Rache ist süß

etoscha
etoscha
26.11.2008 | 20 Antworten
Hallo ihr alle hier, i
ch bin heute zum ersten Mal hier auf dieser Plattform und muss direkt eine doch unangenehme Frage stellen. Bitte verurteilt mich nicht für diese Frage doch ich weiß mir auf Grund meiner privaten Situation keinen anderen Rat. So nun zu meiner Frage:
Also mein Mann hat vor einiger Zeit seine \\'Liebe\\' für den Puff entdeckt, nun das geht ja gar nicht, nicht nur das er mir laufend fremd geht es kostet auch ein heiden Geld.
Klar eigentlich ist diese Ehe zum Scheitern verurteilt doch es gibt Umstände da geht dies nicht so einfach.
Nun frage ich mich ob es irgendetwas gibt was seine Libido zumindest vorübergehend lahm legt, das das Ding schlicht und ergreifend einfach nicht mehr steht!
Habe schon von Mönchspfeffer/Keuschlamm gelesen doch das ist ja auch nicht erwiesen das es wirklich hilft und in der falschen Dosierung soll es sogar die Libido steigern.
So nun hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt.. Nach dem Motto Rache ist süß ..
Liebe Grüße etoscha

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Also entschuldigung
aber ich hab mal eine frage...1. Frage: Schläfst du auch mit anderen Männern? 2. Frage Wie schlimm müssen denn die Umstände sein dass du bei ihm bleibst? Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 27.11.2008
19 Antwort
erstaunlich,
dass du so "gelassen" bist! ich glaube, ich hätte ihn verprügelt und dann nach draussen befördert. sei mit so nem kram wie juckpulver und so vorsichtig. wer weiss wie er reagiert und zeigt dich noch an wegen körperverletztung, obwohl ich die idee sehr gut finde . und frage dich, ob es wirklich so gravierende umstände gibt, dass du wirklich bei ihm bleiben musst!!!!! lief bei euch denn alles gut???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
18 Antwort
Wüste
Schick den Kerl in die Wüste .Wer weiß was für Krankheiten er sich da wegholt .Es gibt schließlich immer noch Damen in diesem Gewerbe , die es auch ohne Gummi tun . Was nutzt Dir die Rache , wenn er sich da einmal blamiert .Er demütigt Dich mit jedem Fremden Mal.
Ribbchen
Ribbchen | 26.11.2008
17 Antwort
also mädels!!
ich würd keine sekunde darüber nachdenken!!! Wenn mein mann es nötig hätte nutten zu poppen, dann würde ich meine sachen und mein kind seine sachen packen und ausziehen...auf so ein nivou würde ich mich sicherlich nicht heráblassen. Denk mal darüber nach...erst knallt er wer weis wen und wie viel und dann kommt er zu dir?? Is ja ekelhaft. ich glaub ich tät kotzen kenn der mich nur küssen würd gescheige den etwas anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
16 Antwort
verlaß ihn
das ist besser.Das mit dem Juckpulver find ich auch gut.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
15 Antwort
ich
würd den rauswerfen... Da wären mir alle Umstände voll egal... Soll er doch im Puff übernachten... Ansonsten würd ich ihm Chlorix oder sowas in den Schlüpfer hauen, irgendwas was so richtig schön brennt...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
14 Antwort
hmmmm.....
Also ich würde mich bzw. ihn erst einmal fragen warum er dort hingeht? Es muß ja einen Grund dafür geben....
Mirabai
Mirabai | 26.11.2008
13 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin
guck da mal... viel erfolg ;-) aber trenn dich von dem ar... trotzdem...das ist kein mann wert !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 26.11.2008
12 Antwort
meiner
würde hochkannt aus der hütte fliegen bei sowas... echt zum ko..... sowas... das würd ich mir nicht bieten lassen... du hast ja auch nix davon.....
Zwergli
Zwergli | 26.11.2008
11 Antwort
Ach sooo
Zum Thema Rache: Find die Idee von ela herrlich!! Würde auch irgendwas in den Schlüpfer schmieren das ihm der Puller wegfackelt!!!! So eine olle Wutz- Drecksäcke jibbets
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
mal ehrlich!!
Also mal ehrlich. Wenn dein Mann das wirklich macht, solltest du mit ihm reden und ansonsten von ihm trennen. Das steht völlig auser frage für mich. Damit würde ich nicht klar kommen. Du wirst nur immer unglücklicher und deine Kinder auch. Also mein Tipp an dich: finde heraus warum er das tut. Und wenn es ihm nur um seinen Spaß geht, trenn dich.
silvermum
silvermum | 26.11.2008
9 Antwort
also ela..
die idee mit dem juckpulver find ich jut der wird an vieles denken, aber mit sicherheit nicht ans poppen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
bin überfragt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
7 Antwort
also erstmal - würde ich den ar... verlassen.
das ist ja wohl die höhe... und es gab so was bei der bundeswehr - hab ich mal gehört...das ganze nannte sich hängolin oder so haben´s die leute so dort genannt...das haben die da wohl bekommen, damit sie net schwul werden... kannte mal jemanden vom bund !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 26.11.2008
6 Antwort
Häh???
Sorry -ohne worte! Dat meinste doch nicht ernst, ODER????? Umstände hin oder her- der würde aber fliegen bei mir! Du mußt ja ne mördermäßige Toleranzgrenze haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
ööhhhhm
ne ordentliche portion Juckpulver in die unnerbüx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
was für umstände verhindern denn in so einem fall ne trennung???
ich weiß da leider nichts was hilft, aber ich würd doch bei som nem kerl nicht bleiben, vertseh ich nicht, das du dich rächen willst find ich aber voll in ordnung!!!!
ich85
ich85 | 26.11.2008
3 Antwort
hey du
das ist ja krass! also für mich gäbe es keine rache da wäre sofort schluss.aber weil ich rache liebe überlege ich mal für dich hmmmmmm bestell dir doch mal nen call boy nach hause?ßwenn ER daheim ist?und verschwinde im schlafzimmer mit ihm, ihr müsst ja nix machen ;o) mal sehn was er dazu sagt... zu deiner genauen frage weiss ich leider keine antwort
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.11.2008
2 Antwort
ich würde ihn kastrieren
Ich würde ihn troz all den Umständen verlassen so einer ist es nicht wert sorry..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
fitness
es gibt für sportler so proteinshakes..da geht bei den meisten männern nix mehr hoch :-D
sweet-my
sweet-my | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Rache
23.09.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading