arghh

tatifix
tatifix
25.07.2008 | 11 Antworten
muss grad mal dampf ablassen mein kerl bringt mich echt zur weißglut bin grad auf 180 ! sagt der doch ernsthaft zu mir ich hätte nur deshalb keine klamotten im schrank weil ich nich abnehme ( sind nach 7 mon noch 4 kilo über) dann sollte ich halt nicht den ganzen tag fressen ! war deshalb grad sauer und hatte keinen bock ihn zu küssen als er zur arbeit gefahren ist - logisch ..da sagt der ich soll halt ausziehen ! ich denk echt drüber nach! arsch !stress in der arbeit hin oder her das kanns nicht sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sehe ich auch so
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.Soll er sich doch was anderes suchen.Das hast du ja wohl nicht nötig!!!!
mellew86
mellew86 | 21.09.2008
10 Antwort
Sehe ich auch so
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.Soll er sich doch was anderes suchen.Das hast du ja wohl nicht nötig!!!!
mellew86
mellew86 | 21.09.2008
9 Antwort
rausschmeißen.
Ich würd ihn sofort rausschmeissen! Das ist eine persönliche Beleidigung die nicht zu entschuldigen ist!
die_mandy
die_mandy | 25.07.2008
8 Antwort
für den würde ich
keinen finger mehr krumm machen. wer so etwas sagt, dem ist der andere auch nicht wichtig. ist echt unter aller sau. also ich würde ein weile schmollen. er ist ja auch nicht ganz unschuldig an deiner figur und 4 kilo sinnd ja echt nicht viel.
jennie81
jennie81 | 25.07.2008
7 Antwort
so was würde meiner nieeeeeeeeeeemals sagen
sonst hätte ich ihn gar nicht geheiratet
skandal
skandal | 25.07.2008
6 Antwort
@das_puk
wenn der was sagt dann meint der das auch so das ist es ja !
tatifix
tatifix | 25.07.2008
5 Antwort
Hammer!
Ey bitte?! Das ist nicht war, oder?! Allein das Wort "fressen"! Abwertend ehrlich! Könnte kot... Gut, dass ich ihn nicht kenne - würde ihm echt die Meinung geigen. Stress auf der Arbeit - tzzz. Man gut, dass ein Baby kein Stress ist. Ich bin zwar eine der Glücklichen, die nach 2 Wochen fast Normalfigur hatten aber sone Sprüche gehen mal gar nicht. Und dann noch einen Kuss haben wollen. Hallo?!?!? Echt, sei sauer und koch heute kein Essen mit der Begründung "Ich bin ja eh zu fett".
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 25.07.2008
4 Antwort
so.......
dek könnt mich mal. vielleicht warst du zwar auch nicht nett grad, aber sowas was er sagt, , , krass. entweder du schmollst nun, oder du gehst sofort zum frisör und lässt dich hübsch machen, und dann kauf dir noch mega geile klamotten. wenn er nach hause kommt sieht er ja, dass mit 4 kilo mehr ein heisser feger vor ihm steht. nicht böss sein....viele mütter lassen sich danach also nach einer ss gehen. was ich schade finde. das heisst nicht, dass du das tust, aber vielleicht sieht es dein freund so??? kein grund zwar so respektlos zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
3 Antwort
stress
lass dich nicht unterkriegen!!!!und entscheide nicht einfach aus dem bauch herraus!!!!oder denkst du schon länger darüber nach? so ein spruch ist echt scheißes, hat der das wirklich ernst gemeint oder wollte er dich nur aufziehen?
das_puk
das_puk | 25.07.2008
2 Antwort
Das ist mies
Das ist ja mal mehr als gemein was dein mann da zu dir gesagt hat...sowas in der art hat mein ex freund auch mal zu mir gesagt...er meinte ich wäre ekelhaft seitdem die kleine da ist...das war kurz nach der geburt...lass dir von ihm keinen blödsinn einreden wenn du schon abgenommen hast kannst du stolz auf dich sein und 4 kilo sind wirklich nich viel
Bina84
Bina84 | 25.07.2008
1 Antwort
Wow...
ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden? Sowas sagt man doch nicht... sowas kann man sich vielleicht denken. Wobei vier kilo nicht viel sind, die sieht man ja nicht mal. Lass dich nicht ärgern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading