hilfe! kann man starkes umschließen und drücken (weis nicht wie ich es sagen soll) der handgelenke so das es weh tut

Glücksbringer
Glücksbringer
10.07.2008 | 13 Antworten
(auch jetzt noch) und man fingerabdrücke sieht (auch jetzt noch)als handgreiflich bezeichnen?
bitte helft mir
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
NA da msst du wirklich schauen das du so schnell wie möglich von ihm wegkommst
wieso das kind wegnehemn du bist die mama und du hast ja immerhin vor ihm das recht das kind zu behalten, ausser du nimmst drogen, bist alkoholikerin oder kannst dein kind nicht versorgen usw.
martina_Niklas
martina_Niklas | 10.07.2008
12 Antwort
nimm ein paar
sachen , dein Kind und dann ab ins Frauenhaus... von da kannste dir in aller ruhe eine Wohnung suchen... bitte geh schnell damit nicht noch was schlimmeres passiert....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.07.2008
11 Antwort
ja ist mir grade passiert
ich will mich doch trennen und ausziehen, jetzt sagte er es würde viel schneller gehen und ch kümmer mih nicht darum.ich soll meine fresse halten und mich verpissen. er hat nachtschicht will schlafzimmer zu schließen und ich soll meine sachen die ich brauche rausholen war dabei und er steht hinter mir ich sagte er soll ins bett ich mach schon da hat er mich gepackt und angebrüllt das ich gehen soll jetzt sieht man nichts mehr, arzt geht auch nicht will ja nicht anzeigen ich weis blos das er mit allen mitteln versuch mir mein kind wegzunehmen und wenn es vor gericht gehen sollte wollte ich wissen ob ich da mit ruhigem gewissen sagen kann er st handgreiflich geworden, oder wenn es nicht so schnell mit wohnung geht wie ich hoffe ins frauenhaus kann danke für eure antworten
Glücksbringer
Glücksbringer | 10.07.2008
10 Antwort
blaue abdrücke
Ich selber wurde von meinen ex-ehemann wie der letzte müll behandelt der er meinte er ist ein mann und bin nix und sowie so viel zu jung um mich wehren zu können das ist dann nicht mehr ok. wenn es ohne absicht aus einen spass passiert ist kann vorkommen wie viele frauen zerkratzen ihren männern im ... den rücken
mihane_22
mihane_22 | 10.07.2008
9 Antwort
Hm...
Wenn Dich jemand festgehalten hat gegen Deinen Willen, dann ist das natürlich gewaltätig. Ich habe auch blaue Handgelenke vom festhalten, aber bei kommts daher, das ich mich mit meinem Bruder gekabbelt habe. Das kommt dann dabei raus... Aber wenn es ernst war, dann laß Dir das nicht gefallen und such das weite... Könnte nur der Anfang sein...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 10.07.2008
8 Antwort
Auf jeden Fall ist das schon handgreiflich...........
...........
mam1980
mam1980 | 10.07.2008
7 Antwort
ich versteh was du ausdrücken willst
sicher ist sowas handgreiflich!!!!!!!! wenn es dir passiert ist mußt du zum Arzt dir ein Attest gegeb lassen und dann kannst du zu Polizei und anzeige erstatten... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.07.2008
6 Antwort
kommt drauf an...
das kommt drauf an, wie es dazu kam...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2008
5 Antwort
also ich denke
JAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
ich finde das schon eher
gewalt!wenn es aus absicht gemacht wurde
piccolina
piccolina | 10.07.2008
3 Antwort
natürlich!
was ist denn vorgefallen das es so weit gekommen ist, wenn ich fragen darf?
ypsilon2009
ypsilon2009 | 10.07.2008
2 Antwort
Warum?
Wer hat das bei wem gemacht? Kommt ja auch immer drauf an, obes mit Absicht war oder aus ner Tollerei heraus entstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
handgreiflich???
das schon gewaltätig finde ich
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
starkes stechen im rechten unterbauch?
24.12.2010 | 3 Antworten
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen