Sterilisation - rückgängig machen?

MamiMaus87
MamiMaus87
16.02.2012 | 10 Antworten
Und zwar ist unsere Tochter jetzt 16 Tage alt und mein Freund möchte keine Kinder mehr. (haben noch einen 5, 5 Jahre alten Sohn)
Jetzt meine frage kann man das wieder rückgängig machen?
Bin ja immerhin erst 24...

Glg Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich weiß nicht, wieso man überhaupt darüber nachdenkt, sich sterilisieren zu lassen und gleichzeitig, ob man es wieder rückgängig machen kann.. das verwirrt mich und verstehen kann ich das auch ned.. sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
9 Antwort
Sorry hab vergessen zu schreiben das sich mein Freund Sterilisieren lassen will.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 17.02.2012
8 Antwort
Ja evtl, aber das zahlt die KK nicht, egal bei wem. Laß Dir ne Spirale oder so einsetzen, dann haste auch fürn paar Jahre Ruhe.
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2012
7 Antwort
hmmm ich werde 31 Jahre, habe 3 Kinder, 2 Spätabgänge und zig Fehlgeburten im Anfangsstadium... mir unterschreibt mein Doc keine Sterie... ich denke, ein guter Arzt wird dies nicht zulassen... ja man kann ne Refi machen lassen, kommt aber drauf an, welche Art von Sterie angewendet wurde... das einzige was dann über bleibt ist ne künstliche Befruchtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
6 Antwort
ja er kann da smachen lassen, es geht wieder rückgängig zu machen, je nach dem was er machen lässt.mein mann will nach de rgeburt oder jetz dann schon das bei sich machen lassen aber so da ses wieder rückgängig zu machen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
5 Antwort
hat mein mann auch angeboten und ich habe es dankend abgelehnt. keiner weiss was das leben noch mit uns vor hat. aber beim mann ist es auch rückgängig zu machen. lg
Engel
Engel | 16.02.2012
4 Antwort
seit wann wird denn eine frau mit 24 erst sterelisiert? also ich weiss das meine schwester damals nicht wurde weil sie zu jung war...
Sunala
Sunala | 16.02.2012
3 Antwort
Sorry hab vergessen zu schreiben das sich mein Freund Sterilisieren lassen will.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 16.02.2012
2 Antwort
also beim mann ann man es rückgängig machen bei der frau eher weniger. Mach mit 24 noch keine sterilisation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
1 Antwort
bist du schon sterilisiert?
Engel
Engel | 16.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading