Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » er ist mir fremdgegangen und bekommt ein 2tes baby: -(

er ist mir fremdgegangen und bekommt ein 2tes baby: -(

janinejuli
ich habe gestern erfahren, dass mein freund, mit dem ich zusammen wohne und ein baby habe (elias ist 4 monate alt), dass er fremdgegangen ist .. mit mehreren frauen .. uber mehrere jahre .. er muss ein doppelleben geführt haben.. ich habe so viel gelitten, mir so viel schuld gegeben. alle haben zu mir gesagt ich soll mich zusammenreißen .. gestern habe ich alles erfahren, ohne eine lauseste ahnung zu haben. ich hätte meine hände ins feuer gelegt, das er mich nie betrügen würde :-( scheiße, die eine erwartet in 8 wochen ein baby von ihm! ich bin abgehauen
von janinejuli am 25.08.2008 12:15h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
Gelöschter Benutzer
gute eintscheidung
nicht zu verzeihen.sein verhalten und dann noch nicht aufpassen und 2.baby zeugen???überleg dir mal, wo da noch die liebe war?genau.wahrscheins war da gar keine mehr.boah, dann doch lieber puff als sowas!!!! männer können so schweine sein und wir müssen dann die kinder zur welt bringen°!!!!!!
von Gelöschter Benutzer am 30.09.2008 21:41h

24
yannick-otis
@ Colle77
.....gebe DIR ganz und gar Recht
von yannick-otis am 25.08.2008 12:55h

23
Colle77
Nichts
wie weg! Laß Dich bloß nicht von ihm in irgendeiner Form einwickeln, von wegen - es tut ihm leid und er wird sich ändern und so n Blödsinn. Laß Dich beraten, was er Dir bezahlen muß usw. und sieh zu, dass Du möglichst viel Abstand von ihm hältst. Vor allem besteh auf die Unterhaltszahlungen - solche Männer sind große Künstler im Jammern und Betteln! Der wird Dir das Blaue vom Himmel runterlügen - "ich kann nicht soviel bezahlen, sonst muß ich meine Wohnung/mein Haus/mein Auto... usw. aufgeben" Und und und.... Und das Allerwichtigste: DU kannst überhaupt nichts dafür!!!!! Er ist das Schwein! Er hat Dich immer und immer wieder betrogen, nicht Du ihn!!!! Du trägst keine Schuld!
von Colle77 am 25.08.2008 12:46h

22
ypsilon2009
danke danke danke...
du hast recht! bin vor kurzem zusammengebrochen und wollte endgültig gehen. aber ich bin ja kein feigling! oh man. bin grad beflügelt. muss ihn jetzt mal anrufen und sagen das ich ihn lieb hab :-)
von ypsilon2009 am 25.08.2008 12:44h

21
yannick-otis
Ja Ypsilon....
.....stark!!!! Jeder Weg kostet kraft......zu gehen am Anfang mehr!!!! Zu bleiben und diese ständige Angst und diese MAgenschmerzen.....und die Gedanken....was hat er alles schoenes mit Ihr gemacht....wenn er mich anfasst...hat er auch sie so angefasst.....und Du weisst sogar das er Zwillinge mit Ihr hat....das sind Gedanken die soooooooo sehr belastend für Deine Seele sind.....da ist das Gehen einfacher und besser für die Seele....denn wenn man bleibt, dann kann man auch daran zugrunde gehen.....deshalb bist DU für mich eine mega starke Frau.....sowas kann nicht jede Frau!!!!! Ziehe den Hut vor DIR!!!!
von yannick-otis am 25.08.2008 12:41h

20
ypsilon2009
@yannick-otis...
hui, war das "stark" auf mich bezogen? wenn ja, dann bin ich ja richtig stolz :-) höre sonst immer: bist du blöd, warum bist du noch bei ihm... und zum teil noch viel, viel schlimmere sachen. es ist doch so, daß liebe verzeihen kann, oder? muss aber jeder selbst wissen. manchmal bereue ich es, nicht gegangen zu sein. wir haben aber so schöne momente, trotz allem... also nohcmal für janinejuli alles liebe. jeder soll tun, was er für richtig hält.
von ypsilon2009 am 25.08.2008 12:35h

19
yannick-otis
PS:....
.....DU galubst gar nicht wieviele Frauen soetwas oder ähnliches durchhaben....zB. ypsilon.....was für eine starke Frau!!!!.....Wir sind alle hier um Dir zuzuhoeren!!!!!!
von yannick-otis am 25.08.2008 12:31h

18
yannick-otis
auch wenn es Dir jetzt NOCH...
....kein Trost ist......ABER gehe BLOSS NICHT zurück!!!! DENN: es wird ein neuer Mann kommen der DICH und DEIN SOHN so zu schätzen weiss und glücklich ist mit Dir und Deinem Sohn eine kleine Familie sein zu dürfen!!!! Ich weiss das Du jetzt keinen Kopf dafür hast, aber DU wirst wieder glücklich......NUR MUT!!!! PS: UND es war Gut von Dir zu gehen.....denn Dein EX ist ein ARSCHLOCH!!!! Jetzt seit nur noch Ihr zwei wichtig!!!!
von yannick-otis am 25.08.2008 12:29h

17
winnetouch
-
Lass den Kopf nicht hängen, auch andere Mütter haben hübsche und vor allem treue Söhne.. Weiß ist ein blöder Spruch
von winnetouch am 25.08.2008 12:26h

16
franzi1406
Chatanfrage
ich habe dir eine geschickt, dann kannst du wenn du magst mal ein wort loswerden, ich habe das auch durch
von franzi1406 am 25.08.2008 12:26h

15
ypsilon2009
puh...
ich weiß, wie du dich fühlst. mein freund hat mich auch betrogen, daraus sind zwillinge entstanden. ich habe ihm verziehen bzw. habe es verdrängt und wir sind immer noch zusammen. ich leide darunter aber wie ein tier, besonders jetzt, nachdem ich im juni UNSER baby verloren habe. zieh das durch mit der trennung, es wird sonst nur noch schlimmer. die zeit heilt alle wunden... alles liebe und gute für dich/euch.
von ypsilon2009 am 25.08.2008 12:26h

14
janinejuli
alles wird wieder
jetzt vesrstehe ich warum er so scheiße zu mir war... und er hat mir an allem die schuld gegeben..... jetzt vestehe ich wieso so viel so scheiße gelaufen ist.. und ich habe die hoffnung nie aufgegeben.. ich habe so viel um uns als familie gekämpft... oh man das ist so krass so vor dem kopf gestoßen zu werden
von janinejuli am 25.08.2008 12:26h

13
felicitas10
Das hast du genau richtig gemacht!!
Ich wäre auch sofort gegangen. Baue dir mit deinem Kind zusammen ein neues, wunderschönes Leben auf. Kopf hoch, das wird alles wieder.
von felicitas10 am 25.08.2008 12:23h

12
sweet-my
vergiss den kerl
ehrlich ohne verantwortung dieser mann mehreren frauen gleichzeitig ein kind zu machen und ungeschützten verkehr zu haben. du hast das nicht verdient
von sweet-my am 25.08.2008 12:23h

11
19tanja84
Fremdgegangen...
Das ist ja echt sooo gemein.Vergiss ihn und nimm den kleinen und beginne ein neues Leben, auch wenn es anfänglich schwierig sein wird!!Das musst du dir absolut nicht geben, dass hast du nit verdient... Trotz allem Alles alles Gute-Du schaffst es!! LG Tanja
von 19tanja84 am 25.08.2008 12:23h

10
janinejuli
scheiße!
ich bin so verzweifelt!!! es ist sooo eklich... ich fühle mich so schlecht
von janinejuli am 25.08.2008 12:23h

9
winnetouch
--
Hätte ich auch gemacht, das war schon richtig, dass du gegangen bist. Erkundige dich gleich was dir Kohle mässig so zusteht von ihm, damit ihr wenigstens da abgesichert seid. Lass DIch nicht unterkriegen solche Männer sind echt Arschlöcher.. Kopf hoch
von winnetouch am 25.08.2008 12:20h

8
rubiosueno
tut mir voll leid
ich frag mich langsam ob alle männer so sind. ich hör das immer öfter und habs auch selbst erlebt
von rubiosueno am 25.08.2008 12:20h

7
knufie
richtig
ich gebe dir recht franzi1406 nimm dir den kleinen man und lass den grossen gehn das hat keine frau verdient
von knufie am 25.08.2008 12:19h

6
mati01
Wie abgehauen?
Mit KInd? Wenn ja schließe ich mich franzi1406 an! So ein Mistkerl hat keine Frau verdient!!!
von mati01 am 25.08.2008 12:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


2tes baby planen!?
17.01.2012 | 6 Antworten

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antworten

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter