Kann mir einer Helfen?

julia-1984
julia-1984
18.08.2008 | 14 Antworten
Hallo an alle Mutti, in moment bin ich Ratlos. Seit Wochen sitzt mein Verlobter nur noch vor dem Rechner und das nicht nur eine Std. was ich verstehen könnte nein die ganze Nacht meistens. Er kommt von der Arbeit uns sitzt meistens daran. Wir haben 2 kleine Kinder die sieht er nicht lange am Tag aber nicht mal passiert weil er nur noch davor sitzt. Bei uns läuft keine Ahnung schon wielange nichts. Und jetzt intresiere ich ihn noch weniger. Mann kann nicht mit ihm Reden er ist nur so fixiert für den PC. Ich bin schon am überlegen ob ich mich trennen soll. Ich muss beide Kinder alleine machen das von Morgens bis abend (fast 3 und fast 4 nur 10 monate auseinander). Sind beide voll in der komischen Fasse. Und ich bin immer mit den nerven am ende, aber hilfe bekomme ich nicht von ihm.Weiss einer einen Rat? Ich weiss nicht weiter. Danke für antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo Mama-Melly
Das ist eine sehr gute Idee mit dem Essen gehen usw. Da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe zum Cabdle Ligth Dinner für 2 habe ich vor 4 Tagen einen Tisch im Romantischen Restaurant in Hamburg gebucht. Anschliessend noch weitere sachen gebucht und anschliessend im Hotel übernachten weil meine Kinder fahren am Samstag in urlaub eine Woche. Aber ich weiss noch nicht mal ob das was bringen wird!!! Weil wenn wir Sonntag wieder zu hause sind wird er eh wieder davor sitzen. und er versteht das ja nicht mal das mich das stört. Wenn mal eine std. kann ich verstehen aber doch nicht den ganzen abend. Ich bin gespannt wie der Abend den am Samstag verlaufen wird. Da es unser erster richtiger abend mal wieder seit dem die Kinder da sind. ich hoffe es ändert sich einiges. Weil sonst bin ich weg ich mach es schon zulange mit, leider. Aber auf der einen seite liebe ich ihn ja, aber ich weiss nicht mal. Mal abwarten
julia-1984
julia-1984 | 19.08.2008
13 Antwort
********
Ich würd es erst mal versuchen etwas lustig zu nehmen und ihn fragen warum er eigentlich mit dir verlobt ist, da er mit seinem pc doch eine viel innigere beziehung hat.. ;) dann würd ich ihn etwas ruhen lassen und ihn ignorieren, wenn er darauf nicht anspringt nach ein paar tagen würd ich ganz klar zu ihm sagen das so für dich nicht weiter gehen kann und nicht weiter geht!! wenn das so weiter geht wirst du dich in kürze trennen. wenn darauf wieder nichts kommt würde ich sagen, entweder setzen wir uns jetzt zusammen und finden kompromisse oder ich ziehe aus! glg und viel glück
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.08.2008
12 Antwort
So sind die Kerle...
Hi Julia, mach dich für ihn interessant! Vielleicht hast du ja auch jemanden, der abends auf deine Kinder aufpassen kann und dann zauberst du mal ein Candlelight-Dinner mit evtl. anschließendem Kinobesuch!? Bring frischen Wind in die Beziehung! Am Wochenende auch mal ein Picknick- macht den Kindern sicherlich auch Spaß! Aber das Wichtigste: ihr müßt miteinander reden!!! Männer müssen eben manchmal einen Schubs bekommen! Bei einigen klappt`s...! Mach dich damit aber nicht fertig! Viel Glück!
Mama-Melly
Mama-Melly | 18.08.2008
11 Antwort
männer
Ich finde es SCHRECKLICH und TRAURIG MAN HAT SICH DOCH GEMEINSAM :::FÜR::: DIE KINDER ENTSCHIEDEN aber du hast wohl recht lg mel
katiemelli01
katiemelli01 | 18.08.2008
10 Antwort
Hallo Mel
Er hat sich als sie kleiner waren auch kaum um sie gekümmert, abends musste ich auch alleine aufstehen da hat er sie angeblich nicht gehört aber jetzt falls sie mal wach werden würde würde er sie auch angeblich nicht hören. Ich denke alles oder die meisten Männer sind gleich
julia-1984
julia-1984 | 18.08.2008
9 Antwort
männer
ich finde es besonders schlimm wegen den pc........ich habe immer angst er sucht was neues habe leider sehr viel zugenommen bei der ss.er kümmert sich auch nacht nicht um den lütten NICHT MAL AM WE WENN ER GENÜÜÜÜGEND ZEIT HAT hoffe deiner ist da etwas andrs besonders weil deine beiden ja schon im nen alter sind wo sie merken das der papa sich nicht kümmert lg mel
katiemelli01
katiemelli01 | 18.08.2008
8 Antwort
Ich würd ihn vor die Wahl stellen,
bzw. ihm versuchen Begreiflich zu machen, dass eure Beziehung unter diesen Umständen keinen Sinn mehr hat und mit trennung drohen, bzw. äußern, dass du gedenkst, dich zu trennen sollte er sich nicht einverstanden damit sein, dass der Pc raus fliegt. Ein normaler Mensch müsste doch dann aufwachen und wenn er den Pc eurer Familie dann vorzieht, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob er es denn dann überhaupt noch verdient hat, dieses Glück mit euch teilen zu dürfen. Alles Gute
Aleyna23
Aleyna23 | 18.08.2008
7 Antwort
bei mir steht auch bald die
Trennung an. Bei mir hats 2 Jahre gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe
heydalein
heydalein | 18.08.2008
6 Antwort
was tut er da?
auch wenn es nicht die richtige Lösung zu sein scheint, aber versuche ih zu ignorieren, und vor allem meckere nicht mit ihm. Männer sind wie Kinder alles was man nicht darf reizt noch mehr. Aber vielleicht hat auch er ein Problem und flüchtet so aus der realität. Vielleicht ist er überfordert. Wenn du dich trennen würdest müsstest du auch alleine klar kommen.Also versuch das beste draus zu machen und bleib glücklich in der Beziehung zu deinen Kindern.
SteffieDO
SteffieDO | 18.08.2008
5 Antwort
PC
rate mal wo mein mann sitzt? Richtig am PC, Ich gehe alleine ins bett, stehe alleine auf. Man führt doch schon keine beziehung mehr. ist wie eine WG, Aber einen rat kann ich nicht geben, kenn keinen. Ich gehe jetzt alleine schlafeen, schei.... WOW LG
blueangel7999
blueangel7999 | 18.08.2008
4 Antwort
Einen sicheren tipp kann ich dir leider nicht geben
aber rede mit ihm stell ihm klar was du fühlst und wie deine situation ist. Wenn er sich dann noch nicht ändert. Den rest mußt du für dich dann entscheiden.
heydalein
heydalein | 18.08.2008
3 Antwort
Typisch Männer
Dann sind ja wohl alle Männer gleich. verstehe ich immer nicht Kinder in die Welt setzen usw. aber danach doch das machen was Sie wollen.
julia-1984
julia-1984 | 18.08.2008
2 Antwort
Männer
hallo einen tip habe ich leider nicht, den mein verlobter ist original so wie du deinen beschrieben hast.ich werde mich wohl trennen die verlobung habe ich heute aufgehoben nach einem ziemlich harten streit.ich drücke dir die daumen die richtige entscheidung zu treffen.glg mel
katiemelli01
katiemelli01 | 18.08.2008
1 Antwort
5
trenn dich
dorchen25
dorchen25 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen