mein freund hat schluss gemacht

schatzihexe2008
schatzihexe2008
29.09.2008 | 30 Antworten
hallo mein freund hat letzte woche freitag schluss gemacht und will die kleine bei sich haben alleine ich habe zwar mein besuchs recht aber ich finds scheisse und jugerndamt macht gar nichts wirklich jetzt kommt auch noch raus das ich 4 woche schwanger bin von ihm
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
hmm suese
weis nicht, hoffe nur nicht das die nächsten tage von ihr kommt.ich bin wieder mit ihm zusammen oder in der richtung.ich finde es echt traurig, wenn mann andere so auf dem armen nehmen möchte.
favie67
favie67 | 29.09.2008
29 Antwort
favie...
die antwortet nicht Was können wir nur machen?!
susepuse
susepuse | 29.09.2008
28 Antwort
stop stop stop
also wenn ich nicht falsch liege, müsstest du eigendlich da alleinige sorgerecht haben.da ihr nicht verheiratet seid.oder haste es geändert
favie67
favie67 | 29.09.2008
27 Antwort
Es scheint alles so
unwarscheinlich. Wie kann der am Fr. Schliß machen und gleich das Baby mitnehmen. Hat er schon eine Ausstattung in seinem neuen Heim, haben evtl. Oma/Opa alles vorhanden????? Komisch, komisch-Findt schatzihexi wohl auch langsam. Oder warum reagiert sie nicht
susepuse
susepuse | 29.09.2008
26 Antwort
.
Bogumila
Bogumila | 29.09.2008
25 Antwort
@Susanne
kommt auf das Trennungsszenario an .. *g* wenn das heftig gewesen wäre.. klar, liegt dann ein Notfall vor, aber solange ich jetzt hier nich endlich mal über ein paar Hintergründe antworten erhalte.. glaub ich, in diesem Fall, gar nix mehr..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.09.2008
24 Antwort
lina-marie
im notfall sicher. Aber hier liegt ja wohl keiner vor!
susepuse
susepuse | 29.09.2008
23 Antwort
Ach so,
wußte ich nicht. Jetzt weiß ich wieder mehr. Danke @lina-marie
Californiasun
Californiasun | 29.09.2008
22 Antwort
Keine Antwort
iss natürlich auch ne Antwort! Haaaalloooo!!!! Wäre nett, wenn du schon mit der Story hier auffährts, uns auch aufzuklären, wenn wir nachfragen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.09.2008
21 Antwort
@susepuse und californiasiun
doch man kann das JA immer erreichen. es gibt nottelefone und welche die bereitschaft haben!!!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 29.09.2008
20 Antwort
hmm
das ist ja nicht so toll... aber sag die kleine lebt schon bei dir oder bei ihm??? so genau hab ich das eben nicht verstanden. Willst du das baby behalten? reg dich auf jeden fall jetzt nicht so auf solange du das baby "noch" in dir hast... weiß ja nicht wie du dich entscheidest... wünsche dir alles alles super liebe
LizzyDore
LizzyDore | 29.09.2008
19 Antwort
Vielleicht konnten wir Dir ja Helfen
susepuse
susepuse | 29.09.2008
18 Antwort
wieso hat er die kleine überhaupt?
hat er dich rausgeschmissen oder biste von alleine gegangen .irgendwas stimmt doch nicht
favie67
favie67 | 29.09.2008
17 Antwort
@schatzihexe2008
Verstehe nur Bahnhof
marquise
marquise | 29.09.2008
16 Antwort
@susepuse
da hast Du Recht....die haben am Weekend keine Schicht...
Californiasun
Californiasun | 29.09.2008
15 Antwort
Was soll das JA
von Freitag auf Montag schon großartig machen?! Hallo?.......... Wochenende!
susepuse
susepuse | 29.09.2008
14 Antwort
Sorry, von Juni
Aber trotzdem noch gaaanz klein... LG Simone
Californiasun
Californiasun | 29.09.2008
13 Antwort
Antworte doch mal auf unsere Fragen
oder war das ein Fake?
susepuse
susepuse | 29.09.2008
12 Antwort
Mhhh irgenwie komisch
Ja das ja is doch net so schnell zur Stelle und er kann es auch nicht einfach mitnehmen, das Kind. Das wäre entführung. Glaube da irgendwie nicht alles. Oder es gibt ne Vorgeschichte die du nicht erzählst!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 29.09.2008
11 Antwort
er hat erst vor einer woche schluß gemacht
was hat das ja jetz schon damit zu tun.. hattest schon vorher kontakt zum ja??..bin
Bogumila
Bogumila | 29.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluss machen
28.06.2012 | 14 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen