Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Ich habe heute son Tag wo

Ich habe heute son Tag wo

stefanie484
ich nur heuln könnte Freund weg, nichts klappt mehr Nachbarn stressen mich, neue Wohnung suchen und und und , ich möchte einfach mal runter kommen, aber ich schaffs nicht, bin beu pfurz und Feuerstein auf 180:-( kennt das jemand..
von stefanie484 am 11.02.2008 23:05h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
sabine1980
*schnief*
tut mit leid für dich... bei mir wars auch blöd gelaufen war mit ihm getrennt und hab erfahren daß ich schwanger bin...war dann auch schon ausgezogen....aber durch das kind haben wir wieder zueinander gefunden... wünsche dir viel glück und kopf hoch...es wird alles wieder!!!
von sabine1980 am 11.02.2008 23:21h

11
stefanie484
seit ca 1 woche sind wir getrennt
....Ihr seit echt alle goldig jetzt könnte ich vor Rührung heuln :-)....Ich Umarme euch mal zurück....
von stefanie484 am 11.02.2008 23:16h

10
marion306rg
reg dich
nicht so auf. das ist nicht gut fürs kleine warte erstmal ab der wird sich schon beruhigen. leg dich ins bett und schlaf erstmal. morgen siehts bestimmt schon anders aus
von marion306rg am 11.02.2008 23:13h

9
tatti79
seit wann....
...seit ihr denn getrennt? hört sich ja noch frisch an...ja mit kind ist das nicht so einfach, dadurch sieht /hört ihr euch ja noch! blöde situation - laß dich knuddeln! ist zwar hart aber irgendwann stehst du drüber...auch wenns mal länger dauern kann.... leider
von tatti79 am 11.02.2008 23:11h

8
marquise
Stefanie
Das tut mir sehr Leid für dich die ganzen "Umstände" müssen dich halb verrückt machen hier kommt ein dicker Knuddler alles Liebe für dich
von marquise am 11.02.2008 23:11h

7
stefanie484
naja wir trennen und einvernehmlich...
aber trotzdem fühle mich allein, obwol freunde eltern, alle sind da ......hmmm ... Schnaps? bin schwanger nee lieber nicht:-) dann lieber 5 tafen schoki
von stefanie484 am 11.02.2008 23:11h

6
hummelbiene
sorry
mit dem schnaps, wußte nich das du schwanger bist
von hummelbiene am 11.02.2008 23:11h

5
stefanie484
o man das
ist zum Mäuse melken, habe eben mit meinem Ex tel.er wollte nur wissen wie es dem zwergi geht und als er aufgelet hat bin ich in Tränen ausgebrochen.....
von stefanie484 am 11.02.2008 23:09h

4
Pizia_ZH
..... kommt schon mal vor!
Hallo, ich habe auch manchmal solche Tage!! Warum Freund weg?? Für immer, oder nur heute?? Da braucht man jemanden zum Ausheulen... ruf doch ne Freundin an!! Wünsche dir viel Glück!!
von Pizia_ZH am 11.02.2008 23:09h

3
marion306rg
hallo kopf hoch
ich kenn das war bei meiner großen auch so schwanger freund weg wohnungsuchen aber immer kopf hoch denk an dein ungeborenes such eine schöne wohnung ganz in ruhe und den freund vergisst du schnell wenn dein kind da ist dann siehst du alles mit anderen augen und du weißt dann für wem du es tust
von marion306rg am 11.02.2008 23:08h

2
hummelbiene
mach ma
eine Schokolade auf und trink einen Schnaps. Dann gehste ins Bett und morgen sieht schon alles viel besser aus.
von hummelbiene am 11.02.2008 23:08h

1
saliha-tara
das liegt
bestimmt an de schwangerschaft.mir ging jedenfalls so in der SS.Musste wegen jedem Pippifax immer weinen, auch wenn mein freund nur 5 minuten später kam als er sagte...
von saliha-tara am 11.02.2008 23:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter