: -( : -( : -(

fajale
fajale
22.09.2008 | 48 Antworten
der man den ich liebe liegt neben mir und wir sind getrennt..mir zerreist es das herz .. ich kann nicht mehr..was soll ich den noch tun?
Mamiweb - das Mütterforum

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
Das ist gut möglich,
dass morgen die Welt schon wieder anders aussieht und vielleicht wird alles gut. LG
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
47 Antwort
jeder soll
das tun, was er für richtig hält..nur wen sie sich trennen dann für immer..was mich noch mehr nervt als trennungen, ist dieses hin und her mal getrent mal zusamen...ist ja schon komisch das er noch bei ihr schläft..bei mir wäre mit hohen bogen geflogen ...und nicht erst am nächsten morgen, es sei denn ich hätte ihm verzeihen wollen, also wundern wir uns nicht wenn sie ihm morgen doch noch eine chance geben will lg
kiska86
kiska86 | 22.09.2008
46 Antwort
@kiska86
Ja, das ist doch aber bei Dir eine ganz andere Ausgangslage, oder? Du hattest noch keine Kinder und bist wirklich noch jung. Finde das kann man nicht wirklich vergleichen. Jeder geht eben anders mit solchen Sachen um und ich hätte mich in so einer Situation auch getrennt, aber er wäre nicht mehr in meiner Wohnung am Pennen.
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
45 Antwort
@kiska
wer einmal fremd poppt macht es immer wieder, das ist leider so. ausserdem grübelt sie schon die ganze zeit und was bringt eine beziehung wenn man demjenigen nicht mehr vertraut, ne beziehung ist auf vertrauen aufgebaut, und ich kann verstehen das sie sich getrennt hat
katja86
katja86 | 22.09.2008
44 Antwort
@katja86
stiiiiiiimmmmmmmmmmmt!
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
43 Antwort
also dazu
@katja86 muss ich ehrlich sagen wo mein mann erfuhr das ich schwanger war sein erster satz, mach das weg...ich habe ihm gesagt er kann gehen wenn er es nicht will....und er blieb ...und ist ein super daddy heute zu tage, , , er hat mich zwar nicht betrogen aber andere scheiße gemacht...natürlich sie muss ihm klar machen was sache ist...nur sich gleich trennen ist nicht gut...erst sich der sache sicher sein...
kiska86
kiska86 | 22.09.2008
42 Antwort
danke
danke für eure lieben antworten, es tut gut mit jemandem zu reden bzw zu schreiben. ich versuche jetzt ein wenig zus chlafen, werde mich aber morgen wieder melden. euch allen trozdem eine gute nacht und vielen vielen dank
fajale
fajale | 22.09.2008
41 Antwort
@tigerente
das hatte ich vorhin auch schon gesagt, da sieht man das jemand meiner meinung ist und das ich mit dieser meinung nicht alleine dastehe...
katja86
katja86 | 22.09.2008
40 Antwort
genau!
du schaffst da schon-auch ohne ihn!!!!kopf hoch und aus der entfernung ganz lieb gedrückt denk erstmal an dein 3 kinder, die du hast und an den wurm, den du unter deinem herzen trägst!!!! und lass mal was von dir hören, wie es mit dir weiter geht... lg mandy
mandyhandy
mandyhandy | 22.09.2008
39 Antwort
ich kotz
gleich, hier gibt es tatsächlich jemanden, der ne schwangerschaft als freibrief fürs fremdpoppen sieht.....wenn das so wäre müssten soviele männer fremd poppen. aber dem ist gott sei dank nicht so....es gibt keine ausreden fürs fremd vö....
katja86
katja86 | 22.09.2008
38 Antwort
@kiska86
Also ich finde, mit 25 ist man nicht mehr ziemlich jung in solchen Sachen. Ausserdem konnte ich nicht wirklich rausfinden, ob er ihr die Wahrheit gesagt hat, vielleicht habe ich was verpasst? Du hast schon recht, dass man sich nicht wegen jedem Pups der krum liegt trennen muss, aber was der Typ bringt geht in meinen Augen zu weit und er hat eine doofe Ausrede gebracht, weil man muss sich vielleicht eine Auszeit nehmen, wenn man sich nicht mehr sicher ist, ob man seinen Partner liebt, aber mit Betrügen findet man das nicht raus, oder?
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
37 Antwort
@fajale
wie gesagt so schwer es ist, aber am besten schmeißt du ihn sofort raus, klamotten kann er sich später abholen. vorallem du bist gerade mal in der 6.ssw, da kann noch so viel passieren, denk jetzt an dich und den kleinen wurm, auch wenn du es allein groß ziehen musst, du bist stark genug
katja86
katja86 | 22.09.2008
36 Antwort
unter ziemlich jung verstehe ich ja 17/18
aber so wie ich es verstanden hab, ist sie 25-oder????und wenn ich schon höre, dass er will, dass du abtreibst:RAUS mit ihm!!!!!
mandyhandy
mandyhandy | 22.09.2008
35 Antwort
schwanger
bin erst in der 6 woche :-(
fajale
fajale | 22.09.2008
34 Antwort
@kiska
es ist auch keine liebe wenn man jemanden betrügt, und schon gar nicht wenn er will das sie abtreibt....
katja86
katja86 | 22.09.2008
33 Antwort
Im
wievielten Monat bist Du denn?
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
32 Antwort
hh h
@tigerente klar sollte der mann rücksicht nehmen, aber so wie es sich anhört sind die beiden noch ziemlich jung, da kann sowas asieren., und immerhin hat er ihr die wahrheit gesagt... viele mäner denken in der zeit der schwangerschaft..ohh gott mein leben ist vorbei und bauen dann scheiße der eine so der andere so... und liebe ist auch verzeihen...find ich ... mch nervt es einfach das sich alle sofort trennen...ist doch keine liebe...
kiska86
kiska86 | 22.09.2008
31 Antwort
@fajale
wenn er das verlangt ist er es nicht wert, schmeiß ihn raus, am besten gleich damit du auch zur ruhe kommen kannst
katja86
katja86 | 22.09.2008
30 Antwort
@mandy
ok hast mich überzeugt..... sowas gehört verprügelt aber richtig
katja86
katja86 | 22.09.2008
29 Antwort
baby
er will das baby nicht mehr... er will das ich abtreibe aber dass kann ich doch nicht, es ist doch auch mein kind.....
fajale
fajale | 22.09.2008

1 von 3
»

Fragen durchsuchen