guten abend mädels

laulina
laulina
24.02.2010 | 11 Antworten
ich bin im moment am boden zerstört ich weiß net mehr weiter!ich muss einfach meinen sorgen schreiben!
also vor 4 jahren hab ich meine große liebe gefunden kevin mit dem ich 2 einhalb jahre zusammen wa doch dann hater von jetzt auf gleich schluss gemacht er wollte eine freundschaft ich hab ja gesagt hab letzentlich immer mit ihm geschlafen weil ich dachte er kommt zurück doch dann wurde ich schwanger ungewollt dann hab ich beschlossen dat kind zu bekommen und er stand dazu vor 8 monaten bekm ich dann meine tochter alles lief super bis auf dat er immer noch net zurück kam als ich hochschwanger wa fand ich in mit ner anderen imbett aber die hatten nix miteinander naja vor 4 monaten kam ich mit nen alten klassen kamarad dominik zusammen doch cih dachte nur an meinen ex und letzentlich sind wir wieder zusammen gekommen und es läuft super sind eine kleine glückliche familie nur najawie soll ich sagen kevin is ein eiskalter mensch kann keine gefühle zeigen und dominik dagegen zeigt zu viele gefühle und dominik kommt net über die trennung hinweg er sagt sein leben hat keinen sinn muss oft an ihn denken!kevin will zum beispiel net heiraten und kein zweites kind später und ich wünsche mir dat alles wat soll ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Supermama1978
ich glaub das war nicht für mich bestimmt, oder?
yvi1981
yvi1981 | 13.04.2010
10 Antwort
@Supermama1978
hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
9 Antwort
@yvi1981
bin ihc hier die einzige die auch denkt das hier net mehr nötig isst irgendwelche satzzeichen zu benutzen oder draruf zu achten rihctige wörter zu schrein oder gross unnd klein schreibung zu verwenden denn das ist nötig weil ssinst kan mann net lesen oder vielleicht auhc verstehen was der andrerer sagen will weil ich mein man will doch eine vernüfntige antwort kriegen aber zurück zu deinem tema du solltest sojemanden nicht hinterherlaufen und naja oder dich zu sehr anstrengen denn anscheind will er dich net mehr aber sei nihct traurig es gibt noch ville fische im teich und eine angel hast du sicher dabei ?oder? naja aufjedenfall solltest du den kopf nicht hängen lassen lg
Supermama1978
Supermama1978 | 13.04.2010
8 Antwort
Oje
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
ich meine ich kenne die männer nicht aber
ich würde sagen der mit em du glücklicher bist un dnihct der der dir leid tut der den du liebst und nihct der dem du ein gefallen tust ich weiss ist schwierig aber vill ist keiner von den beiden der richtige für dich ? aber letztendlich liegt die entscheidung nur bei dir ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
...
ich bin ja eigentlich glücklich so wie es is!!naja kevin kennt sowat alles net weil seine eltern haben sich getrennt als er 8 war deshalb will er net heiraten im gegenteil zu früher hat er sich geändert früher haben wir uns in der öffentlichkeit net geküsst und jetzt ja und er sagt mir öfter dat er mich liebt aber mir tut dominik so leid
laulina
laulina | 24.02.2010
5 Antwort
du arme
da befindest du dich in einer wirklich schwierigen Situation, den einen liebst du , hast ein Kind mit ihm weißt aber das wenn du ehrlich zu dir selber bist, dass du keine Zukunft mit ihm hast, er steht nur zu dir wenn es ihm passt, rede mit ihm wie es weitergehen soll, du schreibst er möchte keine weiteren Kinder und Du willst Du?Was will der andere?Meinst du du könntest mit seiner Hilfe und liebe lernen ihn zu lieben?Was ist nicht nur für dich sondern auch für deinen kleinen Schatz das beste?Setz dich in 1 ruhigen Minute hin und schreib auf zwei Blätter zu jedem der beiden was du magst, was icht und was du erwartest.Es ist schwer wenn das Herz etwas anderes sagt als der Verstand.Auch wenn du dich zu dem einen immerwieder hingezogen fühhlst, weißt du dass er dir nicht gut tut und deinem Schatz..Viel Glück bei der richtigen Entscheidung
Marc
Marc | 24.02.2010
4 Antwort
ich meine ich kenne die männer nicht aber
ich würde sagen der mit em du glücklicher bist un dnihct der der dir leid tut der den du liebst und nihct der dem du ein gefallen tust ich weiss ist schwierig aber vill ist keiner von den beiden der richtige für dich ? aber letztendlich liegt die entscheidung nur bei dir ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
hmmm
das kannst nur du entscheiden.ich würde zu Dominic tendieren und mit einem zweiten Kind ...ergibt sich ja vielleicht auch mit der Zeit.Du bist ja erst 19, da kann sich noch sehr viel ergeben
crazy1986
crazy1986 | 24.02.2010
2 Antwort
...
also ich würde den Mann nehmen wo ich mir sicher sein kann das er mich liebt, bzw er Gefühle für mich hat und für mich da ist...und das scheint dein Kevin jawohl nicht zu sein... du schreibst du musst an den Dominic denken?...na wo ist denn dann das Problem????
dorftrulli
dorftrulli | 24.02.2010
1 Antwort
du
solltest dir vielleicht mal im klaren werden was DU willst...
yvi1981
yvi1981 | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading