danke für eure tollen antworten

AdriansMama
AdriansMama
21.08.2008 | 11 Antworten
krieg immer ne richtige Gänsehaut wenn ich lese was für zufälle es nicht alles gibt ;-)

Ich hatte einen autounfall und da hab ich meinen ATU menschen kennengelernt ;-) mein reifen + felge war im eimer und da ich alleinerziehend bin unds daher nicht so dicke hab, hat er mir seine nummer gegeben und gesagt ich soll mich melden dann geht er mit mir privat aufn schrottplatz und schaut ob wir nicht nen tollen reifen finden. Hat mir auch alles umsonst gemacht und macht alles für mich am auto usw. auch meinen sohn findet er toll. Leider ist er optisch nicht so ganz mein typ, er ist mir viel zu dünn..

wie wars bei euch mit der optik? Seid ihr da auch kompromisse eingegangen? Für meinen sohn ist er natürlich auch prima ..

wie ist bei euch gewesen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Muss "klicken"
Hallo - also ich war ziemlich lange alleine, alle meinten ich hätte zu hohe Ansprüche und meinen Traummann gäbe es nicht. Bin eines Tages in die Stadt gefahren, um für meinen Bruder was zu besorgen. Im strömenden Regen läuft mir in der Fußgängerzone ein hübscher Typ entgegen, lächelt mich an, als ich mich rumdrehe um ihm nachzuschauen, dreht er sich auch um... Naja, wir sind ein paarmal umgedreht und aneinander vorbeigelaufen, bis ich ihn nicht mehr sah. Pech, dachte ich und setzte mich in ein Cafe, bis er auftauchte und sich dazusetzte. Mittlerweile sind wir sechs Jahre verheiratet und haben zwei Kinder - ich meine damit, ich habe lieber länger gewartet bis zum richtigen "Knall" und sehr froh keine Kompromisse eingegengen zu sein, aber ich hatte auch noch kein Kind, vielleicht ändert man dann seine Ansprüche für das Kind - kann ich nicht entscheiden, aber ich finde das optische sollte schon passen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
10 Antwort
also.....
das mit dem Aussehen ist total egal. Finde ich jedenfalls. Als meine 18-jährige Ehe in die Brüche ging, war ich echt am Ende und dachte mein Leben wäre gelaufen. Alleinerziehend mit 3 Kindern, wer interessiert sich für mich? Nach drei Kindern hat man ja schließlich auch nicht mehr die Traummaße von früher! Aber ich war im Internet unterwegs und habe gechattet. Bin oft angeflirtet worden und irgendwann habe ich beim Chatten den Richtigen erwischt. Die Art mit mir zu schreiben und seine Lebenseinstellung hatten mich in den Bann gezogen. Dann kam die Stunde der Wahrheit....Austausch der Fotos...eigentlich nicht mein Typ, wie ich meinte. Wir trafen uns trotzdem, ich dachte mir, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und Volltreffer... er ist die Liebe meines Lebens. Ich finde man muß sich auf den Menschen einlassen und nicht auf das Äußere achten. Was nützt die schönste Hülle, wenn darunter alles morsch und verkommen ist :)*
Mikawa
Mikawa | 21.08.2008
9 Antwort
Atu
Mein schatz und ich waren die dicksten Freunde.. Dann sagte er mir nur das er jemand kennt der was von mir will und kurze zeit später beichtete er mir das er was von mir wolllte. Wir waren 3 Jahre befreundet bis das wir es uns dann auch gebeichtet haben. eigentlich war es liebe auf dem ersten Blick. nun sind wir 4, 8 jahre zusammen.
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 21.08.2008
8 Antwort
wenn du dich verliebst
ist das aussehen egal
florabiene
florabiene | 21.08.2008
7 Antwort
habe...
.. meinen Mann auch im Internet kennengelernt... Das Beste was mir jeh passieren konnte... am Anfang war er mir zuuu hübsch.. dachte der meint es bestimmt nicht ernst... und nun? wir sind nun 4 jahre zusammen und fast 2 Jahre verheiratet... die Liebe meines Lebens... So wären wir so aneinander vorbeigegangen... aber durchs chatten stand das aussehen nicht im vordergrund... Tja so kann es gehen.. aussehen ist nicht alles... Lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 21.08.2008
6 Antwort
i
Hi ich bin vicky und auch alleinerziehend. ist aber nett von dem atu mensch das er dir so hilft. aber wenn er mir nicht vom äusseren gefallen wrüde dann kannst es doch gleich vergessen. ich finde auch viele nett aber darum hab ich sie ja nciht als freund oder? du musst ja was an einem mann attraktiv finden und wenn er nur nett ist dann reicht das eben nicht - das ist meine meinung. da du ja auch alleinerzeihend bist, arbeitest du? wenn ja was bekommst du für zuschüsse? lg vicky
viktoria07
viktoria07 | 21.08.2008
5 Antwort
atu-mann
also mein freund war anfangs rein optisch gar nicht mein typ. hab mich dann aber trotzdem in ihn verliebt und jetzt sind wir schon seit 8 jahren glücklich zusammen. aber sicher spielt das äußere auch eine rolle. wenn´s bei dir nicht funkt hat es sicher nicht nur was mit seinem aussehen zu tun. lg
dorli29
dorli29 | 21.08.2008
4 Antwort
klar zählt irgendwie die optik
eigendlich waren meine partner bisher dunkelhaarig
nicki21051979
nicki21051979 | 21.08.2008
3 Antwort
....
Warum geht man bloß immer nach dem optischen klar hat man vorstellung von einem mann aber wenn man sich super versteht und soweit alles stimmt dann is es doch gut. Habe meinen mann übers internet kennen gelernt und wir haben nach drie stunden chatten uns entschieden gleich an dem abend zu treffen. Da war mir das aussehen völlig egal weil er von seiner art her schon mitten in mein herz getroffen hat
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.08.2008
2 Antwort
optisch
gibts ja immer was zu meckern, oder? Aber ich bin im Großen und ganzen sehr zufrieden, vor allem hat er seine wunderschönen braunen Augen unserem Sohn vererbt... *schwärm* Und er ist der beste Papi den ich mir für unsere Kinder vorstellen kann...
mutti1000
mutti1000 | 21.08.2008
1 Antwort
hallo
mein hase ist ein bär mit einem kleinem bauch aber das stört mich überan haupt nicht, find es total schön wenn ich mich an ihn rankuscheln kann. das einzigste was mich gestört hat war sein oberlipenbart aber den hat er für mich abrasiert.
elli05
elli05 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen