Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Habe den Brief für meinen Mann geschreiben

Habe den Brief für meinen Mann geschreiben

TineRobby
und bestimmt 20 mal gelesen, ob alles drin ist und so. War soweit ok .. Habe es versucht möglichst ernst zu schreiben, aber ich hatte immer wieder lustige Sachen in Kopf, z.B. das dieser Smylie aussieht wie ein trauriger Vampier :- €. Das hab ich dann auch da rein geschreiben .. irgendwie unpassend, aber egal. Will jetzt auch nicht detailier berichten, was ich geschrieben habe, waren ja nur 2 Seiten. bin mal gespannt, wie er Brief rüberkommt, werde ich meinen Mann bevor er wieder fährt geben .. Drückt mir die Daumen, dass der Brief positive Effekte haben wird ..
von TineRobby am 07.11.2007 13:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Stüpfenie
viel Glück
Gerade ein Brief is was schönes, man weiß es is etwas persönliches und die Person die ihn geschrieben hat, hat sich gedanken gemacht und drückt so seine Gefühle aus.Na dann viel glück, aber wird schon, kommt sicher immer drauf an was drin steht, lieben gruß
von Stüpfenie am 07.11.2007 14:30h

2
karin
drück dir die daumen
das der brief gut bei deinem mann ankommt. lg karin
von karin am 07.11.2007 13:55h

1
mama07
brief
warum hast du ihm den einen brief geschrieben??? habt ihr probleme??
von mama07 am 07.11.2007 13:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter