Kämpfen um jeden Preis?

kleines_umpi
kleines_umpi
06.02.2008 | 12 Antworten
Also da sich mein mann ja von uns getrennt hat, überlege ich ob ich nicht alles daran setzen sollte das es noch eine chance für uns gibt, ih liebe ihn so sehr er ist alles für mich, er ist meine luft zum atmen, meine bessere hälfte, ich will ohne ihn einfach nicht mehr sein..
ich hatte überlegt ob ich vielleicht irgendwie darum kämpfe, für uns und unsere kinder..was denkt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Der erbitterte Kampf
Kommt drauf an wie du kämpfst. Ich habe einen wirkungsvollen Kampf hinter mir. Aber das war wirklich ein Kampf, mit mir selbst und mit meiner Selbstkontrolle und er ist mir das erste mal gelungen. Wenn du kämpfst, dann muss es wirklich mit Strategie sein, sonst schlägst du ihn noch mehr in die Flucht. 5 wochen kein Kontakt und dann alles gaaanz langsam angehn, er darf nicht merken, dass du so sehr an ihm hängst. Das bedeutet wirklich erbittert zu kämpfen.Viel Glück.
Mala
Mala | 06.02.2008
11 Antwort
ich kann dich gut verstehn!
ich denke mir wenn du ihn liebst kämpfst du auch für euch!! sonst würdest du es dir immer vorenthalten! um liebe muss man machmal leider kämpfen, da viele aus lauter gewohnheit sie nicht mehr als besonders ansehen, vorallem dann nicht wenn eine dritte person mit im spiel ist und einem zeigt wie toll und einfach alles ist..... hör auf dein herz! und rede viel friss nix in dich hinein!! kopf hoch!
Andrea81
Andrea81 | 06.02.2008
10 Antwort
ich will....
wirklich nicht so alles hinschmeisen...auch wenn er es im moment tut..aber was wenn es nur eine kurzschlußreaktion von ihm war....????ich weiß doch auch nicht....
kleines_umpi
kleines_umpi | 06.02.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das loslassen was wahre stärke zeigt.
boehsesbunny
boehsesbunny | 06.02.2008
8 Antwort
warum
warum hat er dich verlassen?????lgnadine
Nadine2803
Nadine2803 | 06.02.2008
7 Antwort
Hallo...
ich kann dir sagen das wenn du wirklich kämpfen willst und du von herzen her das gefühl hast diesen menschen wiederzubekommen oder willst um jeden preis...solltest du dies tun..ich kann dir aus erfahrung sagen das manchmal der kampf sich lohnt..weil ich selber um meine beziehung gekämpft habe.ich bin zwar zu olli geissen in die show gegangen aber ich habe es geschafft...und habe meine 2 hälfe zurück..weil die hoffnung stirbt zuletzt...jeder mensch sollte nicht aufgeben sondern alles versuchen..ich weiß das es nicht immer klappt aber ein versuch isses es wert..für die liebe sollte man alles tun...versuche immer positiv zu denken..lass dich nich hängen...aber ich drücke dir von ganzen herzen alles gute und wünsche dir viel glück...lieben gruß
Angel_in_love
Angel_in_love | 06.02.2008
6 Antwort
warscheinlich mache ...
ich mich zum affen, denn er hat ja jemanden anderes kennengelernt aber ich kann mich nicht damit abfinden das es einfach so schnell vorbei sein soll....immerhin haben wir 2 kinder zusammen und von einem dritten gesprochen....
kleines_umpi
kleines_umpi | 06.02.2008
5 Antwort
sorry, zweimal gesendet....
also im moment ist es einfach schwierig die situation an sich...er macht dicht ich komme nicht mehr an ihn ran, ich merke das er versucht abstand zu halten und das da eine distanz zwischen uns ist.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 06.02.2008
4 Antwort
antwort
also wenn er zu dir und vor allen deinen kinder nett ist und dir immer zuhört für dich da ist auf dich eingeht. dann solltst du es versuchen. lg muske
muske
muske | 06.02.2008
3 Antwort
warum hat er
euch verlassen....kämpfen ist immer gut aber man sollte wissen wann gut ist und sich nicht zum Affen machen........lg und viel Glück
Nadine2803
Nadine2803 | 06.02.2008
2 Antwort
......
Kämpfen ja aber nicht um jeden preis!!!!!!!!!
svea83
svea83 | 06.02.2008
1 Antwort
du arme...du tust mir leid!!!
ich weiss ja leider nicht was vorgefallen ist...hast du einen fehler gemacht!?lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen