Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » was soll ich nur machen?

was soll ich nur machen?

Josephine272
ich bin wirklich traurig und am verzweifeln.mein partner wollte heute zum amt und hat die kleene mitgenommen. alles gut und schön. er ist schon um 12uhr abgehauen und um 14 uhr habe ich ihn gefragt, wie es läuft. da kam nen anruf von ihm und er sagte mir, das er noch am bahnhof steht und das schon seit einer stunde. ich fragte wiederrum, warum denn so lange? da meinte er, ja, keine ahnung, mir war mal so. ich selber habe schon seit längeren das gefühl, als würde er mich los werden wollen, aus, welchen grund auch immer. ich legte denn auf und meinte davor, ja ok, denn bis dann . dann kam ne sms von ihm da wo stand. leck mich auch du f*** ich bin so traurig und verletzt und schrieb ihn denn das er sich bald was neues suchen kann, wenn er nich schon was neues hat. denn ich muss dazu sagen das er immer so los geht um die bahn rechtzeitig und ohne lange wartezeit zubekommen. was stimmt nur nicht mit ihn? er antwortet auf keiner sms mehr und habe nun angst das er mit der kleinen nicht zurück kommt. was soll ich nur machen? ich weine mir die augen aus und hoffe das er sich noch meldet.

sorry, aber ich musste es mal los werden.
von Josephine272 am 18.09.2008 15:15h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
Banana
sie war
leider seit Nachmittag nicht mehr hier :-(
von Banana am 18.09.2008 23:37h

27
my2littleangels
hallo
ich wollte mich mal erkundigen ob dein kind schon wieder bei dir angekommen ist. wenn nicht würd ich sofort die polizei verständigen. darf ich dich fragen was dein kerl für ein landsmann ist?? hoffe der kleinen geht es gut.
von my2littleangels am 18.09.2008 17:21h

26
Jasonmaurice
hi
Ist er wieder da?LG
von Jasonmaurice am 18.09.2008 17:01h

25
Xenia2006
du hast einen guten grund zur Trennung
denn wenn der eigene Partner zu seiner Freundin sagt ""leck mich doch du f***"" dann ist das einfach nur unverzeihlich genau wie ein Seitensprung. dem würd ich was erzählen mich so zu nennen.der könnte mit einem tritt in den Allerwertesten ausziehen.
von Xenia2006 am 18.09.2008 16:50h

24
HappyPapi
Und,
hat er sich schon gemeldet? lf
von HappyPapi am 18.09.2008 15:53h

23
bw_2277
.....
falls deine mutter oder irgendeine freundin oder freund zeit hat, bitte sie zu dir... zum einen können sie packen helfen, zum anderen bei eventuellem stress...
von bw_2277 am 18.09.2008 15:36h

22
Banana
ohoh
dann aber schnell. Wenn das so weitergeht seid ihr bald soweit, dass du das Kind wegen ihm verlierst. Tu dir und deinen Kindern das nicht an. Also alle wichtigen Sachen packen, vielleicht sogar schon zu deiner Mutter bringen und dir Hilfe holen. Was willst du mit einem Mann, der dich beschimpft und euer Kind nicht haben will? Trennung ist sicher schwer, egal in welcher Situation man sich befindet, aber denke nun mal als allererstes an dich und dein Kind.
von Banana am 18.09.2008 15:34h

21
HappyPapi
Na dann pack die Sachen und geh wenn dein Kind wieder da ist!
von HappyPapi am 18.09.2008 15:33h

20
Josephine272
ich
weiß es auch nicht. eigentlich liebe ich ihn ja total, aber so, wie es jetzt ist möchte ich nicht weiter machen ihr habt recht
von Josephine272 am 18.09.2008 15:32h

19
HappyPapi
@Josephine
dann frag ich mich was hält dich noch bei diesem Typen?
von HappyPapi am 18.09.2008 15:31h

18
bw_2277
.....
so leid's mir für dich und die kinder tut... aber dann seid ihr ohne ihn sowieso besser dran...
von bw_2277 am 18.09.2008 15:30h

17
Josephine272
ja
ich bin im 5. monat schwanger. und er will das kind nicht.
von Josephine272 am 18.09.2008 15:30h

16
HappyPapi
@luluc
hab ich schon längst geschrieben
von HappyPapi am 18.09.2008 15:28h

15
LucLuk2003
Kindesentführung
Ach und dann noch was: geh sofort zur Polizei und mach ne Anzeige wegen Kindesentführung, denn heute Abend kann er mit ihr schon sonst wo sein! Handel schnell!
von LucLuk2003 am 18.09.2008 15:28h

14
Mala
Da hilft
nur Konsequenz und Klarheit deinerseits. Leider
von Mala am 18.09.2008 15:27h

13
bw_2277
.....
wenn ich das richtig rausgelesen habe wohnt deine mutter ja in der nähe... also - sobald er mit kind zuhause ist, kind schnappen, die schon gepackten sachen und ab zu deiner mutter... und was mich gerade etwas schockt... bei der beziehung, die ihr führt, erwartest du ein zweites kind von ihm?!?!?!?
von bw_2277 am 18.09.2008 15:25h

12
Josephine272
seit einigen
tagen krieselt es bei uns. egal was ich mache ich bin immer, die, die es verbockt. dabei versuche ich nur alles richtig zu machen. wenn ich ihn z.b. frage, was willst du zum essen haben, denn heißt es, boa was hast du für laune, verzieh dich ins schlafzimmer, aber maul mich nicht an. er ist wie ausgewechselt. verstehe ihn nicht mehr.
von Josephine272 am 18.09.2008 15:25h

11
LucLuk2003
Sieh zu das Du Land gewinnst....
...denn Du mußt ja in der ewigen Angst leben, dass er Dich mit der Kleinen unter Druck setzt. Ich habe soetwas selbst erlebt. Er hat mir immer gesagt: "Du kannst gehen, aber der Kurze bleibt!" ....seit mein Sohn 8 Monate alt war habe ich alles tapfer ertragen und habe mich jetzt Anfang dieses Jahr endlich getrennt. Ich bin heimlich abgehauen, denn ich hatte auch so Angst. Sieh zu das Du die Kleine wieder kriegst und dann raus. Andere Väter/Männer werden Deiner Tochter auch ein guter Vater sein, denn nur wenn Du glücklich bist, kann auch Dein Kind glücklich aufwachsen. Ich habe das selbst nie glauben wollen, aber mein Kind hat sich seit der Trennung positiv verändert. Sei stark und geh! Und denk dran: Man kann einer Mutter in Deutschland nicht so einfach das Kind weg nehmen.
von LucLuk2003 am 18.09.2008 15:25h

10
HappyPapi
Ganz einfach,
ruf die Polizei und mach ne Anzeige wegen Kindes entführung, wenn er nicht bald kommt!Solche Typen könnte ich in den Arsch treten!
von HappyPapi am 18.09.2008 15:23h

9
franzi1406
waaaaaaaaas schreib ihm nen text das du die polizei rufst
wenn er nicht in ner halben stunde mit der kleinen zuhause ist
von franzi1406 am 18.09.2008 15:21h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten


Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter