*kurz mal auskotzen* sorry

sweetwenki
sweetwenki
21.06.2009 | 22 Antworten
MEIN MANN: ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. also unser wochenende er schläft wie jedes wochenende aus ich beschäftige mich mit unserem neun monate alten sohn so ungefähr 5stunden bis misso´aufsteht ich bin ja nett hab natürlich frühstück gemacht, höre mir am tisch natürlich an wie schlecht es ihm geht nach der anstrengenden woche (ich bin ja erst das 6mal die woche um 4:30uhr aufgestanden) er verschwindet im bad bis er sagt so geh dann mal schnell (rauchen) muss runter gehen weil ich das nicht in der wohnung will. ist verschwunden ich räume den tisch wieder ab und kümmer mich weiter um unseren sohn. gehen im schenll durchlauf duschen, er ist immer noch nicht da. mache den kuchen für seinen freund fertig den wir am nachmittag besuchen wollen. er kommt nach ner stunde wieder und trampel mit den füßen und bist du fertig ich will los, ziehe grade den kleinen an und setzte ihn dann vor seine füße ohne jacke, machen den kleinen seine tasche noch fertig, er sagt wieder und bist du fertig der kleine hat immer noch keine jacke an. ich ziehe sie ihm an und er geht los mit ihm er sagt kannst du meine jacke mitnehemen ich hab meine tasche seine jacke dem kleinen seine tasche und den kuchen. angekommen bei seinem kumpel veschwindet er mit ihm in der küche bis wir wieder gehen 3stunden. auf dem weg nachhause du schatz ich muss nochmal zu meinem vater dauert aber nicht lange, 2uhr nachts ist er wieder da. steht auf um halb 12 und fragt kein frühstück? (bin die 7 tag um 4:30aufgestanden) musste ich ihm mal ganz denzent erklären das ich nicht seine köchin bin, nicht seine putze und schon gar nicht seine kinderfrau.
männer hoffe das der mann auf dem weißen schimmeln noch vorbei geritten kommt.MÄNNER SIND SO BESCHEUERT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
jup
find ich auch, mal richtig aufn tisch haun, und wenn sich dann nichts ändert, kann er sich verpieseln. so hart das ist, aber ich würd und das kind doch nicht unter wert verkaufen...
MissJohnny
MissJohnny | 21.06.2009
21 Antwort
@sweetwenki
Aber nur weil ich von einem schwanger bin oder das Kind schon habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mir so ein Verhalten gefallen lassen muss!!! Hab gelesen: Frauen müssen funktionieren, egal wie schlecht es einem geht. HALLO?!?! Wieso sollen wir unsere Wünsche, Träume, Ziele hinten anstellen nur weil MANN mal kurz weg will oder was er auch immer treiben will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
20 Antwort
*@phoebe*
mir ist es auch egal ich wollte dir nur erklären wo das her kommt und das ich es nicht war mit der erziehung bei ihm ;) ich will nicht das mein sohn ohne warter aufwächst mal davon abgesehen lieb ich ihn ja auch wenn nicht so sone tage wie heute sind verstehen wir uns ja auch wirklich gut
sweetwenki
sweetwenki | 21.06.2009
19 Antwort
@sweetwenki
Ich weiß nicht wieso man sowas duldet, mitmacht. Ich kann das echt nicht verstehen! Ob er das Nesthäckchen war oder nicht, kann dir doch völlig egal sein! Hat auch doch überhaupt nichts mit dir und deiner Beziehung zu tun! Wenn er der Meinung ist, dass er wegen jedem Mist, mit dem er nicht zurecht kommt zu seinen Eltern läuft... dann soll er doch gleich seine Sachen mitnehmen und bei denen wieder einziehen. Da muss ich sabrinaSR wirklich recht geben, Koffer packen und ab damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
18 Antwort
das kenne ich
Hi macht dir nicht so viele Gedanken, so änlich
CA1985
CA1985 | 21.06.2009
17 Antwort
..............
mhm problem kenne ich...hatte eben auch noch so eine diskusion und ich komme da auch nicht weiter...männer sind echt zum kotzen ab und zu....
smartie1983
smartie1983 | 21.06.2009
16 Antwort
boah
da würd ich echt kotzen, nee nee da is man ja fast lieber allein erziehend. ärgert man sich wenigstens nicht ständig
MissJohnny
MissJohnny | 21.06.2009
15 Antwort
Ach ja ich kenndas
zwar nicht so krass wir bei dir, aber das mit dem morgendlichen aufstehen is auch so ein Problem bei uns, er macht es auch nicht, bin im moment stark erkältet kann nachts durch husten und shcnupfen nicht schlafen, aber steh jeden morgen um sechs auf, Frauen müssen funktionieren, egal wie schlecht es ihnen geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
14 Antwort
hab mit ihm gesprochen
also besser angemotzt....hat er seine sachen hin gelegt und kurz sich hin gesetzt und dann doch seine sachen genommen und ist gegangen....ne stunde später kam ne nachricht, will gar nicht er zählen was dadrin stand alle die auch so einen zuhause haben wissen was dadrin stand ICH KÖNNTE KOTZEN: zum glück haben wir noch zwei wohnungen
sweetwenki
sweetwenki | 21.06.2009
13 Antwort
also
meiner ist auch nicht so und wenn er so wäre würde ich sein koffer packen. er macht im haushalt viel und kümmert sichauch um die kleine.. also ich könnte mich nicht beschweren. hau mal richtig auf den tisch und sag ihm deine meinung
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.06.2009
12 Antwort
hmm
also meiner ist zum glück nicht so, zb durft ich heut schön ausschlafen aber wäre er so wie deiner, ich würd ihm die hölle heiß machen. das geht ja gar nicht. neee sowas würd ich gar nicht dulden
MissJohnny
MissJohnny | 21.06.2009
11 Antwort
ne
da muss ich mal wiedersprechen nicht alle sind so, mein Schatzi macht wirklich alles , räumt auf, wäscht wäsche , kümmert sich um die Kids und das alles ohne das ich was sage von wegen mach mal bitte zb..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
10 Antwort
@PHOEBEMAXINE
waren erst 3 monate zumen als ich schon in dre neunten woche schwanger war und wir es erfahren haben, glaube wenn ich nicht schwanger geworden wäre, wären wir auch nicht mehr zusammen. er ist der jüngste in seiner familie also der nachzügler und das nächsthäkchen.wenn er mit irgendwas nicht zurecht kommt ruft er mama an oder seine große schwester also es steht immer einer pard, man muss dazu sagen er ist. 32jahre. er kann ja auch echt lieb sein aber muss mann immer erst meckern
sweetwenki
sweetwenki | 21.06.2009
9 Antwort
aber
gaaaanz doll also da hab ich ja richtig glück gehabt, aber du musst dringend mit ihm reden so gehts nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
8 Antwort
grmpf
... ok .. das auskotzen tat sicher gut .. besser wäre es, du druckst ihm das hier aus und legst es ihm auf seinen Frühstücksteller! :( ..ich glaube er merkt das gar nicht .. *küsschen auf die stirn - bis später schatz ..bin nur kurz weg* .. das geht gar nicht! ABER vlt. muss er sich noch immer auf seine Vater-Rolle einspielen ..und das gelingt nicht so .. aber du machst es ja .. so fällt es ihm gar nicht so auf .. Red mit ihm. Es schaukelt sich bei dir sonst nur hoch .. und du wirst immer unglücklicher und unglücklicher ..und motzt ihn an.. dann wird er unglücklich und bockig und geht erst recht zu papa dir hilft da nur reden .. und *kind-kuchen-jacke-tasche-seine tasche* .. das geht mal gar nicht .. lass seine sachen stehen .. und gut ist .. Köpfchen hoch *lächel* .. Liebe Grüße die MrsBe
MrsBe
MrsBe | 21.06.2009
7 Antwort
hi
nicht der ist bescheuert sondern du wenn du das mitmachst. dem würd ich was anderes sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
oh oh,
das klingt gar nicht gut... hab es bis jetzt immer belächelt, wenn familien erzählen, dass einen tag vom we der eine partner ausspannen darf und am anderen der andere... bin aber auch grad dabei das einzuführen, denn irgendwie bleib ich sonst auf der strecke... mein mann ist zwar bei weitem nicht so ignorant wie deiner, aber ich will auch mal länger als halb 6 in der früh schlafen, zumindest einmal in der woche... und deinem mann würd ich
Mia80
Mia80 | 21.06.2009
5 Antwort
oh mein gott.....
ist das immer so....das könnte ich nicht gebrauchen...da solltest du mal au den tisch klopfen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
warum sind fast alle männer so???
hab auch so ein exemplar und könnte oft heulen. gerade derzeit ist es wieder schlimm. ich mache alles und er bekommt nicht mit wie schlecht es mir zur zeit geht. er kann ausschlafen und ich stehe seit 5 jahren früh auf und habe nie länger als 6.30 geschlafen. kommt mal ein danke oder ich bin stolz auf dich??? nein alles selbstverständlich. kommen mir schon wieder die tränen... spätestens wenn ich wieder arbeite nächsten monat und es ändert sich nichts dann muss ich wohl mal auf dem tisch pochen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
*tröst*
Ich glaube die sind alle gleich...Tret ihm mal in den Allerwertesten!!!
Drea79
Drea79 | 21.06.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading