Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » : ''(mir ist einfach nur zum heulen

: ''(mir ist einfach nur zum heulen

minibabykeks
heute ist mein freund ein bisschen sapazieren gegangen und schrieb mir ne sms das er jetz seine sachen holt und zu nem freund nach niederbayern fährt für 5 tage ..
und ich fand das einfach nicht ok das er mir 5 minuten bevoer er fahren wollte bescheid sagt
wir haben so gestritten das er alle seine sachen gepackt hat und gehen wollte
hab aber die tür zugespert (ok das war nicht richtig aber er kann mich doch nicht einfach so alleine lassen oder?)
nun ist es soweit das er nicht gefahren ist ok is ja gut aber nun hat er schluss gemacht mir ist einfach nur zum heulen :(

und er weiss auch nicht ob er je wieder gefühle für mich haben wird was mich sehr verletzt den ich liebe ihn wirklich

und es tut mir auch sehr leid was passiert ist
von minibabykeks am 20.08.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Psychosigi
@ Milena08
äääääääääääääääääähm-.... sie sagte kein wort darüber UMWAS es im streit ging... sie hat nur erzählt wie die streiterei eskaliert is... und du sagst in deiner antwort: "___Auch wenn ich finde das du im recht bist___, versuch dich bei ihm zu entschuldigen" Wie kannst du finden dass sie recht hat wenn du garnicht weißt umwas es im streit ging? O_o vl hat sie irgentwas angestellt gehabt oda sonst was also sry aba das halt ich für bescheuert...
von Psychosigi am 20.08.2008 22:26h

14
minibabykeks
...
danke an euch alle wir haben uns dann einfach auf die couch gesetzt und fern gesehen ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und das alles nur getan hab weil ich angst hatte ihn zu verlieren und das das auch tiefere gründe hat ich bin getränt von meinem vater aufgewachsen hab ihn aber oft besucht ich war immer sein liebling bis er mit seiner neuen frau noch eine tochter bekommen hat als ich 6 war ich hatte immer ein sehr sehr gutes verhältniss zu meinem opa doch der starb an meine 8 geburtstag alle männer in meinem leben hab ich verlohren und ich will das nicht schon wieder durchmachen jahrelang hab ich mir vorwürfe gemacht das mein opa an meinem geburtstag gesorben ist ich hab einfach nur angst und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt ist alles wieder gut zum glück waren einfach nur beide sehr geladen denk ich :) DANKE
von minibabykeks am 20.08.2008 22:22h

13
Psychosigi
<<<<<
Zeig ihm was er an dir hat! nicht körperlich, ... sondern was er an dir wirklich liebt. zB erinnere ihn an die schönsten momente in eurer beziehung, sag ihm was ihr alles gemeinsam ändern könnt. sag ihm wie viel er dir bedeutet! und wenn er meint er liebe dich nicht mehr, aber du spürst dass da doch etwas is. dann sag ihm dass du fest an eure liebe glaubst! dass du es spürst und dass da hoffnung is! klammer dich mit aller kraft an diese hoffnung und kämpfe um ihn! Ich habe auch gekämpft! ich hab gekämpft wie ein löwe nur damit mein Schätzchen die Hoffnung wieder sieht und wieder erkennt dass es einfach wahre liebe ist! und wir haben es geschafft! Es is schöner als jemals zuvor! ich bin ja so unglaublich glücklich mit ihm! Gib nicht auf! LG Sigi
von Psychosigi am 20.08.2008 22:14h

12
laila2009
ONLINE???????????????????????
ALLSO SORRY; WAS MACHST DU ONLINE: BESTEHT DAHEIM NICHT GESPRÄCHSBEARF????????????????
von laila2009 am 20.08.2008 22:13h

11
Kathylein
ich habe deine antwort erst jetzt gelesen
ist denn jetzt wieder alles gut?laß es aber in zukunft.er ist nicht dein besitz.
von Kathylein am 20.08.2008 22:12h

10
Milena08
Ich glaube nicht
das die Gefühle die man für den anderen hat bei einen streit einfach weg sind, wenn es so ist dann ist es auch keine Liebe. Auch wenn ich finde das du im recht bist, versuch dich bei ihm zu entschuldigen, würde ihn aber trotzdem sagen das man sowas nicht macht.LG Kopf hoch.
von Milena08 am 20.08.2008 22:10h

9
Psychosigi
Wenn...
wenn du wirklich tief in dir SPÜRST dass ihr zusammen gehört, wenn er für dich alles bedeutet und du einfach eine tiefe innere sicherheit hast dass er der richtige is, dann kämpf drum! kämpf solange darum wie es nur geht! Ich hatte auch mal mit meinem Freund so ein ganz schrecklichen vorfall wo er meinte er geht, er würde mich nichtmehr lieben und so. Ich sagte in meiner ganzen angst immer wieder dass er sich das nur einredet! Dass ich weiß dass er ich liebt, genauso wie ich ihn liebe und wir zusammen gehören! 1.Woche lang hatten wir nur über MSN und Telefon kontakt. Jeden Tag! zuerst vermisste er mich wirklich nicht. aber mit der zeit fehlte ich ihm doch. ich habe recht behalten! wie liebten uns auch in der zeit sehr. es war einfach nur ein punkt erreicht indem man kämpfen muss! wir haben es gemeinsam wieder geschafft und nun sind wir seit monaten wieder vollkommen glücklich zusammen! es is so wundervoll! und so intensiv! Glaub mir! Kämpfe drum! Zeig ihm was er an dir hat >>>
von Psychosigi am 20.08.2008 22:09h

8
mati01
Wieso macht er denn einfach schluss?
Ist schon öfter was vorgefallen oder gab es früher schon Anzeichen gegeben, dass er keinen Lust mehr hat? Vielleicht hat er nur nach einem Grund gesucht schluss zu machen? Denn wegen so ner Sache hat er kein Recht einfach schluss zu machen! Hier bist du die Verletzte. Er kann doch nicht einfach gehen und dich vor Vollendete Tatsachen stellen! Kopf hoch! Redet nochmal miteinander!
von mati01 am 20.08.2008 22:08h

7
Kathylein
kopf hoch
ich habe auch schon sowas hinter mir.mein ex hat mich mit 2 kindern auf unseren umzugstag verlassen.er wollte nur zigaretten holen und weg war er.laß dein freund gehen, .du hast nur eine chance mit ihn zusammen zubleiben , wenn du ihn gehen läßt.entweder wird ihn klar das er dich doch liebt und er kehrt zurück oder ihr müßt schaun was dann passiert wenn die gefühle wirklich weg sind was ich nicht glaube.es war bestimmt ein heftiger streit und er wollte nur seine ruhe haben.männer hassen streit und diskusionen, dann flüchten sie.
von Kathylein am 20.08.2008 22:08h

6
laila2009
nicht klammmern
herzchen. bitte nicht Türen verschlissen und jemanden hindern., den raum zu verlassen, wenn er gehen will. !!!! das ist der anfang vom ende. laß sie gehen, dann kommen sie wieder. =und du kannst entscheiden ob du ihn dann noch willst!!!!!!!!!!!!!!!
von laila2009 am 20.08.2008 22:07h

5
minibabykeks
...
ja ich wollte nicht das er mich mit der kleinen alleine lässt und dann hab ich rumgeschrien weil er immer doch gesagt hat und das ihn jetz jemand abholt dann sagt er zu mir das er keine freiheiten hat aber ich war seit 1 jahr garnicht mehr weg und er schon weil er will nicht das ich weg gehe ja und dann hab ich ihm ne watschen gegeben und dann haben voll aufeinander eingeschlagen aber jetz gerade hat er mir gesagt als er aus der dusche kam war schon ein schwärer schock er ist wirklich mein ein und alles gleich nach der kleinen natürlich
von minibabykeks am 20.08.2008 22:07h

4
crispy1984
hallo
warum tut dir das leid?wie du sagst in einer beziehung ist es nicht ok den partner vor vollendete tatsachen zu stellen-das er fährt. und das er gleich schluss macht u. sagt er weiß nicht ob er noch was für dich empfindet spricht ja auch nicht für ihn. 1.nicht gleich die schuld bei sich suchen, sondern mal versuchen objektiv zu fragen was ist passiert, gabs schon vorher anzeichen. vielleicht nochmal versuchen zu reden.viel kraft wünsch ich dir
von crispy1984 am 20.08.2008 22:03h

3
hexe19851
nabend
tut mir leid für dich.... war vor paar monaten genau das selbe ... warte einfach nen bisschen ab und findet in frieden wieder zusammen paar komplimente machen ihm sagen wie sehr du ihn liebst und das du vllt ohne in nicht leben kannst... und dann klappt es vllt nochmal bei mir hat es geklappt, viel spaß dabei es zu versuchen
von hexe19851 am 20.08.2008 22:03h

2
manu1182
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf...?? Setzt euch doch nochmal zusammen
und redet über alles..
von manu1182 am 20.08.2008 22:01h

1
alioth
Post von alioth
Dann sag ihm, das es dir leid tut. Warum wollte er fahren??? lg alioth
von alioth am 20.08.2008 22:01h


Ähnliche Fragen



Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter