Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Sehr Intimm

Sehr Intimm

Susanne11
Habe lang überlegt ob ich danach hier frage aber ich muß es jetzt mal tun.
WARUM bekommt mein Mann immer schnell einen Orgasmus beim Sex.
Und ehe ich dann einen habe ist er schon vertig.
von Susanne11 am 24.06.2008 12:56h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Gelöschter Benutzer
kenn ich
bei mir isses nicht anders.... aber erst nach der geburt das is das was mich wundert aber egal... hauptsache man hat noch seinen spaß finde ich... obwohl selber einen was fehlt....
von Gelöschter Benutzer am 25.06.2008 12:50h

11
Gelöschter Benutzer
offen sein
zeigst du deinem mann auch was du willst? redet ihr überhaupt über eure vorlieben? denke das ist das a und o. schlag ihm doch mal vor nach ein paar "spielsachen" zu schaun.sex ist doch schließlich viel mehr als nur "rein und raus". baut mal z.b. nen vibrator ein oder massier dich selbst während ihr dabei seit oder führ seine finger dahin wo du sie haben willst.zeig ihm was du magst.wenn ihr offen miteinander seit, klappt das auch.
von Gelöschter Benutzer am 24.06.2008 15:12h

10
Supermami86
der mann kann auch öfter
mann kann auch trainieren, seine becken-boden-muskulatur anzuspannen, kurz bevor er kommt. und dann hat er seinen orgasmus ohne samenerguss und kann noch weitermachen ;-)
von Supermami86 am 24.06.2008 13:21h

9
Susanne11
++++++++++++
Mit den reden ist nicht so verkert den ich habe ihn das noch nicht gesagt. Weiß auch nicht wie er da reagiert.
von Susanne11 am 24.06.2008 13:09h

8
Tornado
Männer können das lernen
Wir haben das Problem nicht, da mein Mann ziemlich gut damit umgehen kann. Männer können das lernen: Wenn er spürt, dass er kommt, eine kleine Pause machen, Stellungswechsel oder es gibt auch einen Druckpunkt der einen frühzeitigen Samenerguss verhindert. Rede mit ihm darüber! LG und Alles Gute!
von Tornado am 24.06.2008 13:07h

7
darkside0970
War bei meinem nur so
als wir sehr selten Sex hatten, da war halt der "Druck" bissl größer. Den Tip mit ner 2.Runde brauch ich wohl net bringen, da schlafen die meisten Männer schon, grins?! Muss aber zustimmen, das mit der Zunge funktioniert fast immer, lass du dich doch von ihm zum Höhepunkt bringen , bevor er loslegt, dann haben beide was davon.
von darkside0970 am 24.06.2008 13:06h

6
Arwen84
Das kenn ich
Bei meinem ist es auch nicht anders! Verzichte schon auf ein ausgiebiges Vorspiel damit ich auch ein bisschen was davon habe! Obwohl ich sagen muss er versucht es ja ein bisschen zurückzuhalten! Andere Stellung mal ausprobieren nicht zu oft Stellungswechsel während einer Aktion! Das wird schon!
von Arwen84 am 24.06.2008 13:08h

5
babys-mummy
also...
ist bei uns auch so. machen dann zehn min. pause, danach klappts auch länger
von babys-mummy am 24.06.2008 13:02h

4
LiselsMama
Das liegt daran, weil sich Männer nur auf eine Sache konzentrieren können.
Und wir Frauen können uns halt auf mehrere Sachen konzentrieren. Daher können wir schlecht beim GV abschalten und kommen meisstens später zum Höhepunkt, als die Männer. Kleiner Tip: Lass dich von deinem Mann ab und zu mal mit der Zunge oder einem Sextoy verwöhnen, bevor er zum Zuge kommt. So hast erst du deinen Spass und danach kann dein Mann ran.
von LiselsMama am 24.06.2008 13:04h

3
nimi
ich kann mich über meinen nicht beschweren .-) aber
vielleicht ist er zu erregt vom vorspiel?
von nimi am 24.06.2008 12:58h

2
MaFo26281
Hallo.
Bei mir ist es genauso, weiß auch nicht wiso.....Aber Spaß machts trotzdem
von MaFo26281 am 24.06.2008 13:03h

1
liebedelphin
huhu hatte
mein mann auch mal versucht eine andere stellung wo er nicht so schnell kommt viel glück
von liebedelphin am 24.06.2008 13:02h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter