er denkt nur an das eine

mamaspatz
mamaspatz
23.06.2008 | 13 Antworten
jedn tag das gleiche thema..jeden tag redet er von früh bis spät über das eine- bei jeder gelegenheit etc. ich hab schon gar keine lust mehr drauf- könnt schon durchdrehn wenn er nur mit dem thema anfängt .. sooft ich mit dem thema anfange dass es mich nervt und er aufhören soll damit weil ich eben wegen dieeser drängelei und bettelei absolut keinen bock mehr drauf habe- das überhört er ganz schnell .. und wenn ich versuche ihm zu erklären dass frauen auch mal erobern wollen und auch mal den anfang machen wollen läßt er mich dann einen moment auch in ruhe- ehrlich gesagt genieße ich es eher dann mal ruhe zu haben wenigstens für ein-zwei stunden. dann regt er sich auf dass ich nicht auf ihn zugehe.. ich hab nul bock mehr auf sex mit ihm- mag ihn schon gar nicht mehr umarmen weil er selbst dann mehr will .. er versteht nicht was ich sagen will .. habt ihr nen tip? langsam steht unsere beziehung auf dem spiel
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ist ja alles schön und gut und macht ja auch Spass,
ABER, wenn frau jeden Tag "angebaggert" wird mit Sachen wie :Na Schatz, .icken? oder:Wolln wa poppen? und der Kerl aber auch weiß das man im Moment echt nicht fähig dazu ist, weil man den Kopf nicht frei kriegt vor lauter Probleme, dann finde ich es mehr als blöd dann noch hören:Du weißt gar nicht was in mir vorgeht.Ich muss echt aufpassen das ich nicht auf dumme Gedanken komme! Okay, wir haben nur ein zwei mal die Woche Sex, aber wegen einer Woche son Spruch raus zu hauen find ich mies. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 23.06.2008
12 Antwort
.........
wenn du mich damit meinst dann hast du mich nicht angegriffen:-) ich meine ja auch nicht dich ich finde auch das sex was schönes ist, aber bei manchen mädels hört sich das so an als wenn sie nur hinhalten damit es keinen stress gibt. also das ist jetzt auch nicht bös gemeint! aber wenn mein kerl:-9 so wär na ich wei0 ja nicht!!!
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
11 Antwort
hallo
also bei mir ist es keine Pflicht, es macht super viel Spaß und würde auch nicht verzichten. Wollte auch niemand angreifen, nur mal sagen, wie es bei mir ist....
diequeen
diequeen | 23.06.2008
10 Antwort
......
sagt hier ja auch keiner das sex schlimm ist , aber sex soll doch ´schön sein und nicht in Pflicht ausarten..
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
9 Antwort
hallooooooooooooooooo
Seid ihr auch alles schwanger oder nicht? Ich bin in der 29. ssw und ich muss echt sagen, die Probleme habe ich zum Glück nicht. Wir haben mindestens 1x am Tag Sex und kann es mir auch nicht anders vorstellen. lg Miriam
diequeen
diequeen | 23.06.2008
8 Antwort
..........
ICH BIN ECHT BAFF!!! WAS GIBT ES NUR FÜR NOTGEILE KERLE AUF DER WELT!!
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
7 Antwort
Jajaja,das kenne ich,
habe echt den Kopf voll mit Problems und der kann immer. Der könnte auch jeden Tag, aber hallo bin ich ne Gummipuppe? Der Sex ist zwar schön, aber mal nur ankuscheln wäre auch mal schön. Doch kuscheln heißt für ihn Sex, also kann ich nicht mal nach kuscheln fragen ohne das ihm das Messer in der Hose aufgeht. DU BIST NICHT ALLEINE!!!!!!! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 23.06.2008
6 Antwort
......
das hört sich ja echt schon übel an.. wenn d anicht bald was unternimmst, dann seh ich schwarz...
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
5 Antwort
sex was is das
ist schon ne halbe ewigkeit her seid dem letzten mal ca nen monat aber ich hab auch absolut keinen geist oder bock oder lust oder so was in der art. ich möcht mich auch nicht dazu überreden lassen würd ich nie tun.
mamaspatz
mamaspatz | 23.06.2008
4 Antwort
.....
sach mal nicht böse gemeint aber habt ihr da männer oder sexMONSTER zu Hause?????
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
3 Antwort
wie oft hat ihr den sex ????
meiner nervt in letzter zeit auch recht oft aber wenn ich wenigstens 2-3 mal die woche nachgebe gibt er eigentlich ruh
blacklady33
blacklady33 | 23.06.2008
2 Antwort
.....
vielleicht solltest ihn mal richtig klar machen das eine beziehung nicht nur aus sex besteht!!! ehrlich auch wenn es in stress ausatet aber du sprichst so aös ekelst du dich schon!! sorry aber wenn er das nicht verstehen kann dann weiß ich auch nicht weiter.
rainbows08
rainbows08 | 23.06.2008
1 Antwort
Hallo
Leidensgenossin! Meiner geht mir auch so tierisch auf die nerven!!!Den ganzen tag das selbe und ich brauch den nur anzugucken und das ding steht wie ne 1! Hallo? Ich hab auch echt keine lust mehr sogar seinen freunden sagt er er dürfe nicht mehr ran!!! Da will man kuscheln und direkt wird man begrabscht! Ne ne ne! Mann ist ne scheiß erfindung! Lg
Nina19
Nina19 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen