ich weiß nicht weiter

Krümmel_181
Krümmel_181
15.09.2008 | 44 Antworten
ich habe einen freund und bin schon seit einem jahr mit ihm zusammen ich habe einen sohn der ist 9monate aber nicht von meinem freund. ich weiß nicht was ich machen soll er akteptiert meinen sohn nicht sondern will nur mich und nicht den kleinen aber ich will das er den kleinen auch mit mit nimmt. und letztes mal hat er mich geschlagen nur weil ich gesagt habe entweder du aktzeptierst mich mit dem kleinen oder nicht un dann ist er sauer geworden und hat mich geschlagen ich weine jeden tag weil ich nicht weiß was ich machen soll. bitte gebt mir tipps
Mamiweb - das Mütterforum

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
Was...
überlegst Du da eigentlich noch ??? Er hat die Hand gegen Dich erhoben !!! Das ist ein absolutes no go....Und wenn Er deinen kleinen nicht akzeptiert, find ich das auch schlimm...Willst Du erst warten, bis der kleine das mitbekommt ? Was willst Du von so einem Typen ? Von Ihm kannst Du nichts erwarten ! Such Dir lieber einen, der Dich und den kleinen Liebt !!! Glaub mir, es gibt genügend Männer, die gern eine Frau mit Kind nehmen ! Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu direkt....ich meins nicht böse ! Aber pack lieber jetzt die Koffer, bevor es zu spät ist, auch wenns trotzdem erst mal schwer ist ! Das schaffst Du....Fühl Dich gedrückt und alles Liebe ! LG Maus
Maus32
Maus32 | 15.09.2008
43 Antwort
Seid einem Jahr?
Du bist seid einem Jahr mit ihm zusammen? dann hat er einen Teil der schwangerschaft doch mit erlebt. und er findet trotzdem keinen weg zur akzeptanz des kindes und schlägt dich dann auch noch? der wird nie kinder akzeptieren, der will frauen besitzen. und keine frau sollte der besitz eines mannes sein. sie soll nur sich selbst gehören und niocht für eigenständige meinungen und gedanken geschlagen werden. geh weg von ihm, auch deinem kind zu liebe, oder möchtest du, dass er genauso wird?
Rhavi
Rhavi | 15.09.2008
42 Antwort
was du machen sollst?
wenn du mich fragst, raus schmeissen, anzeigen und dein leben mit deinem Sohn auf die Beine stellen und auf einen Mann warten, der dich und den klienen auch verdient hat!
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 15.09.2008
41 Antwort
häää
da bleibst du noch bei ihm????? kann ich nicht verstehen, geh weg von ihm, verlasse ihn. bloss weil er dein kind nicht akzeptiert, lässt du dich schlagen. Er hat dich doch wohl bestimmt in der schwangerschaft kennengelernt, hatte augen im kopf und hat gesehn das du ss bist?? Entweder ich nehme eine frau mit kind, auch wenn es nicht meins ist, oder ich lass die finger davon. Brauchst du ihn denn so sehr das du dich von ihm demütigen lassen musst??? ich wäre gleich beim ersten mal gegangen. Mädel ich glaub du bist alt genug, um dich und deine sohn alleine zu kümmern. Ich gebe dir nur den tipp geh von ihm weg, denn irgendwann geht er nicht mehr nur auf dich los. Was machst du denn wenn er deinen sohn mal angreift?
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.09.2008
40 Antwort
und wenn du weg bist
geh nieeeeeeeeeeeeee wieder zu ihm zurück nieeeeeeeee wieder! der ändert sich nicht mehr !
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008
39 Antwort
wow
eine klare ansage von deinem Freund... dein sohn ist doch dein ein und alles oder? überlege was dir wichtiger ist...
isabella90
isabella90 | 15.09.2008
38 Antwort
überlege mal ganz logisch!!!!!!
JETZT in dieser Beziehung bist Du todunglücklich....weil es nicht so ist wie Du es Dir wünscht......und Du weisst insgeheim das er Dein Kind NIEMALS als vollwertiges Familienmitglied anerkennen wird...!!!!! Ein Mann der mir zu verstehen gibt: ich will Dein Kind gar nicht akzeptieren geschweige denn lieben, DER HAT ES NICHT VERDIENT MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN!!!!!!!!!!! üBERLEG MAL......ES WIRD SICH NIX VERäNDERN.....UND WENN DANN NUR NOCH NEGATIVER......PACK DEIN LEBEN AN UND WERDE GLüCKLICH.....MIT DEINEM KIND!!!!!! JETZT BIST DU UNGLüCKLICH.....WENN DU GEHST HAST DU DIE CHANCE GLüCKLICH ZU WERDEN!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 15.09.2008
37 Antwort
HEY
wenn der dich geschlagen hat verlasse ihn sofort.glaub ihn nicht wenn er sagt kommt nicht wieder vor.das hat keiner verdient geschlagen zu werden.du weist ja auch nicht ob es beim schlagen bleibt.meine cousine wurde von ihren mann auch geschlagen.er sagte auch immer kommt nicht wieder vor.leider ist es schlimmer geworden das er sie fast erwürgt hat.muss dazu sagen er ist nen alki! Ich denke irgendwann wird er sich an deinen sohn vergreifen und ihn schlagen.Tu dir echt selber den gefallen und für deinen sohn und verlasse ihn.Gleich beim ersten schlag wäre ich schon weg.das hast du nicht verdient. Das ist doch kein schönes leben wenn er deinen sohn nicht akzeptiert.Wenn du dich um ihn kümmerst ist er doch bestimmt gleich eifersüchtig, oder?Er hat dich doch mit kind kennengelernt ?Dich gibt es nur mit sohn sonst garnicht und das muss er akzeptieren! wünsche dir alles alles gute lg nina
lea_sophie
lea_sophie | 15.09.2008
36 Antwort
Laß ihn laufen
Entweder er nimmt dich im Doppelpack oder gar nit und außerdem hat er dich nit zu schlagen egal worum es geht.........Schieß ihn in den Wind!!!!!Du wirst jemandem finden der dich und deinen sohn aktzeptiert.....denk dran es gibt nit nur ne ganze Hand voll, sondern nen ganzen Strand voll Männer und da is bestimmt auch einer für euch beide dabei glaub mir...
Purzzelchen
Purzzelchen | 15.09.2008
35 Antwort
kurz und knapp
laufpass geben! 1. er schlägt dich... was überlegst du da eigentlich noch!selbst wenn er beziehung wollte mit Kind, würde er ihn auch schlagen, wenn er nicht so will wei hoffendlich bald dein EX! 2. nicht ohne meinen Sohn. entweder Doppelpack oder go! was denkt er eigentlich? dass du ihn vorziehst und deinen Sohn weggibst für ne Beziehung? 3. dein Sohn kann dir niemand nehmen, der liebt dich mit Haut und Haaren und wie du bist!und das ist das was zählt, einen Mann wirst du immer wieder finden!lass den jetztigen sausen!!! Bitte!!für deinen Sohn schon! Er tut dir nicht gut und deinem Sohn auch nicht!
Maddy28
Maddy28 | 15.09.2008
34 Antwort
Hallo Krümmel_181,
ich denke du weißt, was richtig ist.. Nämlich sofort deine Sachen packen und gehen bezw ihn rausschmeißen. Das sollte dir doch klar sein!!!Die Frage ist, warum du das nicht tust??Wenn er deinen Sohn nicht akzeptiert, dann wird dein Sohn dich später mehr hassen, als deinen Freund. denn du hast ihn dann hängenlassen bezw ihn nicht beschützt. Also schmeiß ihn raus und warte auf den richtigen...Alles Liebe
Kamuffel25
Kamuffel25 | 15.09.2008
33 Antwort
Ich kann Dir nur aus....
....erfahrung sagen: Wenn Du ihn verlässt, wirst Du auch an einen Partner kommen der Dich und Dein Kind liebt.....der sich nichts schoeneres vorstellen kann mit Dir und deinem Kind eine Familie zu sein!!!!!! Das verspreche ich DIR!!!!!! Also verlasse ihn bevor er Deinem Kleinen noch etwas antut!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 15.09.2008
32 Antwort
Gehts noch?
Der Mann ist es echt nicht wert, nimm deinen Kleinen und geh. Solche Typen liebe ich ja die Frauen schlagen ! Der braucht mal einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten !
Kidsmami
Kidsmami | 15.09.2008
31 Antwort
Schieß ihn ab
Er ist es nicht wert. Wenn er den Zwerg nicht aktzeptiert und dich dann auch noch schlägt, ... Bei Gewalt hört der Spaß auf. Verlass ihn. Er ist es echt nicht wert. PS: Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Mit sicherheit auch bessere, als der, den du jetzt hast.
MamaKassy
MamaKassy | 15.09.2008
30 Antwort
trennung
wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch dein Kind akzeptieren, denk an dein Kind und trenn dich von ihm, bevor noch mehr passiert
muckepuck
muckepuck | 15.09.2008
29 Antwort
upp
hab garnicht gelesend as er dich geschlagen hat dan würd ich aber schnell machen das ich da weg komme weill dadauerts dan meist nicht lange das er noch mal schlägt und wer weiss wan der kleene dran ist
sabbi20
sabbi20 | 15.09.2008
28 Antwort
????????
in dem moment, wo jemand ausholt.. iss schluss mit lustig.. sachen packen und gehen.. holla.. ich glaub ich spinne
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
27 Antwort
ich wäre schon lange
von so einem gegangen so ein weich ei wo frauen schlägt
mama0018
mama0018 | 15.09.2008
26 Antwort
Kinder sind für immer,
Männer sind häufig nur temporäre Wegbegleiter. Schicke den Mann in die Wüste, Dein Kind sollte Dir näher stehen, als ein dahergelaufener Schläger. LG
hitzy
hitzy | 15.09.2008
25 Antwort
....................
Also da gibt es nicht wirklich was zu überlegen... seh zu das du da wegkommst... der schlägt dich, das darf doch nicht wahr sein... das hat doch niemand verdient DU AUCH NICHT!!!!!! KEINER!!!!!! Sorry, aber bei so einem ARSCH willst du bleiben?????????? Und er will deinen Sohn nicht akzeptieren, was will er denn was du mit ihm machst? Bitte tu dir das nicht an!!!!!!
Mopedkrümel
Mopedkrümel | 15.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen