Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Entscheidung ist gefallen!

Entscheidung ist gefallen!

Tocsime
Ich habe ihn um eine Entscheidung gebeten. Er hat sich gegen uns entschieden. Ich könt nur noch heulen. Ich versteh es nicht.
von Tocsime am 09.11.2007 22:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Tocsime
DANKE
Danke euch nochmal für die ZUsprüche und netten Worte. Ich denke der erste Schock ist vorbei und ich muss nach vorne sehen. Bin überzeugt davon das ich eine TOP Alleinerziehende Mami werde!!!!!!!!! ;-))
von Tocsime am 09.11.2007 23:20h

10
LaaDy
..........
hab es mir eben durchgelesen das ist ja schon sehr heftig... das tut mir echt sehr leid für euch... *lass dich mal drücken* lass den kopf nicht hängen!!!!
von LaaDy am 09.11.2007 23:11h

9
Tocsime
-----
Ich denke es wird das beste sein es zu vergessen. Auch wenn es noch so schwer ist
von Tocsime am 09.11.2007 23:03h

8
mich23
Ja dann ist es wohl am besten so
denn der Kleine darf absolut net leiden udn dich auch net leiden sehen! Kopf hoch und lg Michi
von mich23 am 09.11.2007 22:56h

7
LaaDy
............
@ jessi210 auf seite 3 fast unten kannst du es nach lesen habe ich auch eben gemacht.
von LaaDy am 09.11.2007 22:55h

6
jessi210
ich weiß
leider net worums geht
von jessi210 am 09.11.2007 22:54h

5
Tocsime
---------
Die Hoffung habe ich die ganze Zeit gehabt. Aber wie heute schon geschrieben ich kann nicht mehr. Momentan leidet sogar der kleine drunter das ich so fertig bin. UNd das ist das letzte was ich will. DA steck ich lieber zurück.
von Tocsime am 09.11.2007 22:53h

4
mich23
Aber wenn er dich will
dann gitb es immer eine Möglichkeit, meinst du net ihr könnt nochmal in Ruhe darüber reden an nem neutralen Ort?Vielleicht in nem Cafe oder so?
von mich23 am 09.11.2007 22:51h

3
Tocsime
ER IST SICH NICHT SICHER
ob er uns als Familie will oder ob er das nur macht um den kleinen nicht zu verlieren. Ich versteh es nicht. Seine ganzen Aussagen die letzten Tage und seine Gesten deuten alle auf das hin das er mich auch will. Aber jetzt ist es ja vorbei. Muss mich wohl damit abfinden.
von Tocsime am 09.11.2007 22:49h

2
mich23
...............
oh man das tut mir echt leid für euch!Aber hat er auch gesagt warum??? LG Michi
von mich23 am 09.11.2007 22:46h

1
mizzy19
dannn
dann war er es nicht wert!!! ist zwar schwer zu hören aber das kann ja nicht sein das er so mit deinen gefühlen spielt
von mizzy19 am 09.11.2007 22:45h


Ähnliche Fragen



Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten

ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter