WAS SOLL ICH NUR MACHEN?

kleines_umpi
kleines_umpi
30.01.2008 | 20 Antworten
Mein Mann..oder ex..hat mich und die kids in einer Nacht und Nebelaktion quasie vor dieTür gesetzt .. er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich..er hat eine andere auf seiner neuen Arbeit kennengelernt .. ich werde verrückt..was soll ich jetzt machen .. ich weiß nicht weiter .. es kam aus dem nichts heraus .. ich hab gedacht es ist alles ok zwischen uns .. er hat mir keinen Anlass gegeben das Gegenteil zu denken..ich kann nicht mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
darf ich
fragen als was dein mann arbeitet wenn er so ein zuspruch da bekommt??
ela1311
ela1311 | 30.01.2008
19 Antwort
naja erst mal
bist du ja bei deiner schwester gut untergekommen jetzt mußt du erst mal zur ruhe kommen und dann kannst du dir ja überlegen ob du in die wohnung zurück willst oder nicht also ich glaube ich würde auch nicht zurück in die wohnung gehen nur nochmal m alles raus zu holen woran mein herz hängt und sein zeug um es in den müll zu schmeißen und dann würde ich mir überlegen ob ich in der stadt bleiben will oder nicht und für mich und meine kinder eine schöne wohnung herrichten und dann zum anwalt und das schwein bis auf das letzte hemd ausziehen
ela1311
ela1311 | 30.01.2008
18 Antwort
.....
Anfang Januar hat kleines_umpi schon mal so ein Ding abgezogen.Sie hätte ihren Mann betrogen und hat um Rat gebeten.Ich habe ihr meine persönlichen Erfahrungen geschildert.Irgendwann hat sie erwähnt, dass sie mal ein bisschen Spass haben wollte und alles nur erfunden war.Ich bin absolut keine Spassbremse, aber da hört`s echt auf.Ich kann ihr nicht mehr glauben, und hoffe, dass sie nicht dochmal ernsthaft Rat braucht.
sun29
sun29 | 30.01.2008
17 Antwort
ich weiß das war ein dummer scherz damals.........
aber diesmal ist es todernst........wieso schmeißt er 3 jahre ehe einfach weg für ein gefühl........ich kanns net verstehen.........keiner kanns verstehen auch meine familie net........
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
16 Antwort
nein....
leider KEIN scherz......mir ist gerade nicht zum scherzen zu mute echt nicht.......ich bin am ende...ich schaff das alles nicht.....ich will auch nicht wieder dorthin zurück.....ich kann nicht mehr in diese wohnung......da erinnert mich alles an ihn.......NEIIN!!!!!!!!
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
15 Antwort
Scherz???
Wie jetzt da wär ich aber stinksauer
marquise
marquise | 30.01.2008
14 Antwort
Umpi.......
Du kannst die Polizei anrufen dann fliegt er raus....
marquise
marquise | 30.01.2008
13 Antwort
kleines_umpi?
hast du nicht vor kurzem noch deinen Mann betrogen? Da war doch was.Du scherzt doch bestimmt grad wieder rum.
sun29
sun29 | 30.01.2008
12 Antwort
ich bin...
aus hessen zu meiner schwester nach hannover gefahren.....ich versteh die welt nicht mehr wo doch alles gut war....es gab keine anzeichen...er meint auf der arbeit sagen ihm alle wie lieb und nett er ist....aber ich sags ihm doch auch...er findet das schön das er dort der liebe nette junge ist...er mag die anerkennung die er dort bekommt vor allem die kinder sind total durcheinander....was soll ich ihnen sagen???? es tut so verdammt weh....
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
11 Antwort
hallo
du hast das hausrecht er darf dich nicht rauswerfen wen ihr kinder habt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.01.2008
10 Antwort
hallo
hast du schon mit ihm geredet oder noch garnicht ? abber ich kann auch nur sagen das alles wider gut wird
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.01.2008
9 Antwort
oh man
das ist echt heftig und tut mir echt leid für Dich/Euch, kannst du nicht für eine Zeit bei deinen Eltern oder jemanden unterkommen, der dich unterstützen und für dich/euch da sein kann?
jenny78
jenny78 | 30.01.2008
8 Antwort
Geh mal aufs Amt
Die Wohnung wird mit Sicherheit dir und den Kindern zugesprochen. In jeder größeren Stadt gibt es auch Beratungsstellen. Diakonie, Jugendamt, pro familia.... für mich wäre das mit dem Mann erledigt.Verlange Unterhalt für dich und die Kinder. Zieh ihn bis aufs letzte Hemd aus!!!!!!!!!!!!!
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
7 Antwort
hey süße man zuerst tut mir das sooooooo
leid und wo seid ihr jetzt unter gekommen ??? ich kann mir gut vorstellen wie heftig das für dich sein muss und ich verabscheue solche menschen egal ob frau oda mann. was du jetzt machen sollst ??? gute frage am besten eigene wohnung suchen und irgendwie von vorn anfangen und die kids nicht so sehr spüren lassen ich weiß außenstehende sagen das so leicht ... man is aba auch sch........ ich wünsche dir alles liebe und viel kraft
mami2206
mami2206 | 30.01.2008
6 Antwort
Hey du..
also in erster Linie tut es mir Leid für dich aber schau mal denk an deine Kinder scheiß auf den so ein Mann hat es nicht verdient von dir geliebt zu werden das ist die miesteste aktion überhaupt und er kann dich nicht einfach so vor die tür setzen wenn dann muss er gehen weil du die Kinder hast.... machs beste draus und lass denn Kopf nicht hängen....
Schnecke8707
Schnecke8707 | 30.01.2008
5 Antwort
wie gemein
war das denn?das tut mir wirklich total leid, aber er schmeißt alles wegen einer neuen hin`??das ist echt übel von ihm.was sagt er denn zu den kindern?es sind doch seine kinder er muss sich doch gedanken darüber machen...also männer gibts echt, die sind unter aller sau kopf hoch auch wenn es schwer fällt!!
reg89
reg89 | 30.01.2008
4 Antwort
hey hast du nicht irgendeine Freundin
in der Nähe wo du erstmal unterkommen kannst???
temmie
temmie | 30.01.2008
3 Antwort
Süsse......
Erstmal Ruhig Blut.....Der Vogel kann dich doch nicht einfach vor die Tür setzten??!! Erkläre mal bitte
marquise
marquise | 30.01.2008
2 Antwort
hast du verwandte oder freunde
die dir vorerst die möglichkeit geben irgendwo unterzukommen?verdaue ersteinmal den schock, alles liebe dir
luckymondo
luckymondo | 30.01.2008
1 Antwort
Wo bist
du den unter gekommen. Habt ihr beide den Mietvertrag unterschrieben?
Kissy173
Kissy173 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
großfamilie
04.08.2011 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen