sensible frage

Tash
Tash
02.07.2008 | 20 Antworten
Hab da mal ne ganz krasse frage ihr dürft aber bitte nicht lachen oder so. Macht bestimmt auch keiner. Aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund droht mir imoment immer schläge an bei jeden pieps. Warum macht er das auf einmal? Und warum? Hat er dch vorher auch nciht gemacht, . Weiss nicht mehr ws ich machen soll. Habt ihr nen Tipp.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Raus mit den Kerl
Aber ganz schnell und nicht lange überlegen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
19 Antwort
.....................................................
Verlass ihn..........sowas sagt man nicht.oder wie halt viele schon gesagt haben droh du ohm das du dann weg bist wenn er weiter so macht! keiner hat das recht sowas yu sagen oder zu machen!!!! und ich denke hier lacht keiner w[nsche dir viel erfolg das alles gut geht!!
jaqueline1107
jaqueline1107 | 02.07.2008
18 Antwort
sensible Frage
also, den Rat zu geben, dass du ihn verlassen sollst, hast du hier schon genug bekommen und sicherlich hat es keiner verdient geschlagen zu werden und schon gar keine Frau, aber wie gesagt, den Rat hast du nun schon oft bekommen und ich kenne diese Geschichen nur zu gut, je mehr vor diesem Typ gewarnt wird, desto mehr zieht es dich wahrscheinlich zu ihm. Ich sage nur soviel, paß auf dich und vor allem auf dein Kind auf und versuche Dich irgendwann, irgendwie aus dieser Geschichte zu distanzieren, bis du von ganz alleine sagen kannst: SO, JETZT NEHME ICH MEIN KIND UND GEHE!!! Du bist noch echt jung...lass es nur nicht zu spät werden, das ist der einzige Tipp, den ich dir geben kann... I.
mäusetanz
mäusetanz | 02.07.2008
17 Antwort
hallo
ich würde sagen - du sollst ihn verlassen, was in der praxis nicht so einfach ist. ich würde ihm das auf jeden fall sagen, dass es so nicht weiter geht. ihm sagen. das du ihn verlässt, wenn das sich nicht ändert. und dann wenn es sich wiederholt das auch durchziehen. bist du dir ja gar nichts mehr wert?!. du muss ja auch über dein baby nachdenken. das geht ja auch nicht lange an ihm vorbei. wünsche dir viel kraft
lilly21
lilly21 | 02.07.2008
16 Antwort
aber ganz schnell
die klamotten von dem kerl gepackt und abmarsch...selbst wenn DU an ihm hängst, soll dein baby mit so nem kerl als vater und so ner verschüchterten mutter aufwachsen? wenn du es nicht für dich tust dann bitte fürs baby, denn das kann für nix was!!!!
nadine-winter
nadine-winter | 02.07.2008
15 Antwort
heute würde ich sagen
verlaß ihn! damals war ich so dumm und habe 3 jahre gewartet bis er mir ein kind aus dem bauch getreten hat!!!!!ich weiß wie man sich fühlt wenn man gehen möchte und er dann da steht und sagt schatz war doch nur nen spass, den spass macht der 10 20 mal und dann schlägt er zu.und im schlimmsten falle dein baby! folge deinem herz und deinem verstand, ich habe damls nicht gehört und ich wurde kaputt gespielt von ihm nevlich sowie seelisch, und auch körperlich diese wunden heilen nie glub mir!!!!! und wer einmal droht, das bleibt nie beim drohen so schnell kannst du nicht gucken......
babyxx29
babyxx29 | 02.07.2008
14 Antwort
Ach......
....und bitte Vertraue Dich jemandem in Deinem nahen Umfeld an....denn wenn mal was passiert, dann weis der jenige bescheit, und kann dich wenn es ganz hart kommt da wegholen.....das ist WICHTIG!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 02.07.2008
13 Antwort
Bringe doch bitte mal
ein Beispiel....in welcher Situation...also was muss passieren, damit er das tut, und wie bringt er es rüber? Mehr aus Flachs, oder schon ernst und agressiv? UNd dann noch, wie reagierst Du darauf???? L G Kirstin Ps: NICHTS muss Dir hier peinlich sein....moechte nur ein paar Hintergrundinfos haben bevor ich Dir meine Meinung dazu sagen kann....
yannick-otis
yannick-otis | 02.07.2008
12 Antwort
red mit ihm
stell das klar, dass er Dir nicht drohen darf. Wenn das nicht funktioniert trenn dich. Ausser er hat dich schon geschlagen, dann pack deine sachen und vom Kind und geht in ein Frauenhaus da wird euch geholfen. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 02.07.2008
11 Antwort
bitte mädchen du bist doch erst19jahre alt
weg da aber schnell.... willst im kh landen oder warten bis er das baby anfässt? es ist schwer , bestimmt , aber in ewiger angst leben? du es dir und dem baby zu liebe...
Navilona
Navilona | 02.07.2008
10 Antwort
Darüber kann man nun wirklich nicht lachen.
Seh zu, dass Du das Weite suchst.Wenn Du noch nicht einmal einen Pieps sagen darfst, dann bringt sicherlich auch das Reden nichts. LG
Kugli
Kugli | 02.07.2008
9 Antwort
ich würde
seine! tasche packen und ihm die tür zeigen, hat er sie noch alle? sowas geht ja mal gar nicht!!
Feanora
Feanora | 02.07.2008
8 Antwort
Hm...
Droht er nur oder schlägt er auch zu... mal abgesehen davon das das androhen schon schlimm genug ist... Also ich würde mal mit ihm reden, denn so geht es nicht!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 02.07.2008
7 Antwort
und tut ers auch?
Und was meinst Du, ist er gestresst durch Babygeschrei, tägliche Sorgenlieder Deinerseits, Arbeit, Freunde. Und tut er es auch? Ist er zu anderen auch so, oder nur Dir? Und was sagt er warum???
angelikafr
angelikafr | 02.07.2008
6 Antwort
frag ihn
womit er denn überfordert ist... und was er damit bezwecken möchte...
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
5 Antwort
Wenn ich ehrlich
sein soll.Ich hätte ihn schon längst verlssen.Denn sowas hat keine Frau nötig, sich schlagen zu lassen bzw. androhungen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 02.07.2008
4 Antwort
wie bitte?
wie er droht dir schläge an? Egal ob pieps oder nicht, sowas geht mal gar nicht, dass solltest du ihm mal ganz schnell kalr machen!
tinkerbell
tinkerbell | 02.07.2008
3 Antwort
ähm....
.......ja, äh.... bin grad etwas sprachlos... steht die trennung kurz bevor?!?!?! ich würde eine anzeige machen wegen bedrohung und den "guten mann" raus schmeissen....!!! niemand darf mit schlägen drohen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
Rede mit ihm
und sag oihm das dir das nahe geht und dich verunsichert und sollte so etwas einmal passieren das du ihn sofort mit dem Kind verlassen würdest denke oder hoffe das er sich dann mal überlegt was er da sagt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.07.2008
1 Antwort
einen guten tipp?
Verlass ihn!!
jackywithbaby
jackywithbaby | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen