Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » trennung

trennung

jannette83
ich bin seit 6 jahren mit mein freund zusammen haben 2 kinder ich hab aber auch schon eine sms von im gelesen da wo er einer anderen frau schreib das er sie liebt ich weiß nicht wie ich damit um gehn los er streite da das ab und er würde nur mich lieben

ich hab keine ahnung was ich machen los und das vertraun das hat er sich schon verspielt aber das wär eine längere geschicht
von jannette83 am 29.01.2008 16:21h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
JessyMaus87
oh nein...du arme
was vermutest du...könnte zwischen denen was laufen???
von JessyMaus87 am 29.01.2008 16:28h

4
Nickiline
So sind sie die Männer
wenns langweilig wird und der Alltag eingekehrt ist versuchen ziemlich viele Männer etwas neues zu testen. Da gehts sehr vielen Frauen wie Dir. Allerdings sind viele Männer zu bequem sich zu trennen, sie wissen ja was sie zu Hause haben. Meistens suchen sie einfach nur Sex um Ihren Trieb zu befriedigen. Wenn er alles abstreitet kannst ehrlich gesagt nicht viel machen, ausser weiterhin auf der Hut bleiben, bis ihm ein Fehler passiert und wer wieder solche SMS bekommt. Als Tipp, sollte sowas wie die SMS nochmnal vorkommen, registriere dich ganz auffällig bei so Single Seiten...dann wird er garantiert eifersüchtig
von Nickiline am 29.01.2008 16:27h

3
jannette83
das schlimme
ist ich kenn die tussy war mal eine freundin von mir
von jannette83 am 29.01.2008 16:26h

2
JessyMaus87
oh nein das tut mir leid...
was is das denn für einer!?lg jessy
von JessyMaus87 am 29.01.2008 16:25h

1
tamani
nachforschen
Ich kann dich gut verstehen! Versuch doch weiter nachzubohren? Sag ihm du möchtest ihm ja vertrauen aber du möchtest auch wissen was da war wem hat er geschrieben und was kennst du sie usw. LG Tamani
von tamani am 29.01.2008 16:24h


Ähnliche Fragen


Trennung und jetzt keine Möbel?
01.12.2008 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter