Startseite » Forum » Partnerschaft » Männersachen » ER will sich scheiden lassen

ER will sich scheiden lassen

Mama-Julchen
jetzt weiß ich gar nix mehr! er will morgen früh seine sachen holen und wieder gehen!
Meine nerven liegen blank hab noch net mal jemanden den ich kenne der zu mir kommen kann!
von Mama-Julchen am 05.04.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
suchdiesuse
Lass Ihn
ich weiß zwar nicht was bei Euch passiert ist..aber er wird ja seine Gründe genannt haben?? wenn es keine triftigen Gründe gibt...dann lass ihn...so schwer es Dir gerade fällt...Ein Mann der SEINE FRAU UND KINDER ...einfach so VERLÄSST??? Ohne triftige Gründe geht man doch nicht einfach. Vielleicht ist an der Sache mit den webseiten doch was dran?? Habt
von suchdiesuse am 05.04.2008 20:31h

22
cybell
schon klar,
du hast ja auch überhaupt keinen grund dafür, sollst du ihn nächstesmal noch dabei zusehen oder wie jetzt? also ehrlich da kann doch nun wirklich etwas nicht stimmen,
von cybell am 05.04.2008 20:31h

21
Mama01012007
Er ist es nicht wert das man ihm hinterher heult
sei stark für deine Kinder ! Leider wohne ich zu weit Weg...sonst würde ich kommen.
von Mama01012007 am 05.04.2008 20:30h

20
Ramona71
--------------
Kann dich shr gut verstehen mein Ex war auch so.Schade nur das du kein zum reden hast
von Ramona71 am 05.04.2008 20:29h

19
stephi
habs heute mittag gelesen
es tut mir echt leid für dich! Aber auf der anderen Seite sei froh das er geht er würde dir sonst bestimmt nur Kummer bereiten. Du schaffst das auch ohne ihn. Man ist meist stärker als man selber von sich denkt. Würde dir gerne helfen hab aber keinen Führerschein wäre sonst vorbei gekommen.
von stephi am 05.04.2008 20:29h

18
Mama-Julchen
An alle!!
Ich habe leider keinen mit dem ich reden kann das ist das doof!! ich wohen noch net lange hier!!!! Es ist alles wegen der scheiß seite!!! ich soll nur eifersüchtig sein und das würde immer mehr werden!!!!
von Mama-Julchen am 05.04.2008 20:28h

17
Ramona71
.................
Kann es verstehen aber ich bin auch geschieden sogr glücklich.Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für euch
von Ramona71 am 05.04.2008 20:27h

16
cybell
hallo,
dann lass ihn gehen, so hart wie es auch klingt, aber das vertrauen ist doch sowieso weg oder? fühlt sich noch gerade so, als wenn er der unschuldige wäre, das ist mal wieder typisch, ich würde mich als frau total erniedrigend fühlen wenn er auf solch schmuttelseiten geht ehrlich
von cybell am 05.04.2008 20:25h

15
Zimtzicke1000
Männer
sind aber auch oft ARSCHLÖCHER
von Zimtzicke1000 am 05.04.2008 20:25h

14
Mama-Julchen
@Lonsi84
Wohne in Wesseling leider schläft meine kleine schon!!!
von Mama-Julchen am 05.04.2008 20:24h

13
Ramona71
----------------
Du tust mir leid was war denn los
von Ramona71 am 05.04.2008 20:23h

12
anni184
ohhhhhhhh backe.... bitte behalte die unbeingt die nerven....
wegen deinen kindern schon alleine... wenn er jetzt schon die scheidung in betracht zieht, dann steckt doch etwas anderes da hinter.ich denke mal, das du ihm auf die schliche gekommen bist und er sich jetzt unter druck fühlt. bitte bleib ganz cool und behalte die nerven
von anni184 am 05.04.2008 20:19h

11
finchen84
******
was ist denn passiert? hast du ihn nochmal mit dieser Interseite konfrontiert oder was war los?
von finchen84 am 05.04.2008 20:19h

10
Littlepinkskiha
es tut mir leid
hab es davor gelesen Du hast doch geschrieben das Euer Sex Leben völlig in Ordnung ist und er zufrieden ist - kann es sein das er grad ein wenig austickt also rumspinnt ihr habt doch 2 Kids ich denke wenn ihr grad so am zoffen seid ist es zwar gut das ihr Euch eine Nacht mal trennt ich hoff für Dich das er morgen reumütig nach Hause kommt ... er war doch daran schuld wenn er im Internet so an die Frauen schreibt ich glaube jede normale Frau würde da austicken hast Du wirklich keine Freundin oder gute Bekannte Du brauchst jetzt schon jemanden bei Dir das ist nicht gut so Du tust mir wirklich jetzt leid lass Dich mal drücken
von Littlepinkskiha am 05.04.2008 20:18h

9
LONSI84
ich wohn nicht
weit weg, magste zu mir kommen
von LONSI84 am 05.04.2008 20:18h

8
big-family
warum den das??
wa das wegen den internet seiten was er sich angesehen hatte??
von big-family am 05.04.2008 20:18h

7
minimone79
Ich kann
nachfühlen, wie es dir geht. Hab mich auch 2006 getrennt. Ist ne richtig doofe Situation. Auch wenn es sich blöd anhört, es geht weiter. Ehrlich. Und wenns gar nicht anders geht, dann quatschen wir eben...
von minimone79 am 05.04.2008 20:17h

6
Gelöschter Benutzer
Ja gehts noch,..
wie unsensiebel ist denn der? Was ist passiert?
von Gelöschter Benutzer am 05.04.2008 20:17h

5
LONSI84
von wo biste denn???
mag auch helfen,
von LONSI84 am 05.04.2008 20:17h

4
Florentine
Oh Mann
warum das denn??
von Florentine am 05.04.2008 20:17h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten


müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter