Ich möchte mal eure Meinung hören

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 20 Antworten
Gestern Nacht .. mein Freund ging schlafen und er tut immer so heimlich .. dachte ich mir ich weiß nicht warum, schau doch mal in seiner Aktentasche nach, ich dachte mich trifft der Schlag er hat in meinen Sachen gewühlt und Bilder sowie Liebesbriefe aus meiner Vergangenheit alle in seiner Tasche!Ich frag mich die ganze Zeit wie ich reagieren soll, bin auf 180
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Jeder hat seine
eigene Vergangenheit. Was ist schlimm daran solche Erinnerungen auf zu heben? Ich kann nur so viel sagen: Ich habe auch eine Kiste mit Briefen, Fotos und kleineren Andenken. So was schmeißt man nicht weg. Aber der Partner hat auch kein Recht diese Dinge zu nehmen. Klar, wenn "frau" nicht hinschaut, dann kann "man Aber an sich nehmen...? Geht gar nicht! Auch wenn der neue Partner den Ex hasst: Er hat keinerlei Recht dazu!
Dutwiesel
Dutwiesel | 03.07.2008
19 Antwort
Aussprache
Hab ihn eben angesprochen es hat gekracht wie verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
18 Antwort
@ Pams...........
Ich soll mich schämen??Wofür wenn ich fragen darf?Jeder hat seine Vergangenheit oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
17 Antwort
...............
mein Freund würde auch nie in meinen Sachen wühlen. Aber wenn das dein Freund macht dann kann doch irgendwas in eurer Beziehung nicht stimmen .Ich denke mal ihr müßt euch mal aussprechen weiß ja nicht was in eurer Beziehung los ist aber leiber offen zu einander sein als so was das .Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich alles klärt lg Steffi
Oldenburg
Oldenburg | 03.07.2008
16 Antwort
versuche
mit ihm in ruhe darüber zu reden..das bringt nix der versteht was falsch und du wirst immer nachdenklicher und sauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
15 Antwort
also mal ganz ehrlich....
so toll kann eure beziehung ja wohl net sein. du sagst, du bist auf 180............ aber liebesbriefe aus ehem. beziehungen aufheben??? schäm dich!!! sorry, aber meine meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
14 Antwort
Freund..............
Er ist gerde gekommen und sucht in seiner Tasche...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
13 Antwort
Pers. sachen
Er hasst meinen Ex und ist extrem Eifersüchtig ich hab schon die ganze zeit ein komisches Bauchgefühl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
12 Antwort
Aussprache
Sprecht euch aus. Das bringt sonst alles nichts. Wenn ihr euch ausschweigt darüber, wirds am Ende zu ner Zwangsaussprache kommen und die kann hässlich werden. Es ist nicht toll was er gemacht hat, andererseits hast du ja auch geschnüffelt. Vielleicht wollte er nur etwas über deine Vergangenheit erfahren, oder er hat das Gefühl dir nicht zu genügen oder mit deinen Ex-Freunden mithalten zu können. Redet darüber. Nicht einfach wegstecken und übergehen. Es wird euch auffressen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
11 Antwort
persönliches
sag einfach deine freundin hat sich in deinen ex verguggt und möchte ein altes foto von ihm sehen...aber du kannst deine alten sachen nicht mehr finden..ob er sie denn gesehen hätte...lg
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
10 Antwort
Auf 1800000000000000000000000000
Seh das nicht so negativ. Auf 180 bringt Dich auch nicht weiter.Du bist jetzt in der Zwickmühle.Auch Du hast in seinen sachen gewühlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
9 Antwort
......
das ist schon ein bisschen seltsam..oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
8 Antwort
Zoey.......
ich hab die sachen wieder an mich genommen und nun grübel ich........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
Persönliche Sachen
Er hat sie mir einfach entwendet ich würde das nie tun das ist ein Vertrauensmissbrauch für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
was ist denn das für ein Vertrauensbruch?
wielange seit ihr den zusammen und wieso wühlt er in deinen sachen? Mein Mann würde das heute selbst noch nicht einfach so tun, er würde dann fragen oder ich würde es ihm zeigen beim sortieren oder so...nixraff...ich wär auch böse, drauf ansprechen, was das soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
5 Antwort
schwierig
du schaust in seine sachen und er wühlt in deinen.... da scheint es ja mit dem vertrauen auf beiden seiten nicht so stimmen. ich kann verstehen das du super wütend bist - vielleicht versuchst du tief durchzuatmen und sprichst dann in Ruhe mit ihm. Vielleicht könnt ihr ja das Vertrauen wieder herstellen. Ist sicher nicht leicht....
Talena
Talena | 03.07.2008
4 Antwort
......
ich würde wohl die sachen wieder an mich nehmen und warten ob er was sagt... lg tina
Zoey
Zoey | 03.07.2008
3 Antwort
Bitte, mir würd
es ja unter den Nägeln brennen un dich würde ihn zur rede stellen!!! Was soll das?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
Du bist in der
Zwickmühle. einerseits hat dich dein Freund hintergangen, anderseits hast du geschnüffelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
1 Antwort
vielleicht nur neugierig
bist du das nicht?
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Wie hören sich Herztöne an?
01.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading