Oh man

trouble2009
trouble2009
06.06.2008 | 12 Antworten
ich hab heute 2 Karten zur DTM angeboten bekommen mit Fahrerlager und VIP-Lounge! Meine Frau ist aber Risikoschwanger ( wir hatten letzes Jahr nen Spät-abbort) und kriegt Panikattaken wenn ich bloß frag ob ich da hin könnte. ich versteh das ja, denn auch bei dieser ss gabs schon schwierigkeiten ( wehen in der 11.ssw und Nierenprobleme), aber seit 8 Wochen ist jetzt alles stabil! ich darf nicht weiter weg wie max ne halbe stunde fahrt. klar, sie mu sich schonen und darf ncht weg, aber deshalb sperrt sie mich auch ein und kriegt panikattacken wenn ich 5 meter weiter gehe. ( ihr denkt jetzt bestimmt alle typisch mann) so, das mußte ch jetzt mal los werden!
LG, trouble 2009
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
GEH HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne Begründung! denn du hast absolut Recht!!!!!!!!!!!!!
mucsquirrel
mucsquirrel | 07.06.2008
11 Antwort
tja, karten
sind jetzt schon weg, waren die letzten 2! ich trauer echt hätte nicht gedacht das ich soviel itgefühl bekommen, danke euch allen
trouble2009
trouble2009 | 06.06.2008
10 Antwort
du armer....
also wie gesagt...meiner darf...bin 26. woche mit problemen...nur anfang okt. muss dann nicht sien
schroedi
schroedi | 06.06.2008
9 Antwort
sie st jetzt
in der 24.ssw und ässt ich nergends hingehen, die ist diese ss so übel drauf das ich echt am stock gehe
trouble2009
trouble2009 | 06.06.2008
8 Antwort
----------
ich habe meinen mann auch von osnabrück bis nach beiern fahren lassen und ich war 6 monat und hatte wehen ich trauer mit dir mein freund würde durchdrehen wenn ich dafür karten hätte und ihn nicht fahren lasse was haste jetzt vor?
Heulboje
Heulboje | 06.06.2008
7 Antwort
Stell ihr Deine Schwiegermutter zur Seite.
Da dürfte meiner auch gehen .
Tine118
Tine118 | 06.06.2008
6 Antwort
antwort
Meiner ist zu gti treff gefahren obwohl ich risikoschwangerschaft hatte dan musste halt meine schwiegermutter solange zu mir kommen damit ich nicht aleine war
tinchen5
tinchen5 | 06.06.2008
5 Antwort
@Schroedi............
Wieso nicht ? ob er jetzt zuhause rum sitzt oder mal weg ist .......... Wenns los geht .......es gibt Handys
SteffiSG
SteffiSG | 06.06.2008
4 Antwort
..........
mhmmmm meiner dürfte auch fahren.hatte auch wehen 4wochen vorm et aber trotzdem hab ich ihn immer gehen lassen
tascha78
tascha78 | 06.06.2008
3 Antwort
wie weit ist sie denn jetzt
also mein mann darf auf den ring auf dtm fahren....aber er wollte dann auch noch anfang oktober...zum ?abschlussrennen?...muss das sein, wenn ich ende sept. ausgerechnet bin
schroedi
schroedi | 06.06.2008
2 Antwort
Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen zum 24 h Rennen konnten auch nicht hin grml
SteffiSG
SteffiSG | 06.06.2008
1 Antwort
ne ich denke
man ist deine frau stur... meiner dürfte gehen
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karten zur Geburt
19.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen