Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Woodstock
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ..
Mein Mann ist zur zeit mit dem LKW weg bis morgen noch !
Naja und meine Freundin und ich waren heut in der Stadt und zwar 2 mal ..
Naja beim 2 mal kamen wir halt erst so gegen 20 Uhr zurück , und er meinte halt per sms das wäre viel zu spät weil Fabian morgen wieder Kita hat aber er ist ja dann direkt ins Bett gegangen !
Jedenfalls hab ich mir Haarfärbung gekauft meine Freundin ist Friseurin ..
Naja und er möchte halt nicht das ich sie Färbe und ist ausgeflippt ..
Was soll ich so groß rumschreiben er hat per sms geschrieben das er mich nicht mehr liebt und er ausziehen will usw ..
Was würdet ihr darüber denken ?
Ich hab ihm jetzt bis morgen früh zeit gegeben seine Entscheidung rückgängig zu machen .. wenn es nur aus einer Laune heraus war !
Ich liebe ihn nämlich ..
Wie würdet ihr euch verhalten ? Was würdet ihr machen ?
Danke für eure Zeit ..

Lg Anna
von Woodstock am 16.10.2008 22:47h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Woodstock
Alles wieder geklärt
So ich danke allen für die antworten aber wir haben alles wieder geklärt es war ein großes Missverständniss !!! Vielen Dank trotzdem
von Woodstock am 17.10.2008 11:33h

14
Pueppie
sorry aber der spinnt
also mal ganz ehrlich wenn der so drauf ist, sei froh wenn der weg ist. Ich kann dich verstehen dass tut weh, aber so geht man nicht mit seiner Partnerin/Partner um! Wenn man sich liebt, sollt einem doch die Haarfarbe egal sein!
von Pueppie am 17.10.2008 07:13h

13
Marieke-o-Paul
Find ich Schrecklich!!!
Ich Heirate im Mai, und werde mir bestimmt keine vorschriften machen lassen ob ich meine Haare färbe oder nicht!So etwas ist nichts für mich da würde ich ausziehen!Was dein Mann sich mit seiner Drohung leistet würde ich an deiner stelle nicht so hin nehmen!Ausser es ist an dem das er dich nicht mehr liebt!da kannst du dann nichts mehr ändern!Setzt euch zusammen wenn er nach Hause komm und redet in Ruhe!Vielleicht klährt sich alles im guten auf!Wenn ja würde ich aber sagen das er sich die Drohungen in Zukunft sparen kann!Viel glück für das gespräch! Ich Drück dir die Daumen
von Marieke-o-Paul am 17.10.2008 06:42h

12
piccolina
hääääääää
das geht doch nicht. warum ist er denn so dagegen? frage ich mich einfach gerade:-S und so ne sms zu schreiben is ja unter alles sau:-Ssorry sowas müsste ich mir nicht bieten lassen.... frage ihn doch mal konkret warum?!
von piccolina am 16.10.2008 23:14h

11
florabiene
ich würde mir nicht vorschreiben lassen
was ich mit meinen haaren mache! ok, das du solange mit dem keinen unterwegs warst, ist vielleicht nicht ganz ok.aber wenn es nur eine ausnahme war, kein grund zu meckern! es ist schon eine absolute frechheit von deinem mann dir sowas zu schreiben.ich würde das an deiner stelle ernst nehmen.auch wenn du ihn liebst und in nicht verlieren willst, lass ihn zappeln! wer so ein scheiß schreibt muß dafür bestraft werden!sonst droht er dir immer wieder mit trennung, weil er weiß das du das auf jeden fall verhindern willst. lass nicht so mit dir umspringen, das hast du nicht nötig!keine frau hat das nötig!!!!!!
von florabiene am 16.10.2008 23:12h

10
stromer
Nabend
Wegen so etwas meint er per SMS schluß machen zu wollen?Was ist er denn bitte schön für eineraber was ist denn mit dem Kind, ist er der Vater?Also ich wüßte glaube meine Reaktion wenn der nachhause kommt, es wäre nach solch einer Nummer ziehmlich Frostig um ihn rum, bzw ich wäre Frostig, bis er mir eine anständige Erklärung dafür gibt , warum er so heftig auf das Reagiert hat. Hoffe ganz fest für euch das ihr nochmal die Kurve bekommt, viel Glück. lg
von stromer am 16.10.2008 23:09h

9
jenny-Leon08
???
ihm mal gescheit zwischen die Beine vielleicht kann er dann wieder klar denken
von jenny-Leon08 am 16.10.2008 23:08h

8
marquise
Also
ich sag mal so, Reisende sollte man nicht aufhalten!!Niemals einem Mann hinter her laufen lass ihn zappeln zeig ihm die kalte Schulter
von marquise am 16.10.2008 23:07h

7
JucyFruit80
!!!!
Du Arme!Sprech in Ruhe mit ihm und frag was das sollte.Sowas kann doch nicht sein Ernst sein, über SMS und dann wegen solcher Gründe?
von JucyFruit80 am 16.10.2008 22:58h

6
mamby
hallo das ist doch nicht sein ernst.
ich lasse mir doch nicht von meinem freund vorschreiben was ich mit meinen haaren mache. und das er sich nur trennen will weil du sie gefärbt hast ist doch echt der hammer. du bist doch nicht sene sklavin. oder darf er über dich alles bestimmen. tut mir leid finde echt blöde von ihm.
von mamby am 16.10.2008 22:57h

5
selina2008
...
hast du das nicht auch grad in anderem forum geschrieben?da hast du so viele hilfreiche tipps bekommen.hoffe du nimmst sie dir zu herzen und alles gute
von selina2008 am 16.10.2008 22:56h

4
Fabian22122007
was soll man dazu sagen
von Fabian22122007 am 16.10.2008 22:53h

3
ladybump18
Ich finde es scheiße,
daß er dir soetwas schreibt! Selbst aus der Laune heraus. Bei einer Sms, hat man zeit zu überlegen was man schreibt, wäre es ein telefonat gewesen könnte ich noch sagen, naja, vielleicht hat er´s nicht so gemeint aber per sms, ....naja hoffen wir für ihn, daß ers zurück nimmt, aber sauer als freundin wäre ich trotzdem. Ihr habt ein kind zusammen, da sagt man, sry schreibt man sowas nicht!
von ladybump18 am 16.10.2008 22:52h

2
Sommerbrise
Wie bitte?Wegen dem Harrefärben?
Will er jetzt Schluß machen deshalb? Kann ich nicht glauben, hinter jedem Spruch liegt eine tiefere Bedeutung!
von Sommerbrise am 16.10.2008 22:52h

1
Chica78
Mensch liebes, Kopf hoch
wenn er Deine neue Farbe net mag, sein Problem, aber so was sagt man nicht, wenn man jemanden liebt! Ich kenne das aber auch zu gut! Mein Mann ist immr auf Montage, und wenn die Männer gestresst sind, kommen manchmal Klöpse, da wackeln die Ohren! Warte bis er morgen da ist, und sprecht dann in aller Ruhe darüber. Meine Tochter geht auch erst gegen 20:30 Uhr ins Bett, weil mein Mann gegen 20:00 Uhr anruft um guten Nacht zu sagen!!! Erklär ihm, dass Du die Mama bist, und die Verantwortung schon tragen kannst, da muss er Dich nicht drauf aufmerksam machen, dass schaffst Du die Woche über auch ohne ihn!!! Drück die Daumen, wird schon wieder werden...
von Chica78 am 16.10.2008 22:52h


Ähnliche Fragen


Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten

Unsicher gegenüber "Freunden"
21.07.2012 | 9 Antworten

Total verändertes Verhalten im KiGa
22.03.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter