was für ein morgen

leonie28
leonie28
28.01.2008 | 13 Antworten
hallo
ich war ja heute morgen mit der polizei bei meinem ex mann damit ich meine sachen wieder bekomme
und was meint er er müßte voll das theater machen weil ich die sachen haben will
dabei war abgesprochen das es meine sind und nicht die von seine neuen..
also hat die polizei ihm die sachen abgenommen
und er hat jetzt nicht nur eine anzeige wegen diebstahl .sondern eine wegen einbruch da er ja eigentlich keinen schlüßel mehr haben durfte. und eine wegen körper fehrletzung
da er meinte mir eine schmiren zu müssen vor der polizei

sein pech?

ich bin echt froh wenn ich entlich meine scheidung durch habe

glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hey - das hast Du super gemacht ... *Schulterklopfen*
Der kann sich echt warm anziehen ... Diebstahl, Einbruch und Körperverletzung ... da hat sich der kurze Schmerz für Dich gelohnt ....so ein Scheißkerl ... Und was das andere betrifft: ich kann Dich da voll und ganz verstehen: da glaubt man einen Menschen zu kennen und wenn es zur sollch miesen Trennung kommt, dann ist es ein Fremder, den man weder einschätzen kann noch verstehen kann, das man solch einen Menschen mal geliebt hat. LG und weiterhin viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
12 Antwort
jaaaaaaaaaa
ja steffi hat er und deswegen bekommt so wie es aussiht noch eine anzeige dazu und zu dem anderen nein früher hat er nie geschlagen leonie
leonie28
leonie28 | 28.01.2008
11 Antwort
Ohhh............
Hat er dann nicht auch dagegen verstossen? Das kann teuer werden
SteffiSG
SteffiSG | 28.01.2008
10 Antwort
lol...
...na das hat sich doch für ihn gelohnt!!! schadenfreude sag ich nur. aber ich freu mich auch shcon darauf wenn ich verschwinde, laut amt wäre bei trennung 50/50...aber ca 75% des inventars hier ist meins oder die kinder und der solls mal wagen sich aufzustehmen...dann hat er meine familie am hals... ich schenke im doch keine sachen...nö und selbst wenn er die mittlerste nehmen ich alles mit dann darf der mal kaufen gehn sieht der mal das man heute nix mehr geschenkt bekommt.... hach wird dat ein spaß...da liest man das da oben doch richtig gern! =o)
tatti79
tatti79 | 28.01.2008
9 Antwort
Stolz!!
Bin richtig stolz auf Dich, denn zu sowas gehört ja ne gehörige Portion Mut, denn Du hattest ja bestimmt Angst? Gratuliere Dir. Hoffe, dass er Dich und die Kinder jetzt endlich in Ruhe läßt. LG Gabi PS. Hat er etwa auch schon vorher geschlagen?
Gabi66
Gabi66 | 28.01.2008
8 Antwort
steffiSG
das schloß ist ausgetauscht und die einstweilige verfügung hat er schon seit dez.
leonie28
leonie28 | 28.01.2008
7 Antwort
dem arsch gehört s nicht anderst
aber die nerven bleiben auf der strecke-vor allem was sollen seine sachen der neuen gehören-gehts noch??
babyaug08
babyaug08 | 28.01.2008
6 Antwort
Oh..........
Voll Idiot !!!! Haste Schloss ausgewechseld ? Jetzt isser wohl fällig !! Meinste er tut Dir noch mehr oder gibt er jetzt ruhe? Sonst sollteste Dir evtl. zum Schutz noch ne einsweilige anordnung holen
SteffiSG
SteffiSG | 28.01.2008
5 Antwort
ja so kann mann sich täuschen
in einem menschen hätte das auch nie von ihm gedacht das er so was macht
leonie28
leonie28 | 28.01.2008
4 Antwort
hallo
das ist ja heftig...gut das du die polizei bei hattest wer weiss was er sonst noch so mit dir gemacht hätte...
mami07
mami07 | 28.01.2008
3 Antwort
sei froh
das du den los bist, echt!!sowas braucht doch echt keiner
schnoetchen
schnoetchen | 28.01.2008
2 Antwort
du hast absolut das richtige gemacht!!!!!
aber das er dir noch eine verpassen musste...ohne worte so ändern können sich menschen, mit denen man mal verliebt war.
mikasa
mikasa | 28.01.2008
1 Antwort
Also was
für ein Depp. Sorry.
fugu
fugu | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen