beziehung : -(

feecheri
feecheri
03.09.2008 | 4 Antworten
hi mädels .. so also ich stecke momentan in einer partnerschaft (und haben ein 4 monate alten sohn ) die sich in einr krise befindet und ich weiss nicht weiter, ihn stört das alles nicht und er sagt ich mach eine zu grosse show daraus..ich will diese beziehung retten von meiner seite aus und deshalb habe ich überlegt das sich evl eine beziehungspause bzw bisschen abstand und eit zum nachdenken für jeden evtl anbieten würde .. oder ist das der schritt in die falsche richtung und ich kann mich dann auch gleich trennen?

schreibt mir eure meinungen/erfahungen/tipps

danke (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Also bei mir war es genau so und es war der Falsche weg denn ich habe gemerkt das ich auch alleine zurecht komme also war es das ende unserer Beziehung° Überleg es dir gut ....!!Alles Gute!!!
Nana7687
Nana7687 | 04.09.2008
3 Antwort
hi
beziehungspause war bei mir das anfang vom ende! schon 2x hab ich eine beziehungspause gewollt, danach hab ich gemerkt "ach, bringt eh nix.. " aber ne andere sache: das sind eben männer! die hören nie richtig zu, für sie sind das alles immer nur lappalien und das bringt uns natürlich erstrecht auf die palme.. war schon immer so: männer verstehen frauen nicht und frauen keine männer..
susi2103
susi2103 | 03.09.2008
2 Antwort
meine kollegin hatte das selbe problem
sie hat ihm das angeboten und er meinte wenn du das tust muss du gar nicht mehr kommen. also ich weiss nicht. ob das wirklich das richtige ist. frag ihn doch mal ob er dies wünscht?!
piccolina
piccolina | 03.09.2008
1 Antwort
Hallo
Also, wenn ich meinem Mann mit einer Beziehungspause kommen würde der wäre gleich sauer und würde das in den falschen Hals bekommen. Finde Beziehungspausen an sich auch nicht gut... Meistens wird da einer der Partner verletzt, weil er/sie es nicht versteht...
MD125
MD125 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten
Meine Frage wegen der Beziehung
25.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen