Freund s email gelesen liebhaberin?

MrsBlingBling
MrsBlingBling
22.09.2008 | 17 Antworten
Hallo hab vorhin die email gelesen von meinem \'noch freund\'.
habe ihn gestern rausgeworfen aus meiner wohnung weil er mit einer 4 jahre jüngeren \'frau\' weggegangen ist und kam gestern erst um halb 6 heim in da früh.
So jetzt hab ich (ich weiß, ist scheiße .. ) seine email gelesen, er hat diesem Mädl geschrieben \'ich vermisse dich .. mein herz blutet weil ich dich nicht sehen kann\' und sie hat zurück geschrieben \'ich dich auch.. ich weiß, aber irgentwann sehen wir uns wieder\'
find das total scheiße von den beiden, da wir ya auch erst ein 6 monate altes kind zusammen haben.
Bin echt voll gefrustet und würd die tussi am liebsten umbringen ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
So ein A....
der denkt gar nicht an eureFamilie wenn er so etwas macht...Hat er denn keine Angst dich zu verlieren?Also an deiner Stelle, auch wenns schwer fällt, würde ich mich lieber trennen.Wenn es nur ein Flirt war dann wird er schon merken was er an dir hatte.Und dann wird er alles bereuen was er gemacht hat.Ich wünsche dir viel Kraft und Glück...Kopf hoch!
aliyah08
aliyah08 | 24.09.2008
16 Antwort
oje
Lass den Kerl bloß nicht wieder rein, auch wenns schwer fallen sollte. Der betrügt Dich scheinbar und das trotz gemeinsamen Kind??? Nee Du echt, tu Dir das nicht an..... Kopf hoch, dir wird es auch ohne sehr gut gehen
amiliagina
amiliagina | 23.09.2008
15 Antwort
Manchmal sind die Mäner so DUMM!!
Ich hatte auch schon mal den ein oder anderen Verdacht. Da mein Mann bei einigen Communitys angemeldet ist, habe ich die auch alle durchsucht. Da er Websites produziert hat er sich ein Dokumet angelegt, auf dem die meisten Passwörter stehen. Tja, dmm nur, dass er meistens nur zwischen zweien wählt. Das hat es mir sehr einfach gemacht. Da bekommt er tausende von Grüßen und Küssen von Tussi, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Und wenn es mir zu bunt wird, dann schlage ich da ordentlich zwischen. Mein Ex-Freund war noch dümmer. Der hat sich nachts an meinen PC gesetzt und über meinen AOL-Zugang mit irgentwelchen Tussen gechattet. Da haben die mich natürlich auch tagsüber angetiggert und das ziemlich eindeutig! Lass etwas Zeit vergehen und dann sage ich nur: Rache ist SÜSS!!!! Für Tips und Tricks stehe ich gerne zur Verfügung!! Lass den Kopf nicht hängen, sei strakt und liebe Dein Baby und Dich selbst!! GLG, Nici
Nici1404
Nici1404 | 23.09.2008
14 Antwort
hi
also mein schatz und ich haben jeder einen pc, aber da ich neben ihm sitze darf ich auch immer mitlesen, was er so schreibt und was er für mails bekommt und er darf dasselbe bei mir auch. viele männer sagen meistens aber garnicht das sie vergeben sind, habe sowas leider selbst durchmachen müssen... war mit jemanden zusammen der verheiratet war, nur wußte das niemand... erst nachdem ich auf offener straße runter gemacht wurde... also solche männer gibts leider auch... ich habe seitdem genau hingeschaut. nun habe ich jemanden gefunden den ich vertrauen kann. aber jetzt zu dein thema, ich würde ihm nich mehr rein lassen und als aller erstes solltest du nen hass auf ihm haben, denn schließlich ist er dir ja anscheinend fremd gegangen... und du weißt ja auch nicht, was er der anderen frau erzählt hat, vielleicht weiß sie ja garnichts von dir. aber ich hasse solche männer....
kelmy
kelmy | 22.09.2008
13 Antwort
.....
zum einen finde ich es nicht wirklich gut, einfach emails von jemand anderem zu lesen... zum anderen... es gehören zwei dazu... also nicht nur auf sie schimpfen und sie am liebsten umbringen wollen... ich würde eher deinem partner die hauptschuld geben, schließlich ist er derjenige, der eine familie zuhause hat...
bw_2277
bw_2277 | 22.09.2008
12 Antwort
Hallo
Also, mein Mann und ich haben an unserem Computer beide ein Konto bei Windows Mail und wir lesen auch unsere E-Mails gegenseitig... Haben keine Geheimnisse und das macht uns nichts aus... Auch wenn es bei euch nicht so ist, du aber so einen Verdacht hast, finde ich es ok und gerechtfertigt. Denn er betrügt dich ja anscheinend auch... Da ist E-Mail-Lesen das kleinere Vergehen finde ich... Ich würde den Kerl drauf ansprechen und ihn rauswerfen bzw. nicht mehr rein lassen... Ich könnte das nie Verzeihen, wenn mein Mann fremd geht. Und auf solche Männer ist ehrlich gesagt gesch.... Und nur wg. der Kleinen zusammenzubleiben ist kein Grund. Du bist zwar Mutter - aber immer noch ein Mensch mit eigenem Leben und wenn du dich mit dem Partner unwohl fühlst, dann solltest du auch nicht nur dem Kind zu Liebe mit ihm zusammen bleiben oder ihm "verzeihen". Das ist meine Meinung. Ich wünsche dir alles Gute.
MD125
MD125 | 22.09.2008
11 Antwort
Mah du arme!
Männer können solche A....... sein! Aber Frauen sind noch ärger Ich hasse Frauen die sich an Männer ranmachen die vergeben verheiratet sind haben die den kein anderes Hobby als sich die bestätigung von anderen zu holen? Was ist mit denen los? Ich hätte auch die mails angesehn! Vorsicht ist besser als nachsicht heut zu tage weiß man wirklich nicht wehn man neben sich liegen hat! Also wenn ich den verdacht hätt würd ich auch nachgucken! find ich voll ok weil die männer machens auch! Du tust mir soooooo leid ! Aber ein A bleibt ein A da kann man nix machen du musst da jetzt leider durch es hilft nix es ist auch besser für euer Kind ansonsten bekommt es das irgendwann mal mit das da Papa eine andere hat und wird vl später auch so! viel Glück kannst mir ja schreiben wenn du lust hast! glg Silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 22.09.2008
10 Antwort
@kathiemaus86 ....................."JAPSIN" ?????
was ist das denn
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
9 Antwort
..
Das ist ja wirklich fies!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 22.09.2008
8 Antwort
also
wenn ich sowas bei meinem finden würd, wüsste er wo der maurer das loch gelassen hat. und dort dürfter er nie wieder rein. auch nicht um das kind zu sehen... das nur wenn zb meine schwester oder ne freundin dabei wäre... und dann auch nur ausserhalb meiner wohnung... wahnsinn... ich würd ausrasten... da packt mich schon die wut wenn ich es nur lese...
caro7278
caro7278 | 22.09.2008
7 Antwort
????
raus mit ihm, als Mutter schafft man des auch ohne Mann... Was sind dass denn für verhältnisse? Wie lange seit ihr denn zusammen?
Naba123
Naba123 | 22.09.2008
6 Antwort
as für ein Arsch
Sei lieber sauer auf deinen noch Freund. Er betrügt und hintergeht dich. Und nicht nur das er seine Freundin hintergeht, er hintergeht seine Familie. DAs geht garnicht. Tritt ihm in die Eier!!!!!! Viel Glück für die Zukunft.
Robbe88
Robbe88 | 22.09.2008
5 Antwort
äää
warum willst du sie umbringen...ich würd ihn killen!!!!wer weiß ob sie überhaupt was von dir weiß!!! ich würd ihn zur rede stellen, zumindest wegen dem so lange wegbleiben, das mit der email muß er ja net umbedingt wissen..is ja net die feine englische art;-)
fluffy81
fluffy81 | 22.09.2008
4 Antwort
hallo
man die scheiß kerle, alle gleich.. meine schwester ist das gleiche passiert, ihre tochter war noch nicht mal 1monat alt!!!! ihr kerl ist oft im ausland unterwegs, u meine schwester hat auch mal seine e-mails gelesen u es dadurch erfahren das er was mit einer japsin hatte!!!!!! er hat sich rausgeredet, hat gesagt das ein freund mit ihr geschrieben hätte.. meine schwester wartet jetzt auf den nächsten fehltritt von ihn u das ist es auch aus.. sie ist jetzt ganz schön mißtrauisch!!!!!!! ich an ihrer stelle hätte ihn auch sofort rausgeschmissen!!!!!!! War völlig richtig deine reaktion...!!!!! Alls Gute
kathimaus86
kathimaus86 | 22.09.2008
3 Antwort
hi
tut mir sehr leid wünsche dir viel kraft wegen deiner tochter lg
alundra79
alundra79 | 22.09.2008
2 Antwort
so schlimm wie es klingt
stell sie doch mal zur rede-vielleicht weiss sie gar nichts von dir????mach deinem freund dieselben vorwürfe...! ich würde den..... wenn ich sowas lese, kommt mir de galle hoch!!!er sool mal vorher nachdenken, was er dir und seinem kind antut!!! hast de richtig gemacht, dass de ihn rausgeschmissen hast!!!
mandyhandy
mandyhandy | 22.09.2008
1 Antwort
oh :( WIE HEFTIG
ABER TROTZDEM : e-mails lesen geht gar nicht ............. tut mir aber echt leid für dich , auch wegen eurer Tochter :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen