Schnelle Scheidung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2007 | 4 Antworten
hallo ihr lieben also ich habe mal eine frage und zwar hat mich gerade mein anwalt angerufen und meinte mein mann würde jetzt gerne auch eine schnelle scheidung wohllen und er würde alles schnell regeln wollen
aber ganz erlich bin ich und mein anwalt uns nicht ganz sicher ob er das auch wirklich so meint.
er sagte er würde mir das sorgerecht überlassen und er halt da normale besuchsrecht
und aus der wohnung möchte er auch nichts haben könnte mit den sachen also da wohnen bleiben das einzigste was er möchte ist das Auto behalten.
ich meine kann er ja habe eh kein führerschein.

aber ganz erlich ich weiß nicht ob ich das glauben kann denn wieso von heute auf morgen so umdenken.
was meint ihr kann ich das glauben
wir haben montag einen termin mit ihm und seinem anwalt.

glg leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also wen die anwälte...
...sich einigen können und für dich das deal auch akzeptabel ist und du hast auch nichts gegen einer schnellen scheidung...dann warum nicht? schnelle lösungen sind oft besser als lange kriege...du hast ja in letzter zeit auch ein wenig vorgeschmack von solchen kriegen bekommen...und es war nicht ohne. ich würde das erstmal am montag prüfen und meinem anwalt sagen, dass er mich warnen soll sobald er die ersten anzeichen sieht, dass da was faul ist. aber wenn er dich beruhigen kann und du auch nichts böses siehst, dann muss die sache nicht unbedingt verdächtig sein. oder? lg, mameha
mameha
mameha | 09.11.2007
3 Antwort
klingt tatsächlich...
...etwas überzogen...kann dir aber net sagen, warum das nun so ist...ich denke mal, dass der anwalt deines noch-mannes ihm gesagt hat, wie wenig chancen er hätte und so..habt ihr gemeinsames sorgerecht..und wie sieht das aus mit den wohnungsausstattungen...sind das DEINE, SEINE oder EURE gewesen...also was kommt von wem oder habt ihr mal was zusammen gekauft...solche fragen müssen beantwortet werden und gerade wenn es um sorgerecht geht und so, dann kann sich eine scheidung eeewig hinziehen... ...sry, wenn ich so frag, aber hat er vllt. eine andere, die er nun schnell heiraten möchte..denn er muss ja erst geschieden sein...und das er vllt. deshalb so schnell alles durchziehen will..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
2 Antwort
hallo du
sei doch glücklich wenn es schnell geht ich warte schon seid 1 1/2 jahren das ich endlich von meinem ex geschieden werde áber da er nicht in den Knick kommt werde ich wohl noch warten müssen.
catha
catha | 09.11.2007
1 Antwort
warte ab...
erst mal ab und gehe am montag dahin vll meint er es wirklich ernst und will alles schnell hinter sich bringen meiner mutter ihre scheidung hat damals fast 11 jahre gedauert des wahr der hammer lg sarah
teenagermama
teenagermama | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
Wer kennt sich aus? Thema Scheidung!
04.08.2012 | 6 Antworten
Bei Scheidung, was wie wo
04.07.2012 | 7 Antworten
was passiert bei einer scheidung?
18.06.2012 | 31 Antworten
Versicherung nach scheidung
09.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading