Bitte nicht auslachen - ernstgemeinte Frage / ewige Freundschaft weibliche Brust und Männer

bernoi
bernoi
02.10.2009 | 4 Antworten
EWIGE FREUNDSCHAFT - weibliche Brust und Jungs / Männer

Ich stelle mir schon lange die Frage, im Zusammenhang mit Babys und Stillen, warum irgendwann die Mädchen im Kopf nach dem Abstillen und ihrer sexuellen Entwicklung (Pubertät) nichts mehr mit weiblichen Brüsten anfangen können (Ausnahme bei lesbischer Veranlagung) und warum man als Mann so permanent sein ganzes Leben auf weibliche Brüste fixiert ist (Ausnahme "Mann ist homosexuell"). Gerade im Sommer, auch wenn Mann glücklich treu liiert ist mit seiner Partnerin, gerade im Sommer, wenn Frauen so einen freizügigen Blick geben auf leicht verhüllte Brüste , dann zieht es ja Männer gerade zu magisch mit den Augen und der Nase in Ausschnitte hinein. Natürlich macht es Babys Spass an einer Brust zu saugen und zu trinken, doch warum legen Mädchen bzw. Frauen in ihren Gehirnstrukturen dieses Lustgefühl irgendwann ab und Jungs / Männer sind "unschuldig" ein Leben lang weiter darauf fixiert, es sei denn Mann ist asexuell und sucht sich "Ersatzdrogen" für die Erotik (Hobbys: Musik, Sport, Kunst), bekanntlich sollen ja bei einigen Männern z.B. Fussball und der Lieblingsverein interessanter sein als die Kurven der Frau .. Ich finde beides, alles zu seiner entsprechenden Zeit geniessbar, wunderbar .. Warum nur, warum nur wird beim Mann das sexuelle Lustzentrum im Gehirn so schnell auf Hochtouren gebracht, beim Anblick der weiblichen Brust ? Frauen beschäftigen sich da eher mit der richtigen Pflege, Gesundheit und Verkleidung ihrer Anhängsel oder sind mitunter über Grösse , Form und Gewicht unzufrieden ..
Weiss jemand warum wir Männer ewige Babys an der Brust bleiben, erst bei Muttern , später bei der geliebten Frau ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Männer und Brüste
...naja, als ehemaliger Lausbub verbindet man schöne Erinnerungen an die Zeit als Baby und Kind beim "Kuscheln an der Brust", es löst so eine Art Urinstinkt / Vertrautheit der Geborgenheit aus, was man dann als "Mann" bei den Frauen die man sexuell "lieben" lernt, fortsetzt. Es ist nicht nur das "Trinken und Satt werden an der Brust", sondern das ankuscheln, getröstet werden, "Zu Hause sein an der weiblichen Brust mit der geliebten Partnerin dazu". Jeder Mann mag dann auch noch, je nach Vorlieben unterschiedliche Formen und Grössen von Brüsten und die Brustwarzen dazu und das Lecken und Saugen und Schmatzen daran, das Streicheln , anfassen und reinkuscheln, das wackeln der Brüste usw., ausserdem kann "Mann" die Partnerin sogar beim Liebesspiel an den Brüsten schnell zum Höhepunkt bringen
bernoi
bernoi | 02.10.2009
3 Antwort
Hallo
das würde mich mal interesieren, warum männer Brüste so anziehend finden ?
Diana16977
Diana16977 | 02.10.2009
2 Antwort
hallo
also ich hab mal wie ne wilde gegoogelt...hihi es gibt keine genaue erklärung dafür, man vermutet, moment...ich kopiers mal rein... Die Studie aus der Uni in Wellington fand heraus, dass etwa 47% der Männer beim ersten Blickkontakt den Frauen auf ihre Brüste sehen, gefolgt von den Hüften und Taille, während nur 20% der Männer den Frauen wirklich zuerst in ihr Gesicht schauen. Man geht davon aus, dass der Grund hierfür die Evolution ist, weil gerade Frauen mit größeren Brüsten und einem schmaleren Bauchumfang mehr vom weiblichen Hormon Östrogen im Körper haben, somit anscheinend eine größere Fruchtbarkeit ausstrahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
1 Antwort
:D
keine ahnung :) aber würde mich auch mal interessieren.. hab noch gar nicht so drüber nachgedacht.. aber umsomehr ich drüber nachdenke.. schreib das doch mal punkt12 die suchen sich nen experten und fragen den und dann wissen wir es alle:) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Kinderwunsch,Schwangerschaft
11.05.2012 | 6 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading