Startseite » Forum » Partnerschaft » Männersachen » intime Frage

intime Frage

kara01
hab mein mann erwischt , wie er sich heimlich vorm Waschbecken ein abgewichst hat
es hatte es garnicht bemerkt das ich ihn dabei durch den Türspalt beobachtete
hab gelesen das das fast alle männer machen , obwohl sie mit ihrer frau auch schlafen .
soll ich ihn darauf ansprechen , oder soll ichs dabei belassen ?
von kara01 am 06.10.2008 10:26h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
MiniMami16
habe
ihn noch nicht erwischt, er hat es 1 mal gemacht als ich s war und nicht konnte, das hat er mir aber auch gesagt....
von MiniMami16 am 09.10.2008 14:16h

23
Xenia2006
na und
besser als wenn er fremdgeht. wenn ich meinen dabei erwischen würde, dann würde ich höchstens anfangen mitzumachen.wieso nicht? könnte eine interessante neue erfahrung werden.*smile*
von Xenia2006 am 06.10.2008 16:11h

22
Limm
Es sind Männer....
ich habe meinen freund damals auch dabei nachts erwischt wir er sich ein runter gehollt und sich ein filmchen angeguckt hatte neben mir im bett, ja und hab mir gedacht endweder drehste dich um und pennst weiter oder machst mit... naja ich bin dann so dreißt das ich ihm zur hand geh und ist nichts dabei. Ich hätte ihn ansonsten nie drauf angesprochen wenn ich mich wieder umgedreht hätte um weiter zu schlafen. Aber es ist vollkommen Normal. Das sind Männer das heißt doch nicht das er seine freundin, frau oder so unatraktiv findet oder man einen nicht mehr genügt. ES SIND MÄNNER. Es gibt auch einige Frauen die sich trotz super beziehung selbstbefriedigen............
von Limm am 06.10.2008 12:10h

21
LinchensMom
Warum fühlst du dich als ob du nicht genügen würdest
Bezieh die selbstbefriedigung doch nicht auf dich, vielleicht wollte er dich auch einfach nicht mit sex nerven und hats deshalb gemacht..Ausserdem ist das doch ganz normal, von mir aus kann mein freund das so oft machen wie er will und deswegen ne bez. in frage zu stellen oder zu beenden ist für mich wirklich einfach nur dumm.Das eine hat doch nichts miot dem anderen zu tun.
von LinchensMom am 06.10.2008 10:44h

20
susepuse
Mini Mami
Ist wohl noch zu Naiv das auch zu glauben was sie schreibt.
von susepuse am 06.10.2008 10:36h

19
kara01
intime Frage
naja so schlimm will ichs ja nich machen , aber man fühlt sich als Frau , als wenn man nicht genügen würde
von kara01 am 06.10.2008 10:36h

18
Zoey
@knufie
versteh ich das jetzt richtig... du kontrollierst deinen mann damit er sich nicht selbstbefriedigt ????
von Zoey am 06.10.2008 10:34h

17
Zoey
@MiniMami16
woher weisst du das deiner sich nocht nicht selbstbefriedigt hat ????? vielleicht haste ihn ja dabei nur nicht erwischt ....
von Zoey am 06.10.2008 10:32h

16
Limm
++++++++
belass es dabei. Völlig normal
von Limm am 06.10.2008 10:32h

15
lilalichtelfe
Befriedigst du dich
nie selbst?Was ist daran schlimm?Hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun.Ich finde so eine Frage ehrlich albern
von lilalichtelfe am 06.10.2008 10:32h

14
Gelöschter Benutzer
...
...würd ihn auch nicht drauf ansprechen. Das wird nichts mit dir zu tun haben... ich fänd das auch nicht schlimm wenn ich meinen Mann dabei erwischen würde. Vielleicht würde das zu streit führen, weil er sich deswegen schämt oder so?
von Gelöschter Benutzer am 06.10.2008 10:32h

13
Würfel
Intime Frage
Zeig mir einen Mann der das nicht macht? Auch meiner, ist ganz normal und besser so als würde er sich seinen Spaß wo anders holen, oder???
von Würfel am 06.10.2008 10:31h

12
Stephy08
das bleibt Dir überlassen...
finde es absolut nicht schlimm...warum auch... jeder ist da Anders... der eine braucht mehr der andere weniger... Ausserdem ist es was anderes vom Gefühl her ob er mit Dir schläft oder selber Hand anlegt...aber das ist noch lange nichts Negatives...
von Stephy08 am 06.10.2008 10:31h

11
knufie
mein man und ich
mein man hat es auch immer gemacht wen ich geschlafen hab und ich hab ihn dan immer öfters dabei heimlich beobachtet bis ich ihn einmach drauf angesprochen habe und gefragt habe ob ich ihn nicht reiche seitem macht er es auch nicht
von knufie am 06.10.2008 10:31h

10
susepuse
Und damit gehst Du Hausieren??
.
von susepuse am 06.10.2008 10:31h

9
tascha78
ich würde
ihn nicht drauf ansprechen.es ist doch was völlig normales auch in einer partnerschaft
von tascha78 am 06.10.2008 10:30h

8
scarlet_rose
selbstbefriedigung
ich würds einfach dabei belassen. wenn er spass dabei hat, ist ja nicht sonderlich schlimm.
von scarlet_rose am 06.10.2008 10:30h

7
LinchensMom
Lass ihm doch seinen Spass
Ist doch etwas ganz natürliches
von LinchensMom am 06.10.2008 10:30h

6
kleinemama28
hallo
hallo nein das ist nicht schlimm es machen viele er ist kein einzelfall wahrscheinlich hat er dann zuviel druck d weisst schon viele machen das weil sie angst haben das sie dann zuviel sex von ihrer frau /freundin verlangen wenn du ihn drauf weiss nicht ob er sich dann zurück zieht viele fühlen sich spioniert wenn ich würde ihn lassen es ist nichts verbotenes
von kleinemama28 am 06.10.2008 10:29h

5
MiniMami16
also
bei uns is das noch nicht passiert, sprich ihn mal darauf an wiso und warum
von MiniMami16 am 06.10.2008 10:29h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten


Intimefrage! geht um sex!
11.05.2010 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter