Hallo

kleines_umpi
kleines_umpi
04.02.2008 | 20 Antworten
sind noch mais hier?Ich fühle mich so beschissen, ich weiß nicht wie alles weiter gehen soll..ich hab keine kraft mehr..kann nicht mehr essen nicht mehr schlafen..diese gedanken quälen mich so..ich verstehe nicht warum das alles passiert ist .. ich halt das alles nicht auf..wie soll das nur weiter gehen? lg
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
kleines umpi....
bist du nicht diejenige, die hier vor einigen tagen gestanden hat, das du dir das alles nur ausgedacht hast, um von uns anerkennung zu bekommen?die ganzen storys von dir nur erfunden waren?sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis....
aluna2714
aluna2714 | 04.02.2008
19 Antwort
hat er dich mit kindern vor die tur gesetzt
oder was??
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
18 Antwort
ja...
ich war bei meiner schwester...er hatte mich ja sozusagen vor die tür gesetzt...ich habs vor lauter schock mit mir machen lassen....aber für die kinder ist wichtig das sie wieder in ihren zimmern schlafen....sie leiden sowieso unter der trennung...und ich möchte das für die beiden so erträglich wie möglich machen....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
17 Antwort
wo warst du den
bei deiner sis oder wo??
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
16 Antwort
ich weiß...
nicht ob mir überhaupt jemand helfen könnte....es ist soo schwer....ich werde immer an ihn erinnert egal was ich mache...jetzt bin ich seid heute auch wieder in der wohnung....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
15 Antwort
oh man
männer sind doch fast alle gleich es tut mir so unendlich leid für dich;O( kann ich dir irgendwie helfen?? lg julia
gewuhl
gewuhl | 04.02.2008
14 Antwort
aber gelipte sind nur so lange tol wie es die gelipte ist
wen frau u dn kind erst malweg ist ist es osft schenl wieder vorebi
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
13 Antwort
+++++++++++++
oh man echt männer sind das letzte
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
12 Antwort
habe vorhin
seine klamotten in große säcke gepackt....aber ich will ihn doch so gerne wieder bei uns haben...ich liebe ihn so sehr.....das tut so verdammt weh....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
11 Antwort
ich habe...
ihn damals bei der bundeswehr kennengelernt...nein er arbeitet erst knapp 3 monate dort....ich versteh nicht wie das passieren konnte....ich weiß es sind immer zwei schuld...aber ich habe nichts gemerkt....er hat nichts gesagt...keine anzeichen...nein er hat mir vorher noch einen brief geschrieben wie schön er es hier mit mir findet.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
10 Antwort
was??????????
nein... das ich echt scheisse... da ist frau tagtäglich daheim und kümmert sich um die familie, der mann sollte geld herbei schaffen und dann sowas. das tut mir echt leid, würde dich gern trösten! aber wenn ich sowas höre kommt im ersten moment erstmal hass in mir hoch, männer sind eben doch meistens arschlöcher und wissen nicht zu schätzen was sie an uns haben... tut mir echt leid
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.02.2008
9 Antwort
kann ich mir vorstehlen
reum ein wenig auf schemiss weg einfach nur so ein paar anderungen
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
8 Antwort
ich bin
jetzt wieder in der wohnung habe gesagt dann soll er doch gehen....ich will das die kinder ihr gewohntes umfeld haben....aber es ist so schwer..ich kann nicht in das bett gehen indem wir gemeinsam geschlafen haben....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
7 Antwort
oh man ich weiß nur leider nicht wie ich dir helfen kann
kennst du sie eigentlich weil du hast mal geschreiben das du ihn auch bei der arbeit kennengelernt hast war es die selbe arbeit
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
6 Antwort
mein mann
hat mich verlassen...er hat mir jetzt mitgeteilt das er mit der die er auf arbeit kennengelernt hat eine neue beziehung anfängt....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
5 Antwort
??????
das tut mir leid, was ist denn passiert? wenn ich fragen darf?
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.02.2008
4 Antwort
ich weiß habe es schon ein paar mal gelessen
leider auch die antwortn von den andern
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008
3 Antwort
danke...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....ich stehe auf einmal vor dem nichts......meine familie ist kaputt....ich bin so verzweifelt....
kleines_umpi
kleines_umpi | 04.02.2008
2 Antwort
:-( was ist los?
würde gern helfen und trost spenden, was ist denn passiert? :-(
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.02.2008
1 Antwort
ich bin hier
eine von denn die wirklich mitleid mit dir ahben
mamatraum
mamatraum | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen