Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » habe mich doch heute früh so mit meinem freund gestritten

habe mich doch heute früh so mit meinem freund gestritten

Batseba
ich überlege, ob ich ihn anrufen soll, oder nicht. es gin bei unserem streit um seine eifersucht. er hielt mir vor, dass ich mich so verändert hätte und er denkt, ich hätte ein verhältnis mit unserem kindergärtner. weiß jetzt nicht, ob ich ihn anrufen soll um zu versuchen, die wogen zu glätten, oder nicht. immerhin hat er heute morgen einfach aufgelegt und weiß nicht, ob er die beziehung noch will.
weiß jemand von euch eine kluge antwort?
habe bedenken, dass er völlig abdriftet und alles hinschmeißt. ich meine, wir haben doch auch noch ein kind zusammen.
von Batseba am 03.08.2008 18:28h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
sexylady-1988
...........
Ver such ihn mal anzurufen und in ruhe mit ihm zu reden vielleicht hat er sich jetzt wieder etwas beruhigt erklär es ihm halt mal ganz deutlich das er die nummer eins ist und du kein verhältnis hast.
von sexylady-1988 am 03.08.2008 19:04h

4
Tine118
Ich würd warten,
bis er anruft. Hallo, mit Kindern und KIndergärtnerin in einem Tippi. Das wäre ja mehr als abgebrüht dann....
von Tine118 am 03.08.2008 18:44h

3
virma
.........
Ich denke, dass kannst nur Du entscheiden!! Überlege Dir wie wichtig die Geschichte für Dich ist und wäg dann ab ob es das Wert ist auf sein Recht zu bestehen. Klar kann es sein, dass Du Dich zum Narren machst und er einfach wieder auflegt. Es kann aber auch sein, dass er diesmal etwas zugänglicher für ein Gespräch und somit auch Deine Argumente ist. Und meinst Du wirklich er würde auf einen bloßen Verdachtsmoment hin Schluss machen? Solange Du ihm noch nie wirklich Anlass zum Misstrauen gegeben hast, fänd ich es seinerseits ziemlich lächerlich dies zu tun. Aber wie gesagt, das musst Du selber wissen. Du kennst Deinen Freund eben am besten...
von virma am 03.08.2008 18:44h

2
Batseba
na wenn ich das mal wüßte, wie er darauf kommt.
wir haben von freitag auf samstag gezeltet. mit dem kindergarten. die kinder haben alle in einem großen tippi übernachtet. das wollte meine tochter auch. aber nicht ohne mich. also habe ich bei ihr geschlafen. der kindergärtner und die kindergärtnerin waren inklusive acht weiterer kinder mit im zelt. sie haben aber auf der komplett anderen seite gelegen. ich war wirklich nur bei meiner tochter. nein, ich glaube, einige meiner aussagen am telefon konnte man durchaus beleidigend auffassen.
von Batseba am 03.08.2008 18:38h

1
Tine118
Sorry, aber er ist doch der eifersüchtige, der
dir Vorwürfe macht. Welches Recht hat er dann, beleidigt zu sein. Oder hast du im Streit ihm nicht so nette Sachen an den Kopf geworfen? Falls du ihn beleidigt hast, kannst du dich bei ihm entschuldigen, aber melden müsste eigentlich er sich bei dir. Und wie kommt er darauf, du hättest etwas mit dem Kindergärtner?
von Tine118 am 03.08.2008 18:32h


Ähnliche Fragen


Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter