hab´n problem also eigentlich nicht ich sondern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2008 | 11 Antworten
.. eine gute freundin von mir. sie ist verheiratet.haben 3 kinder davon ein gemeinsames das jetzt 11 wird.eins hat er mitgebracht das andere sie.die beiden haben eheprobleme. sie weis seit letztes weihnachten das ihr mann sie betrügt er versprach ihr die affaire zu beenden.

nun bekam sie gestern zum ersten mal eine komische sms angeblich von dem mann der affaire, sie reagierte nicht. heute dann wieder eine sms als sie versuchte anzurufen ging keiner ran. schon komisch oder?

in der sms stand sowas wie: dein mann trifft sich grad mit meiner frau.was hälst du davon ..

hab mich jetzt ziemlich lang mit ihr unterhalten über dieses thema
meint ihr es war wirklich der mann oder vieleicht doch nur die affaire die ihren mann jetzt für sich haben will?
oder hat er die affaire verlassen und das ist jetzt die "rache" von ihr?

wir wissens nicht ..

hoffe so spät abends trotzdem noch ne antwort zu bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
egal von wem die sms kam....
den mann zur rede stellen und wenn er komisch reagiert dann sachen packen und den kindern zu liebe weg oder ihn rausschmeissen!!!!! denn er kann ja auch zu dieser frau gehen..... oder erst mal zu ner freundin und ihm zeigen was er verpasst...naemlich seine kinder aufwachsen zu sehen, wenn er weiter fremdgeht!!!!!
Flake
Flake | 27.09.2008
10 Antwort
wenn eine ehe so zerrüttet ist, dass die frau stillschweigend erduldet und leidet, bekommen die kinder dauerhaft die falschen werte vermittelt.
was sehen die kinder? einen vater, der oft genug dem heim fortbleibt, um anderweitig seinem liebesleben zu frönen. eine mutter, deren selbstbewusstsein und kraft mit jedem tag mehr sinkt. ist soetwas gut für die kinder? ich hatte einen ähnlichen partner, auch in 2.ehe. ich hatte mir vorgenommen, aus meinen kindern nie wieder trennungskinder zu machen. doch dann musste ich immer mehr mitansehen, wie meine kinder litten. sie nahmen die spannungen so in sich auf, dass sie immer labiler wurden. ja, die trennung vom vater/stiefvater war auch für die kinder nicht leicht, aber dauerhaft blühten sie auf und sind heute, wo ich mit meinem jetzigen mann glücklich bin, wieder so fröhlich, wie kinder sein sollten. da ist es egal, von wem die sms kam. fakt bleibt nun einmal, dass der mann nicht genug respekt vor seiner frau und den kindern hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.09.2008
9 Antwort
.....
Sie sollte ihn zur Rede stellen. Vermuten kann man ja viel. Es wird besser sein wenn se mit ihm spicht. Es hat auch schonmal jemand versucht meinen Mann und mich auseinander zu bringen. Hat zum Glück nicht geklappt. Aber ich habe ihn sofort zur Rede gestellt und wir haben es zusammen dann aufgeklären können. Sie soll mit ihm reden.
Ijeoma
Ijeoma | 27.09.2008
8 Antwort
aha..
aber ich denke mir wegen den kindern würde ich auch keinen mann behalten der mich betrügt.. immerhin ist sie dann ja nicht mehr glücklich was sich auch auf die kinder auswirken kann..
martina_Niklas
martina_Niklas | 27.09.2008
7 Antwort
sie
will sich der kinder wegen nicht trennen sonst hätte sies ja schon gemacht als sie es erfuhr.also dez.07 weis auch nicht was ich davon halten soll
powerdaddy
powerdaddy | 26.09.2008
6 Antwort
marquise
das hab ich mir auch gedacht.. Und wenn nicht.. Vielleicht die affaire.. Oder wirklich der mann...
martina_Niklas
martina_Niklas | 26.09.2008
5 Antwort
hallo,
egal wer es war ich würde glaube ich meinen mann verlassen... deine arme freundin wirklich... was die alles aushalten muss!!!
XpaulineX
XpaulineX | 26.09.2008
4 Antwort
woher
hätte er den die nummer von deiner freundin? echt abissal komisch, vielleicht doch die affaire, die ihr eins auswischen will!
saecco
saecco | 26.09.2008
3 Antwort
Ich denke du
sprichst von dir.Richtig?
marquise
marquise | 26.09.2008
2 Antwort
Ich frage mich immer wieder ob die jenigen wirklich glauben das die bedrogenen dumm sind!! Deine Freundin tut mir leid!!
Rechtschreibfehler.. einfach nicht beachten :o)
madlen3007
madlen3007 | 26.09.2008
1 Antwort
ich würde eher auf die rache ,der affeire tippen
Bogumila
Bogumila | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen