Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Noch weiter Beziehung möglich?

Noch weiter Beziehung möglich?

IndiaS
Bin mit dem Bruder meines Freundes fremdgegangen vor 2, 5 Jahren. Dachte, wir hätten uns nach dem Auffliegen dieser Affäre und einer für mich ordentlichen Tracht Prügel wieder zusammengerauft. Aber mein Freund kriegt alle paar Monate Anfälle deswegen und schmiert mir alles aufs Butterbrot. Er meinte schon, es wäre ganz gut, ne getrennte Whg und so. Dabei wollten wir gerade zusammen umziehen! Ich bin keine Mensch, der sich das immer wieder anhören kann. Ich kann nicht mehr! Was soll ich noch machen?
von IndiaS am 08.08.2007 11:14h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
nancygeheeb
uiiiiiiiii
hat er dich geschlagen??????????? das ist nicht gut. aber dennoch hast du ihn betrogen und es wird ihm nach wie vor unendlich weh tun..... versuche doch mal in ruhe mit ihm zu reden...mal alles ausquatschen warum und wieso es damals vorgekommen ist. viel glück
von nancygeheeb am 08.08.2007 13:48h

4
mamamia84
trennung
ehrlich gesagt wenn man untreu ist seinem partner ne dann stimm im vorn herein schon was nicht mit der beziehung und wenn er es dir immer noch nicht verzeihen kann sollte man sich doch erstmal vorrübergehend getrennte wohungen nehmen und eventuell sich dann ncohmal annähern wobei wenn dich schlägt würde ich an deiner stelle nich gehörig sein sondern wär schon längst gegangen
von mamamia84 am 08.08.2007 13:28h

3
dat_Teufelchen
antwort
also ich würde auch auf jeden fall die beziehung beenden wenn er dich wirklich geschlagen hat.. er wird dir das jedes mal vorhalten das du fremd gegangen bist und dann kommt es immer wieder zum streit... ich persönlich könnte mit mein freund nicht mehr zusammen sein wenn er mich schlagen würde... geht garnicht... verlass ihn und leb dein leben alleine weiter du wirst früher oder später wieder ein neun partner finden der dich so liebt wie du bist und dich nicht schlägt... Lg Mone
von dat_Teufelchen am 08.08.2007 13:11h

2
Solo-Mami
Überlegungen ...
Sehe ich genauso, ich hoffe das war nur so dahin geschrieben und er gat nicht wirklich Hand angelegt. Wenn doch, dann steht eine Überlegfung gar nicht zur Debatte, sondern schließe ab mit diesem Menschen LG
von Solo-Mami am 08.08.2007 11:28h

1
Zoey
Beziehung
wenn dein Freund dir nicht verzeihen kann und dir das immer wieder unter die Nase reibt ist das keine gute basis für eine glückliche beziehung.. wie tracht prügel.. soll das nun heissen er hat dich deswegen geschlagen ???.. wenn das der fall sein sollte hätte ich schon lang die tür für ihn zugemacht.. kein mensch hat das recht einen anderen zu schlagen.. man kann drüber reden .. ok.. vielleicht auch mal lauter werden.. aber schlagen..dazu hat keiner das recht... lg tina
von Zoey am 08.08.2007 11:18h


Ähnliche Fragen



Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter