WANN GESCHLECHTSVERKEHR

Unger
Unger
01.07.2008 | 6 Antworten
hallo Ihr ..
wollte mal anchfragen , wann hattet ihr das 1.ma wieder sex nach der SSW?
Hatte einen Dammriss und scheidenriss ..
Jetzt sind fünf wochen vergangen seit der Geburt..
Wer kann mir helfen.. oder hat erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
mein Freund und ich hatten nach acht Wochen wieder Sex. Der Wochenfluss war zwar schon nach 5 Wochen vorbei, aber mir war vorher auch noch garnicht danach...
mutti1000
mutti1000 | 01.07.2008
5 Antwort
geschlechtsverkehr...
trotz fäden hattet ihr sex??
Unger
Unger | 01.07.2008
4 Antwort
4 wochen
hallöchen... hatte auch nen scheidensriss eigentlich sogar 3.. mussten auch genäht werden aber ich glaub bei uns waren es höchstens 4 wochen... hatte ein bisschen angst aber tat gar nicht weh-..........
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2008
3 Antwort
Ich hatte auch nen richtigen Dammriss, der vernäht werden musste.
Hatte trotzdem 2 Wochen nach der Entbindung schon wieder Lust. Und ich hab´s genossen, denn ich hatte dabei keinerlei Schmerzen.
LiselsMama
LiselsMama | 01.07.2008
2 Antwort
hallo du
also normal hat man ja 6wochen schonzeit aber in deiner situation wirds wahrscheinlich nochmal dauern wie allerdings kann dir nur der fa sagen
19yaho82
19yaho82 | 01.07.2008
1 Antwort
..............
ich und mein freund hatten 9 wochen danach wieder sex gehabt wo auch der wochenfluss vorbei war LG Kristin
kristin86
kristin86 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?
31.08.2010 | 13 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen