KEIN SCHERZ!

kleines_umpi
kleines_umpi
30.01.2008 | 18 Antworten
HIIIILLFE! ich kann einfach nicht mehr .. ich gehe daran kaputt..man..weckt mich auf .. es ist doch alles nur ein böser traum oder?!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Internet
Ich frage mich nur gerade, wo Du ins Internet gehen kannst, wenn Du grad irgendwo rausgeflogen bist???? Also ich hätte in einer solchen Situation andere Sorgen!!!!
heldin76
heldin76 | 30.01.2008
17 Antwort
kleines-umpi
Solltest du uns hier wirklich auf den Arm nehmen....Sorry dafür habe ich kein Verständnis man grübelt wie man helfen kann und du verkohlst und????????????????????????????????????????????????????
marquise
marquise | 30.01.2008
16 Antwort
kann ich verstehen....
mußte auch net glauben....denn ich kanns selber net glauben...für mich ists wie ein traum aus dem ich bald erwache.........mein herz ist kaputt........das wird nie wieder was.....ich kann nicht mehr.........das ist der zweite man mit dem ich das durchmache...der unterschied ist nur das wir kids haben.......und mit dem vorher net.......
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
15 Antwort
kleines_umpi Du hast uns doch schon mal auf die Schippe genommen
Das war auch ur die Geschichte...ich bin drauf reingefallen- Glaub dir kein Wort mehr.....Sorry
temmie
temmie | 30.01.2008
14 Antwort
+ganzfesthalt*
Stark sein ist jetzt das letzte woran man denkt ich weiß!Hol dir jemanden der jetzt bei dir sein kann! *nochmaldrück*
i-am-mum
i-am-mum | 30.01.2008
13 Antwort
ich habe....
ihn auch damals bei der arbeit kennengelernt......wir haben uns auch gut verstanden und konnten reden....nun macht er das mit der nächsten.....ich weiß nicht was ich machen soll..........
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
12 Antwort
ein witz zum aufmuntern
für manche männer ist ein hirnschlag ein schlag ins lehre
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.01.2008
11 Antwort
Hey Süße
habs gerade gelesen. Es tut mir so leid. Schicke dir erstmal ein großes Kraftpaket. Aber es stimmt, du musst jetzt auch an deine Kinder denken, auch wenn es schwer fällt. Denen fällt es doch jetzt auch schwer. Kannst du vielleicht zu deiner Mutter für die nächsten Tage oder zu einer Freundin. Du solltest jetzt nicht alleine sein.
Kermitine
Kermitine | 30.01.2008
10 Antwort
du schafst
das sei jetzt stark für deine Kinder. Ich finde wenn sich jemand auf der arbeit ne neue sucht ist er keine Träne wert. Was der macht ist kalt und gefühlslos.
jessiunit
jessiunit | 30.01.2008
9 Antwort
es ist schlimm und es zerreisst dir das herz!!!
am besten ist das du im mom nicht allein bist und jemanden hast mit dem du reden kannst!!! sei stark und halte durch für dich und deine kinder!!! lg monja
monja27
monja27 | 30.01.2008
8 Antwort
wirklich wahr??
Mach dich jetzt mal nicht selbst verrückt.DU musst einen klaren kopf behalten, du hast die kinder.ABer bitte mach keine scherze!! mit sowas scherzt man nämlich nicht mit sowas ok??
sibbie
sibbie | 30.01.2008
7 Antwort
Sei stark
für deine Kinder und geh morgen früh los und hol dir hilfe!!!!!!!!!!
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
6 Antwort
.........
was ist den dein problem trink erst mal was
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.01.2008
5 Antwort
hey süße würde dir so gerne helfen
was kann ich tun was soll ich dir sagen ???? du musst jetzt stark sein für deine kinder *ganzliebdrück*
mami2206
mami2206 | 30.01.2008
4 Antwort
Hilfe
Was ist denn los?
Kermitine
Kermitine | 30.01.2008
3 Antwort
was ist den los
????????????????????
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
2 Antwort
was meinst
du denn???lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 30.01.2008
1 Antwort
was ist
denn los????
FaMel
FaMel | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aprilscherz
04.08.2009 | 3 Antworten
Scherz ideen zum 30 Geburtstag
13.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen