Die Lust fehlt, kommt das durchs Stillen?

clara08
clara08
25.03.2008 | 3 Antworten
Hi Mädels,

Also vielleicht kann mich da jemand beruhigen, und zwar ich stille Clara noch teilweise und naja die Lust am Sex ist völlig verloren gegangen bleibt das jetzt so?Ich denke immer die Lust kommt gar nicht wieder.Naja wenn mir mal Sex miteinander haben dann ist es so das es mir net so richtig Spaß macht .Ich liebe meinen Partner und kuschle unheimlich gern mit ihm das genügt mir aber auch schon.Mein Mann versteht das, aber er muß ja auch mal seine Lust loswerden.Oder liegt es an Clara?hmm vielleicht wisst ihr ja warum.

Danke im voraus!lg M+CM
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Uhi da bin ich ja beruhigt
Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich unheimlich...
clara08
clara08 | 25.03.2008
2 Antwort
Bei mir auch
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und ich stille noch. Ich habe auch keine Lust. Meine Hebi sagt, das das so eingerichtet ist, das man nicht unbedingt in der Stillzeit schwanger wird. Außerdem sorgt der hohe Prolaktinspiegel, der zum stillen notwendig ist, dafür.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
1 Antwort
das kommt...
wieder keine sorge war bei mir auch.....man hat so viel im kopf und oft nicht den kopf für sex aber kommt wieder....
habibimama
habibimama | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Koch- und Backbuch quer durchs Land
17.07.2012 | 17 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Familienzusammenführung
23.06.2012 | 10 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen