Periode nach Dreimonatsspritze

Bubilein
Bubilein
01.11.2007 | 1 Antwort
Huhu Mamis,
habe da mal ne kleine Frage, ich habe schon öfters die Dreimonatsspritze bekommen, zuletzt Anfang Februar, leider habe ich verpasst mir die neue geben zu lassen, nun warte ich auf meine Periode. Ich weiß ja dass die Wirkung ein paar Monate anhält, würde nur gerne mal wissen, wann ich ungefähr damit rechnen kann. Würde nämlich gerne mal wieder anders verhüten, als mit den "Überziehern" *smile
Vielen Dank im voraus
Vlg
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
spritze
hallo, also ich hatte sie mal und es ließ 8 monate auf sich warten.allerdings bekam ich sie etwa 4 1/2 jahre lang. lg
mira_9
mira_9 | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreimonatsspritze
27.01.2010 | 9 Antworten
Schwanger trotz der Dreimonatsspritze?
04.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen