Sehe ich das zu verbissen?

na18
na18
28.12.2007 | 18 Antworten
Mein Mann hat bei Ebay einige Autogramme mit nackten Mädels ( fast nackt ) ersteigert und dann an ein paar Kollegen zu Weihnachten verschickt. Ich fand das einfach unmöglich. Ich bin im 5. Monat Schwanger und sehr empfindlich. Das weiss er auch, dass ich sowas nicht gutfinde und hat gleich noch mehrere Bilder nachmachen lassen.
Wie findet Ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
frech...
Würde ich auch nicht gut finden!!!!
mellew86
mellew86 | 21.09.2008
17 Antwort
sexy bilder
ach so sind halt männer, siehs locker, mach ihm keinen stress, und lass es dir und deinem baby gut gehn, tu dir was gutes, alles liebe
linak
linak | 31.12.2007
16 Antwort
sauerrei
ich find sowas auch nicht normal das ist das letzte
knudelmama02
knudelmama02 | 31.12.2007
15 Antwort
Das ist Quatsch
Es sind nur Bilder, wenn es danach geht darf er auch keine Kataloge angucken, denn da sind auch halbnackte Mädels auf den Unterwäsche Seiten. Mein Mann hat einen Kalender mit einer nackten Tusse im Schlafzimmer aufgehängt beim einzug im April 2006. es hängt da immernoch. stört mich nicht. besser so, als wenn die Männer in real andere weiber anglotzen.das ist was völlig anderes. da würde ich auch ausrasten. LG Maren
Xenia2006
Xenia2006 | 29.12.2007
14 Antwort
Realität und Fotos
Wir reden hier aber gerade über Bilder, die er verschenkt hat an seine Kollegen... er benutzt sie nicht als W****vorlage, sondern möchte seinen Kollegen einen Scherz bereiten. Er betrügt dich nicht, er kennt die Frauen nicht, er geht nicht fremd, wo ist das Problem? Würde er sich aufregen , wenn du Nacktfotos von Robbie Williams an deine Freundinnen versendest, weil du Ihnen auch eine Freude bereiten möchtest ? grübel ...
lightradio
lightradio | 29.12.2007
13 Antwort
Guck drüber weg!!!
Er weis das du das nicht leiden kannst und es dich verletzt und da macht er sich jetzt nen spass draus um dich zu provozieren, es bringt nichts wenn du ihm sagst bzw. heukend noch da stehst wie ich früher und ihn fragst warum er das macht usw. er wird es nicht verstehen!!! Ich könnte jetzt weiter erzählen was ich bei meinen schon alles gefunden habe aber das lasse ichlieber heute muss ich drüber lachen aber früher fand ich das alles andere als das!!! Reg dich bitte nicht so auf denk an den wurm im bauch!!
Niccy0205
Niccy0205 | 28.12.2007
12 Antwort
sehe ich das zu verbissen?
Als 48jährige Mutter eier 10jährigen Tochter habe ich mit Männern schon die unmöglichsten Dinge erlebt. Du bist jung, vielleicht noch etwas unerfahren, aber Männer sind leider immer auf Sex gepolt, alle. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer alle drei Minuten an Sex denken. Mach Dir nicht soviel draus, er ist da keine Ausnahme, und ich würde ihm keine Szene machen, solange er sonst lieb und nett zu Dir und Eurem Baby ist. Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber das sind so typische Jungenstreiche. Vielleicht kommt er auch mit der Schwangerschaft nicht klar. Sei versichert, das ändert sich, wen das Baby da ist. Dann wirst Du einen ganz anderen Mann haben.
corinna88
corinna88 | 28.12.2007
11 Antwort
ich vestehe dich da sehr gut,
in solchen sachen reagiere ich auch immer sehr allergisch, aber du darfst es dir nicht anmerken lassen, tu ich auch nicht und dann hören sie meinstens von selber damit auf. Hebt er die fotos allerdings für sich persönlich auch noch auf, dann würde ich ihn auf alle fälle drauf ansprechen, was das denn soll? Keine Frau mag das wenn sich der Mann andere nackte Mädels anklotzt.
becci10
becci10 | 28.12.2007
10 Antwort
Hebt er die Bilder auf für sich?
Das weiss ich noch nicht. Aber eigentlich nur zum verschicken. Findet das lustig, man hat ja sonst nicht so viel Spass im Leben. Ich soll mich da nicht so anstellen.
na18
na18 | 28.12.2007
9 Antwort
ehrlich gesagt
wenn er sie für sich behält würde ich das überhaupt nicht okay finden
Sabrina1989
Sabrina1989 | 28.12.2007
8 Antwort
schliesslich gibst du deinen Koerper fuer euer gemeinsames Projekt
neues leben zu schaffen da braucht man viel seelische und koerperliche zaertlichkeit, weil sich so vieles veraendert...
Tanjama
Tanjama | 28.12.2007
7 Antwort
ICh verstehe das!
meiner macht das auch gerne aber inzwischen ist mir das egal weil das nun mal nur unrealistische sachen sind und nichts mit uns zu tun hat ist nur was fürs auge und wir haben ihn doch trotzdem für uns! Du bekommst ein baby von ihm und da freu dich einfach drauf das sind männer wenn sie es brauchen und mal ganz ehrlichgucken wir nicht auch mal ganz gerne männer an?? Ich weis in schwangerschaften ist man noch empfindlicher aber das ist ganz bestimmt nichts gegen dich!!! Lg. Niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 28.12.2007
6 Antwort
Es sind
doch bloß MÄNNER:-))) Du darfst dich über so was nicht aufregen. Männer sind alle gleich. Seine Arbeitskollegen haben sich bestimmt auch gefreut und die sind bestimmt nicht alle Singles, oder? Schmunzel drüber und stehe drüber, denn du trägst in Dir das, was ihm keine nackte Frau vom Foto bieten kann:-)))
Mili
Mili | 28.12.2007
5 Antwort
..............
wenn er die für sich aufbewahrt, würde ich das auch nicht gut finden.
naddel260186
naddel260186 | 28.12.2007
4 Antwort
Naja in der Schwangerschaft sollte er das
nicht machen, das ist euer geminsames Projekt, wo er sein teil beitragen soll, dich unterstuetzen...
Tanjama
Tanjama | 28.12.2007
3 Antwort
hallo
lass dich nicht von ihm provozieren und versuche einfach so zu tun als ob es dir egal ist, dann wird er auch nicht weiter machen. wenn es dich aber zu sehr stört, sag es ihm gan´z ehrlich aber rede normal mit ihm also nicht anzicken etc;) lg!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
2 Antwort
also ich persönlich
würde das nicht schön finden aber manche männer denken sich dabei einfach nichts ....*leider*
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
1 Antwort
hallo
hebt er denn die bilder für sich selber auf?
Sabrina1989
Sabrina1989 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seh ich das zu verbissen?
21.06.2012 | 27 Antworten
Ich sehe es immer wieder
15.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen