⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Loana84
Schlusstrich ziehen, nur wie?

Hallo und guten morgen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. .. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe 3 ..

Loana84 - 8 Antworten
Lulu33
Ich kann nicht verzeihen

Hallo Liebe Mitglieder Achtung Intimes Problem Ich habe ein großes Problem. Erst mal zu mir, ich bin ..

Lulu33 - 11 Antworten
sunny3400
Hilfee das männliche geschlecht zu verstehen

Hallo ihr lieben Ich hoffe hier sind ein paar Frauen die mir ihre Meinung sagen können . Ich hab z ..

sunny3400 - 6 Antworten
Hexxylein
Mann einfach weg, was Kindern sagen? Hilfe!

Hallo Mamis und die die es werden wollen. Gestern ging ich mit den Kindern meine Mutter besuchen. Wir war ..

Hexxylein - 13 Antworten
AusDemHerzen
Partner und die gemeinsame zeit

Hallo ich bin eine mutter (27) von 2 kindern (7&2) inklusive hund. Mein freund (30) hat ebenfalls eine to ..

AusDemHerzen - 22 Antworten
DASM
standesamtliche trauung

hallo zusammen, kennt sich damit einer besser aus? hätte ein paar fragen .. kann man nur an dem sta ..

DASM - 21 Antworten
melina87
Langzeitverhütung nach ss?!

Ihr lieben, ich bin mit meinem dritten Kind gewollt schwanger! :) Doch nach der kleinen soll endlich Sch ..

melina87 - 12 Antworten
08Kleinerengel
Eure Meinung

Hi liebe Mamis, eure Meinung ist gefragt, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal eine frage zum Thema ..

08Kleinerengel - 12 Antworten
Mami10101992
Hilfe ich weis echt nicht weiter!

Hallo, ich bin 23 jahre alt, fast 4 jahre verheiratet mit einem wundevollen mann und haben einen 3 jäh ..

Mami10101992 - 8 Antworten
Mamavonpasi13
Brauch mal rat

Hallo ihr lieben! Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter e ..

Mamavonpasi13 - 6 Antworten
melina87
Probleme mit dem partner

Schönen guten Abend ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal über Probleme mit meinem Mann b ..

melina87 - 21 Antworten
jessi_u_celina
Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo. Ich wohne seid fast 2 jahren in ahlen bei meinem Freund und bin aus 150 km entfernt von meinen Elt ..

jessi_u_celina - 6 Antworten
julia1609
Soll ich ihn das trotzdem sagen?! :-/

Hallo ich bin total hin und her gerissen ... Die Schwester von meinem Freund hat mir eben anvertraut das ..

julia1609 - 5 Antworten
junge_mami25
Soll ich ihm schreiben das ich ihn vermisse oder soll ich abschreiben?

Bei mir auf der Arbeit, gab es einen jungen Mann den ich sehr mochte. Wir haben fast jede Pause zusammen ..

junge_mami25 - 5 Antworten
Khloe123
Bin in der 6 Woche schwanger und Freund hat mich verlassen :(

Hallo ihr lieben Bin neu hier. Ich brauche einfach Hilfe oder Rat von neutralen Personen. Und zwar ha ..

Khloe123 - 21 Antworten
rosenhof
Mein Freund hat mit meiner Tochter gebadet

Meine Tochter ist 12 sie ist freiwillig zu ihm ins badewasser gestiegen.ich war nicht zuhause.was haltet ..

rosenhof - 56 Antworten
summer247
welchen coloration

Würde gerne nach Jahren mal wieder meine haare tönen, so das die Haarfarbe 6-8 Wochen hält. Es gibt ja mi ..

summer247 - 2 Antworten
schlumpipup1711
Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(

Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir ..

schlumpipup1711 - 15 Antworten
Romyko
Trennung in der Schwangerschaft/War meine Entscheidung zu überstürzt?

Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier aber weiß leider kaum noch Rat. Ich bin 23 Jahre alt und in der ..

Romyko - 3 Antworten
Bunnyspeedy
einfach ausheulen

Meine kleine maus war anfangs ganz schlimm, wollte ständig trinken und nahm kein schnulli oder diddy. Som ..

Bunnyspeedy - 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x