!!!!!
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
4 Antwort
voll krank
solche leute kann man einfach ne verstehen echt schlimm....
corsaronny
corsaronny | 16.12.2007
3 Antwort
Keine Antwort..
Hey, ik glaube da könnte man stunden diskutieren..Für mich käme so etwas wahrscheinlich auch nicht in Frage, aber ich denke um über andere urteilen zu können , muß man erst die genauen Hintergründe kennen..und deshalb mein Motto: leben und leben lassen so wie jeder es für sich selbst als richtig empfindet!!.liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 16.12.2007
2 Antwort
würde ich
auch nicht machen... wie kommst du auf so ne idee, ist was passiert?
TineRobby
TineRobby | 16.12.2007
1 Antwort
bleiben mir glatt die worte im halse stecken
.... mein kind ist mein ein und alles und würde wegen nem kerl nie es abschieben!!! wie kann man das nur tun?
mikasa
mikasa | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
hmmm wie soll ich entscheiden?
15.09.2011 | 18 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen