also muss mal echt nachfragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 14 Antworten
bei mir haben die ärzte nach der entbindung gesagt:
AUF GARKEINEN FALL SEX IN DEN ERSTEN 6 WOCHEN!
wegen infektionsgefahr usw ..

ich les hier so oft, dass manche schon 2-3 wochen nach der geburt wieder anfangen.
was denn nu?
und finden diese mamis das echt angenehm?
ich hätt da nichtmal lust zu gehabt, wegen dem ausfluss und so.

freu mich auf antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wir habe erst nach
ca. 5 monaten wieder. mir tat bis dahin alles so weh, daß ich da keinen reingelassen habe
noci
noci | 23.06.2008
13 Antwort
hätte nichtmal mit
ner leichten blutung lust drauf! iiiiiiiigitt, wie ecklig ist das denn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
12 Antwort
Sex nach Geburt
Da mein ExMann 1 Woche vor der Geburt in den Auslandseinsatz musst und erst 4 Monate später das 1. mal zum Urlaub nachhause kam, war das kein Thema. hatte irgendwie auch keine richtige Lust. Dafür hab ich ihn in seiner 1. Nacht bei uns mit allen Regelen der Kunst verführt und verwühnt, der war ganz begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
11 Antwort
6 Wochen wegen der Infektionsgefahr
die durch den Wochenfluss verursacht werden kann. Bei mir gings gar nicht anders. Hatte 6 Wochen starke Blutungen, da hat auch kein Mann Bock drauf, glaube ich. Danach haben wir es versucht und ich hatte Schmerzen an der Narbe wo ich gerissen war. Zum Glück ist mein Freund eher der Verständnisvolle, brauchte also nix vormachen. Paar Wochen später war alles wieder ok und hat wieder Spaß gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
10 Antwort
Wir hatten trotz Dammschnitt auch nach 3 Wochen wieder GV.
Ich hatte da nur noch sehr wenig Wochenfluss und schon wieder richtig Lust. Natürlich sollte man dann Kondome benutzen, da wirklich diese Infektionsgefahr besteht. Und man sollte sehr vorsichtig anfangen und wenn man merkt, dass es nich unangenehm is und weht tut, warum denn dann auf GV verzichten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
9 Antwort
mein ex
hat mich 2 wochen nach der geburt auf die straße gesetzt, deswegen war das nie ein thema für mich. aber ich denke, dass ich auch keine lust hätte, solange die blutung so stark ist. mal sehen, wie es bei der 2. ist. der arzt im krankenhaus, der die abschlussuntersuchung gemacht hat, der hat nur gesagt, dass man wegen der infektionsgefahr und der hohen gefahr wieder schwanger zu werden uf jeden fall kondome benutzen soll. aber verboten hat er es nicht
Supermami86
Supermami86 | 23.06.2008
8 Antwort
ich hatte einen kaiserschnitt
und hatte auch nach 3 wochen wieder sex, mein ausfluß war zu der zeit schon vorbei. war auch dringend nötig ;), hatte seit dem 6. monat sexverbot wegen wehen
palle1479
palle1479 | 23.06.2008
7 Antwort
ich schon
naja ich wollte schon wieder kurz nach der geburt lol ne aber ging bei mir eh nicht erst 3 1/2 monate nach der geburt weil ich so lange geblutet hab.....ja nicht wundern war marcumar patientin..darum so lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
6 Antwort
nicht alle haben so
lange den wochenfluss und wenn der weg ist kann man auch wieder sex haben.
sanfel
sanfel | 23.06.2008
5 Antwort
8-woche warten
wegen infektionsrisiko-es läuft euch ja nichts davon;LG:)
linak
linak | 23.06.2008
4 Antwort
....................
kenn das auch mit 6 wochen warten...ich find den gedanken sex während des wochenfluss zu haben eklig...aber wer es mag...
Zwergi
Zwergi | 23.06.2008
3 Antwort
bei mir haben sie gesagt: die ersten 8wochen keinen sex
hatte nach 4wochen das ertse mal wieder und es hat total weh getan bei mir. aber mein freund hat das einfach nicht verstanden.....
tbm1988
tbm1988 | 23.06.2008
2 Antwort
Nach meiner 2.
Geburt hatte ich auch 2 Wochen danach schon wieder Sex. Mit Kondom versteht sich ;o)
JaLePa
JaLePa | 23.06.2008
1 Antwort
also ich konnte erst wieder 4-5 wochen nach geburt
wo der wochenfluss zu ende war. es müssen immer die frauen selber wissen. bei manchen tut es weh bei manchen nicht. ich denke das ist wirklich sooo unterschiedlich da kann dir keiner eine 100% antwort geben!
mum21
mum21 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading