Startseite » Forum » Partnerschaft » Männersachen » Was machen gerade Eure Männer?

Was machen gerade Eure Männer?

Caroline07
Meiner ist wie immer auf Arbeit bis Morgen früh!
Das geht die ganze Woche so. Selbst ein richtiges Wochenende haben wir nicht.
Am Tag schläft Er dann , wir haben echt nicht viel von einander.
Ist oft schon nervig.
von Caroline07 am 04.04.2008 21:01h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Anschesa
Meiner...
...liegt in der Badewanne... hoffe er ist wieder raus, bevor der Kleine wieder wach wird- er hat nämlich Baby-Dienst und ich darf/kann vielleicht mal ein bisschen abschalten !
von Anschesa am 04.04.2008 21:10h

13
LiselsMama
Hallo
Mein Mann hat Wechselschicht. Eine Woche von 6.00 bis 14.20 Uhr und die andre Woche von 14.20 bis 22.40 Uhr. Im Moment is er noch bei der Arbeit.
von LiselsMama am 04.04.2008 21:07h

12
chizlahne
meiner arbeitet
dann kommt er erst um 1uhr morgens und will essen und dann mit mir schmussen und so einschlafen freu mich ihn nachher zu sehn.
von chizlahne am 04.04.2008 21:06h

11
Maxi2506
Meiner ist chon im Bett
er mußte ja auch jede Nacht um 4 raus und dann 10 Std buckeln! Danach hat er meist noch in unserem neuem Haus gearbeitet! Naja im Moment sehen wir uns eine Std am Tag und Sonntags! Kommen auch wieder bessere Zeiten :-)) LG
von Maxi2506 am 04.04.2008 21:06h

10
anga
Fussballtraining
er meint er braucht das mit 38 noch, Grrrrrrrr
von anga am 04.04.2008 21:05h

9
taubchen
..........
mann beschäftigt und ich habe meine ruhe HIHIHI ich muss ehrlich gestehen ich genieße manchmal meinen freitag samstag da ich meine ruhe habe und den ganzen abend für mich habe ist richtig entspannend
von taubchen am 04.04.2008 21:05h

8
leosas
Ab vier uhr nachmittags ist er immer zuhause
und samstags und sonntags ist er den ganzen tag zuhause. Heute hat er sich ein fotoalbum gekauft. Er wollte eins für sich ganz alleine machen. Nun sitzt er dabei und klebt seine bilder ein und schreibt sprüche dazu.
von leosas am 04.04.2008 21:04h

7
Sternenregen
Meiner arbeitet noch bis 23 uhr
hat immer wochenendschicht fr sa so und von mo bis do neben job bin immer alleine zuhause traurig.-((
von Sternenregen am 04.04.2008 21:04h

6
Mama-Julchen
Wem sagst du das?!?!?!
Mein Mann geht seid November auf nachtschicht und das 12Stunden die Woche!! Er ist dann morgens um sieben zu hause geht schlafen bis zum vier halb fünf und muss um kurz nach fünf ausm Haus!!1Haben auch kaum was voneinander und ich bin mit den beiden Kiddis allein zu hause! Zum Glück hat er nächste WOche 10 Tage frei denn das brauchen wir!!! ER hat sonst nur einen Tag oder manschmal zwei Tage in der WOche frei aba das is auch doof!!
von Mama-Julchen am 04.04.2008 21:04h

5
Melli32
tja.......
meiner schaut mal wieder fussball aber was solls kinder sind im bett mein mann beschäftigt- so hab ich meine ruhe ;-)
von Melli32 am 04.04.2008 21:04h

4
tanmar
Sitzt hinter mir
und schaut Formel 1 interessiert mich aber nicht.
von tanmar am 04.04.2008 21:04h

3
Desiree310705
mein freund..
mein freund ist am 1ten zur bundeswehr und hat jetzt warscheinlich noch dienst. bis 23 uhr soviel ich weiß, er kommt erst nächste woche freitag nochmal heim
von Desiree310705 am 04.04.2008 21:03h

2
taubchen
............
meiner arbeitet auch jetzt bis morgen früh brauchen geld also geht er am wochenende kellnern, tja hab mich aber schon daran gewöhnt dass er freitags samstags am abend arbeitet manchmal wenn ich jemanden zum babysitten habe dann setz ich mich für ein zwei stunden zu ihm in die bar
von taubchen am 04.04.2008 21:03h

1
Ashley1
Er arbeitet*gg*
und ich schau das Formel 1 Training... Aber, wir waren den ganzen Tag zusammen und waren auch lecker Eis essen.
von Ashley1 am 04.04.2008 21:02h


Ähnliche Fragen



Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter