Bin neu hier und habe gleich eine heikle Frage!

Jessica1307
Jessica1307
10.02.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist total lieb und auch treu! Wir möchten gerne ein Baby haben.
Nun habe ich aber durch einen Zufall erfahren, dass er schon mal (vor meiner Zeit) in einem Puff war! Das hat mich total aus der Bah geworfen. Weiß gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Wie gesagt, es war VOR meiner Zeit, aber trotzdem hat es mich aus den Schuhen. Was meint ihr dazu? Hat jemand auch solche Erfahrungen machen müssen? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Danke für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich ....
..hab vor ein paar Wochen von einem guten freund erfahren, dass er früher öfter mal im Puff war, da er noch nicht viel Erfahrungen mit frauen hatte und nicht als totaler Versager dastehen wollte. Ehrlich gesgat war ich da schon richtig geschockt da er sowas eigentlich nicht nötig hat, der kerl könnte mit seinem Aussehen und seinem Charakter so viele frauen haben aber anscheinend brauchte er das doch. ich persönlich halte davon rein gar nix und wäre vermutlich auch geschockt wenn mein Freund mir sowas beichten würde aber es war ja vor deiner Zeit und im Großen und ganzen ist es ja nichts anderes wie ein ONS mit irgendeiner nur muss er dafür bezahlen. aber sei beruhigt dort weißt du wenigstens, dass er geschützten Sex hatte.
Brownie
Brownie | 10.02.2008
10 Antwort
hallo
finde ich auch nicht so schlimm es war ja vor eurer zeit und ob er da nun im puff war oder nur mit seiner ex oder so sex hatte finde ich nicht so wichtig hauptsache er ist dir treu und es beweist doch das er dir vertraut sonst hätte er dir das wohl nicht erzählt
doreenie
doreenie | 10.02.2008
9 Antwort
Jeder hat doch
in seiner Vergangenheit schon mal etwas gemacht, worauf er nicht gerade stolz ist und es auch nicht überall rumerzählt. Alsi ich denke, du solltest die vergangenheit ruhen lassen und dir eine schöne Zukunft mit deinem Freudn aufbauen.
claju76
claju76 | 10.02.2008
8 Antwort
......
ja und ...lieber eine ausm puff..wie er sagt als nen one night stand..da hat er schon recht ..die frauen im puff müssen sich regelmässig untersuchen lassen das ist doch schonmal was positives... naja.. und du wirst vor ihm doch sicher auch schon freunde gehabt haben... hast du da gewusst was sie vor deiner zeit so alles gemacht haben ????? lass die vergangenheit vergangenheit sein und lebe dein leben und deine liebe jetzt... lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
7 Antwort
Ich verstehe Deine Bedenken...
für mich hätte das auch einen leichten Beigeschmack. Aber sprich ihn doch mal auf die Gründe an. Und da sollte der Kopf einmal stärker sein wie das Bauchgefühl.
4girls4me
4girls4me | 10.02.2008
6 Antwort
Es kam eben so plötzlich!
Naja, es hat mich einfach so plötzlich getroffen!! Und ich hätte sowas von ihm nicht gedacht. Er meinte dazu nur, lieber ins Puff, als einfach irgendweine Frau abschleppen für nen ONS! Irgendwie kann ich das schon auch verstehen... aber für Sex bezahlen find ich einfach eklig!!! Wenn ich mir vorstelle, dass er mit einer Frau Sex hatte, die schon 1000 vor ihm hatte!!! Mir wird echt übel bei dem Gedanken!
Jessica1307
Jessica1307 | 10.02.2008
5 Antwort
männer machen das nun mal
das kannst du jetzt nciht mehr vrhindern, es war vor deiner zeit und jetzt ist er ja bei dir. mach dir keine gedanken. es ist ncihts schlimmes. JETZT sollte wichtiger für dich sein als VOR deiner zeit
angels-mami
angels-mami | 10.02.2008
4 Antwort
viele männer
gehen in einem puff wegen der neugier oder um ihre neigungen aus zuleben die man vom partner nich erwarten kann oder möchte und wenn er es gemacht hat na und .... ist doch kein ding macht fast jeder mann und das heißt ja nicht das sie gleich schlechtere familienväter sind... also wenn er es jetzt nicht mehr macht ist doch alles supi... er hat eine erfahrung gemacht die er vielleicht brauchte.... frag ihn doch und sprecht darüber....
claudimaus81
claudimaus81 | 10.02.2008
3 Antwort
Es ist doch Vergangenheit,
Solange dir dein Schatz treu ist würde ich es einfach als Erfahrungssuche oder einfach als Jugendsache abtun. Jeder hat mal was gemacht worauf er nicht besonders stolz ist.
TinaBirg
TinaBirg | 10.02.2008
2 Antwort
......
du schreibst doch er ist dir treu.. wenn es dich soooo bedrückt sprich doch mit ihm drüber.. das wäre der einfachste weg..aber allerdings versteh ich gar net was da nun so schlimm dran ist wenn es doch vor deiner zeit war... lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
1 Antwort
Wie du ja schon
gesagt hast es war vor deiner Zeit und wenn du sagts er ist treu dann ist doch gut.Meiner war auch lange vor unserer Beziehung im Puff, ich find es nicht mehr schlimm.Ich denke es gibt sehr viele die das machen oder gemacht haben.Lg
jeru
jeru | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen